FC Admira/Wacker Amateure - FK Austria Wien


Recommended Posts

Tribünenzierde
nachdem er gerade aus kolumbien heimgekehrt ist? na sicher :laugh:

:???: Wenn ein Jungprofi (sofern er JETZT schon im Lande ist), aufgrund einer meinetwegen überdurchschnittlich beschwerlichen Reise, die mehr als 24 Stunden davor abgeschlossen war, gegen die Admira-Amateure nicht bestehen kann, stellt sich für mich schon die Frage, wie hoch da die Qualität des Spielers wirklich ist - muss ja nicht über 90 Minuten sein, 60 Minuten traue ich ihm aber durchaus zu - außerdem wird er so schnell nicht mehr zu einem derart angenehmen "Einspielgegner" kommen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

:???: Wenn ein Jungprofi (sofern er JETZT schon im Lande ist), aufgrund einer meinetwegen überdurchschnittlich beschwerlichen Reise, die mehr als 24 Stunden davor abgeschlossen war, gegen die Admira-Amateure nicht bestehen kann, stellt sich für mich schon die Frage, wie hoch da die Qualität des Spielers wirklich ist - muss ja nicht über 90 Minuten sein, 60 Minuten traue ich ihm aber durchaus zu - außerdem wird er so schnell nicht mehr zu einem derart angenehmen "Einspielgegner" kommen....

Schonmal eine längere Reise mit mehreren Stunden Zeitdifferenz genossen?

bearbeitet von Viola-MaX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

okay, ist in ordnung, aber warum soll man ihn jetzt komplett verbannen und ausschließen?

zu dilaver: dieser hat jetzt in einer woche 180 min. gespielt, ihm sei auch erholung gegönnt.

man muss ihn eh nicht verbannen. war nur eine antwort auf deine frage ;)

es ist völlig unrealistisch, dass dilaver spielt auch wenn er bei der WM keine sekunde gespielt hätte.

:???: Wenn ein Jungprofi (sofern er JETZT schon im Lande ist), aufgrund einer meinetwegen überdurchschnittlich beschwerlichen Reise, die mehr als 24 Stunden davor abgeschlossen war, gegen die Admira-Amateure nicht bestehen kann, stellt sich für mich schon die Frage, wie hoch da die Qualität des Spielers wirklich ist - muss ja nicht über 90 Minuten sein, 60 Minuten traue ich ihm aber durchaus zu - außerdem wird er so schnell nicht mehr zu einem derart angenehmen "Einspielgegner" kommen....

jetlag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Schonmal eine längere Reise mit mehreren Stunden Zeitdifferenz genossen?

Durchaus - bin beruflich regelmäßig (5-6 Mal im Jahr) sowohl ost- als auch westwärts unterwegs....-6 bis +10 ich kenne das glaube ich ganz gut. Nächte werden im Flugzeug simuliert, mit etwas Disziplin schläft man als körperlich gesunder, junger Mann dann doch ein und wacht ohne Jetlag oder Ähnlichen Symptomen auf....und selbst wenn einen ein Jetlag packen sollte (die Hälfte dieser Jetlags basieren auf "Self-fulfilling-Prophecies" in meinen Augen), 24 Stunden später kann für einen jungen, fitten Sportler in meinen Augen wirklich kein Problem darstellen, aber gut =) soll ja individuell unterschiedlich sein...

jetlag

Vielen, vielen Dank, kennst dich ja echt aus :super: ....

so, war ja nur ein Gedanke - wollte hier jedenfalls keinen Unmut mit meinen ersten Postings stiften...

-----

Seis drum, wir werden eh sehen, vermutlich wird er ohnehin nicht spielen - 19austriawien11's Argument hat schon was - ich sehe das morgige Spiel trotzdem eher als besseres Trainingsspiel an, wo er sich an die Mannschaft in einer pflichtspielähnlichen Erfahrung ohne dem großen Leistungsdruck gewöhnen könnte....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Nachdems eigentlich regelmäßig Spitzensportler kundtun, daß die ersten paar Tage nach solchen "Weltreisen" zum Schmeissen sind, tut ihm ein Päuschen zur Anpassung wohl nicht schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Nachdems eigentlich regelmäßig Spitzensportler kundtun, daß die ersten paar Tage nach solchen "Weltreisen" zum Schmeissen sind, tut ihm ein Päuschen zur Anpassung wohl nicht schlecht.

