FK Austria Wien - KSV1919


Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

P. Grünwald

Klein - Margreitter - Ortlechner/Rogulj - Leovac

Suttner - A. Grünwald

Barazite - Jun - Junuzovic

Linz

...sofern sich keiner beim NT verletzt :nervoes:

Den Leovac will ich jetzt echt länger nicht mehr sehen. Daher bitte Sutti auf seine angestammte Position. Dann ertrage ich sogar den Hlinka als 6er.

a sieg muss her. wurscht wie + die Rückkehr der Spielkultur.

fyp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

180463_FK_Austria_Wien.jpg

zw. suttner und hlinka kann ich mich noch ned entscheiden, weil ich sutti eigentlich links hinten sehen will. leovac in der form kann mal am bankerl platz nehmen

barazite und jun können wie am donnerstag öfters mal die position tauschen, hat mir sehr gut gefallen. junuzovic kann bei den rochaden auch einbezogen werden, aber nur am flügel.

bearbeitet von 19austriawien11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde eventuell so aufstellen,wenn ich was zu sagen habe!

--------------------------------------------Grünwald----------------------------------

Klein------------------Magreitter-------------------Rogulj-------------Suttner

------------------------------------------Ortlechner---------------------------------

-----------------Koch------------------------------------------Grünwald----------

------------------Barazite--------------------------------Junuzovic---------------

------------------------------------------Jun------------------------------------------

Würde gern den Koch mal von Anfang an sehen-aber wahrscheinlich werden wir wieder so spielen!

-----------------------------------------Grünwald-----------------------------------

Klein------------Magreitter---------------------------Ortlechner-----------Leovac

-------------------------Grünwald------------------Suttner----------------------------

------------------------------------------Junuzovic-------------------------------------

---------Barazite--------------------------------------------------Jun-----------------

------------------------------------------Linz-------------------------------------------

Warum ich die obere version spielen würde,erstens hat mir Ortlechner relativ gut gefallen im defensiven Mittelfeld und für Standarts ist es sicher net schlecht wenn wir Kopfballstarke spieler haben!

Und ich denke das kapfenberg versuchen wird hinten tief zu stehen und dann auf Konter zu spielen,und da wirds halt für Linz aus meiner sicht dann schwierig!

Da wäre es besser einen beweglichen spieler an vorderster Front zu haben (Jun) als einen eher statischen (Linz)!

Und falls es mit Ortlechner net klappen sollte dann kann man ja Hlinka bringen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.