FC Admira/Wacker Amateure - FK Austria Wien


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Lindner

Koch....Margreitter....Rogulj....Leovac

Stankovic....Hlinka....Liendl....Salomon

Tadic.....Jun/Linz

klein, juno, bara, ortlechner, suttner und grünwald eine pause gönnen.

eventuell noch liendl für gorgon.

0:3

und ja, auch mit dieser B-elf erwarte ich mir den aufstieg.

bearbeitet von 19austriawien11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

In der Nähe vom Stadion praktisch gegenüber der EVN gibt es ein EKZ wo man gemütlich im Gastgarten sein Bier genießen kann. Die Ordner der Admira sind immer sehr streng und erlauben nicht einmal Schlüsselketten oder mehrere Feuerzeuge. Im Stadion gibt es mittlerweile gutes Hirter vom Fass und kein Ottakringer mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

fk-austria.at

Voller Fokus auf die Admira Amateure

Zwei Tage nach den Amateuren startet auch die Kampfmannschaft des FK Austria Wien am Sonntag einen Angriff auf die Cup-Trophäe. Von der Papierform gibt es keine Diskussion, wer beim Duell mit den Admira Amateuren der David und wer der Goliath ist.

Die Violetten nehmen diese Partie maximal ernst, wollen unter gar keinen Umständen dort auf die Nase fallen. Auch Trainer Karl Daxbacher warnt davor, den Ostliga-Klub auf die leichte Schulter zu nehmen. „Wir dürfen nicht glauben, dass das ein leichtes Spiel werden wird, sonst stehen wir so wie da wie vor drei Monaten gegen Austria Lustenau. Der Cup ist kein Selbstläufer.“

Noch offen ist, mit welchem Personal es die Veilchen am Sonntag in der Südstadt (18 Uhr) in der 1. Hauptrunde des ÖFB-Samsung-Cups angehen, doch ganz gleich, wie die Aufstellung lautet, eine Cupsensation soll es bei dieser Partie jedenfalls nicht geben.

Nur eine Änderung steht bereits jetzt fest: Heinz Lindner wird statt Pascal Grünwald im Tor stehen. Der 21jährige soll ebenfalls Spielpraxis sammeln.

Würde auch gerne Tadic und Salomon in der Startaufstellung sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

fk-austria.at

Würde auch gerne Tadic und Salomon in der Startaufstellung sehen.

Dario Tadic hätte sich auf jeden Fall einen Einsatz von Anfang an verdient und würde sich sicher zerreißen. Sind unsere U-20-Spieler eigentlich am Sonntag schon wieder in Wien!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Würde auch gerne Tadic und Salomon in der Startaufstellung sehen.

stimmt, salomon hab ich vergessen. den will ich auch von beginn weg sehen, und zwar am flügel statt liendl. machte keinen schlechten eindruck gegen rudar.

liendl soll dann gorgon ersetzen und die rolle von grünwald übernehmen. würde ihn gerne in der position des 8ers sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

achso, vom riesentalent im frühjahr 10 zum fliegenfänger in der herbstsaison 11. na wenns das ASB sagt...

:glubsch:

ich habe ihn nie als riesentalent gesehen, dafür hat er für mich zu vieler schwächen :ratlos:

Wenn die U20-er schon wieder im Lande sind, wäre ich dafür, Dilaver von Anfang zu bringen - gegen die Admira Amateure sollte auch er bestehen!

nachdem er gerade aus kolumbien heimgekehrt ist? na sicher :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ich habe ihn nie als riesentalent gesehen, dafür hat er für mich zu vieler schwächen :ratlos:

okay, ist in ordnung, aber warum soll man ihn jetzt komplett verbannen und ausschließen?

zu dilaver: dieser hat jetzt in einer woche 180 min. gespielt, ihm sei auch erholung gegönnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.