Ich schätze wir denken jetzt beispielsweise an Tennisspieler, die einen Einzelsport ausüben, der ein viel höheres Maß an Präzision und Konzentration erfordert als der Fußball... Außerdem GLAUBE ICH, dass es doch eine andere Belastung ist, wenn man das beispielsweise eine ATP-Saison lange betreibt - und am Ende gewinnen die, die 3 Klassen besser sind ihre Erstrundenpartien dann doch souverän =)

Ich finds halt schade wenn er nicht wenigstens eine Zeit lange spielt, wir sind nachwievor total unterbesetzt im DM und Dilaver hätte eine tolle Möglichkeit sich ans Team zu gewöhnen... Derbies sind jedenfalls der falsche Zeitpunkt, ihn dann plötzlich zu bringen... das haben wir ja schon gesehen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Würde dem Heinzi schon auch wieder Wettkampfpraxis geben, wann, wenn nicht gegen ein Amateurteam.

this! eine frechheit, lindner jetzt keine chance geben zu wollen.

egal wer morgen spielt (ein bisschen rotieren schadet nicht), alles andere als ein sieg ist nicht zu akzeptieren.

bearbeitet von 19austriawien11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bin auf die Aufstellung morgen auch gespannt. Schätze aber dass Daxi nicht zuviel rotieren wird.

Meine Wunschaufstellung wäre:

Lindner

Koch - Margreitter - Rogulj - Leovac

A. Grünwald - Suttner

Stankovic - Liendl - Salomon

Tadic

aber die wird es ganz sicher nicht, das wäre dann schon eine wirkliche B-Elf. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pat Patriot

wieso?

Das Problem ist bei ihm einfach, dass er in den letzten Spielen einfach viel zu anfällig war. Er hat überhaupt keine Sicherheit ausgestrahlt und sehr viele dumme Fehler gemacht, die zu Gegentoren geführt haben. Und wegen dieser Gegentore haben wir in der letzten Saison viele Punkte liegen lassen. Leider wirkt er sehr unkonzentriert und strahlt nicht die nötige Sicherheit aus.

Ich lasse mich gerne eines Besseren belehren, aber solange er immer wieder Fehler macht kann ich meine Meinung nicht wirklich ändern. Auch mir wäre lieber wir hätten zwei Torhüter auf die zu 100% Verlass ist. Morgen darf er mir gerne zeigen was er kann.

P.S.: Eigentlich hoffe ich nicht dass er mir sein Können zeigen kann, denn das würde bedeuten, dass wir dem Gegner zu viele Chancen lassen und das sollte gegen ein Amateurteam eigentlich nicht der Fall sein ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seis drum, wir werden eh sehen, vermutlich wird er ohnehin nicht spielen - 19austriawien11's Argument hat schon was - ich sehe das morgige Spiel trotzdem eher als besseres Trainingsspiel an, wo er sich an die Mannschaft in einer pflichtspielähnlichen Erfahrung ohne dem großen Leistungsdruck gewöhnen könnte....

Es ist ein Pflichtspiel. :=

Sicher könnte man, aber ich glaube nicht, dass man ihm damit einen Gefallen tut. Der soll mal pausieren, die Scheißresultate vergessen und dann ein paar Mal mit der Mannschaft trainieren. Priorität hat, dass die Austria eine gute Leistung abliefert. Und wenn Dilaver nicht zu 100% im Stande ist, diese zu erbringen, dann pausiert er, bevor ers womöglich auch noch verkackt.

Zum Rest: Dass Lindner spielt, ist selbstverständlich. Erstens einmal ist ein Tormannwechsel im Cup üblich, und Lindner hat sich das sicherlich verdient. Zweitens kommt er zu Spielpraxis und PG darf pausieren, bevor er ins Teamcamp muss. Und drittens: jegliche Qualität muss man dem Heinzi auch nicht absprechen. Dass er grundsätzlich was kann, darf man bei aller Kritik nicht leugnen, auch wenn PG zu Recht die neue Nummer eins ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

15€ sind eine Frechheit!! Ich zahle zwar "nur" einen 10er, ist aber dennoch um 5€ zu viel der verlangt wird.

15 euro ?? wo steht das....

bearbeitet von skudl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.