FK Austria Wien - KSV1919


Recommended Posts

Warum hat der Thread zum Spiel heute(!) weniger Postings als der zum Derby?

Warum Daxi Grünwald A. womöglich draußen lässt, kann man sich denken. Besonders zufrieden wäre ich damit aber nicht. Die Mannschaft sollte ohne ihn auch ohne Generalprobe funktionieren. Man kann aber davon ausgehen, dass Gaz uns heute beobachten wird. Sollten wir am Donnerstag nicht von der heutigen Aufstellung abweichen, können uns die Rumänen recht bequem durchleuchten. Das muss nicht viel heißen, aber unsere Schwächen können sie dadurch natürlich besser erkennen.

Strategisch würde ich Grünwald spielen lassen. Sportlich ist es zum Glück wurscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

Die Diskussion Systemänderung, Baumgartlingers Abgang, und ob A. Grünwald kompetenter Ersatz für ihn ist, sollte man unter dem richtigen Gesichtspunkt sehen.

Systemänderung: Natürlich musste man darauf reagieren, das Baumgartlinger gegangen ist, jedoch unabhängig davon, hat man gegen Ende der letzten Saison schon gesehen, das man im System variabler sein muss, b.z.w. auch dabei die Spielsysteme der gegnerischen Vereine beachten muss.

Baumgartlingers Abgang: No na war er ein wichtiger Spieler (sonst hätt er keinen anderen an ihm interessierten Verein gefunden) und dieser Spieler fehlt der Mannschaft. Aber es ist logischerweise schwierig ihn genausowenig gleichwertig zu ersetzen, wie man einen Milenko, oder Blanchard (in seinen Glanzzeiten) ersetzen konnte. Das kann man meistens nur durchs Kollektiv.

A.Grünwald: Er ist mit Sicherheit nicht DER Baumgartlinger Ersatz, da seine Rolle am Spielfeld eher offensiver ist. Was er aber tun kann (oder sollte) um Baumgartlingers fehlen zu kompensieren, ist im Zentrum den Ball fordern, ihn zu halten, und klug nach vorn zu spielen. Und dafür ist A.Grünwald m.M.n. der richtige Mann Ergo kann im Kollektiv der Abgang von Baumgartlinger kompensiert werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Warum hat der Thread zum Spiel heute(!) weniger Postings als der zum Derby?

frei nach nobody: weil der bauernverein aus kapfenberg niemanden interessiert und sowieso für den großstadtclub austria locker zu schlagen sein muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

warum ist es sportlich wurscht ob wir einen richtigen fußballer im zentrum haben?!

Weil es "nur" Grünwald ist. Der spielt zwar ab und zu gefällige Pässe, ist aber bei weitem (noch?) nicht soweit, unersetzlich für uns zu sein. Dafür hat er mich zu wenig überzeugt, auch wenn man seine Qualitäten sofort sehen kann. Aber in der Form kann man ihn (zum Glück im Hinblick auf Do.) definitiv ersetzen. Soviel Qualität hat der Kader allemal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

Kurze Frage noch:

Wann kann man sich heute die Karten fürs El-Match bzw. Derby kaufen?

bzw. wann is gescheiter, vor oder nach dem Match?! :ratlos:

Ich lehn mich mal aus dem Fenster, und behaupte mal: Den wenigsten Andrang hast WÄHREND dem Match !! :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

:augenbrauen:

das is klar....ich probiers mal einfach davor, und wenn sichs ned ausgeht dann eben danach

Eigentlich hab ich auch geplant, die Karten fürs EL Spiel VOR dem Match zu holen, bin ca ne Stunde vorher dort. Sollt sich ausgehen, ansonsten der "unbequeme" Weg ins Get Violett

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.