1. Cuprunde gegen Wiener Neustadt


Töm1989

Recommended Posts

Komme gerade aus dem Stadion :allaaah:

Ein paar kurze Eindrücke:

Grozureks Tor war wahnsinnig schön! Zuerst hat er sich auf der linken Angriffsseite schön durchgesetzt und dann den Ball aus 15-18m schön ins Eck geschlenzt :allaaah:

Kuleski hat mich heute enttäuscht, da ging nicht sehr viel. Und HEUTE hat er übrigens als Stürmer gespielt, weil da immer herumgestritten wird, ob er Stürmer oder Flügelspieler ist...

Zu Beginn des Spiels kam viel über unsere rechte Abwehrseite, da hat Jank oft nicht gut ausgesehen, er hat dann aber immer besser ins Spiel gefunden und hatte auch Mitte der 1. HZ eine schöne Chance, wo er auf der rechten Seite durchmarschiert ist, sein präziser Schuss war aber leider zu schwach.

Haas hat 2 sehr, sehr gute Schüsse abgeliefert und war auch ansonsten ziemlich dynamisch und agil - hat mir sehr gut gefallen!

Im defensiven Mittelfeld hat Wydra viele wichtige Bälle für uns gewonnen und sie dann auch meistens schön weiterverteilt, hat mir ebenfalls sehr gut gefallen und war mMn enorm wichtig für unser Spiel.

Behrendt (als Kapitän in der IV) hat mir auch ganz gut gefallen, in den Kopfballduellen gabs kaum Probleme (höchstens bei Ecken) und den Ball hat er meistens schön und kontrolliert rausgespielt.

Enttäuscht war ich wie gesagt von Kuleski (Erwartung) und auch von Bajrami, der dann aber durch seine Defensivarbeit immer wichtiger wurde. Am besten gefallen haben mir Behrendt und Haas bzw. durch sein schönes Tor auch Grozurek.

Ganz grundsätzlich kann man sagen, dass Wr. Neustadt in der 1. HZ die tonangebende Mannschaft war, durch die Mitte aber überhaupt keine Chance hatte - meistens versuchten sie es über ihre linke Angriffsseite mit Flanken - das hat zu Beginn gut funktioniert, da sind wir auch teilweise stark geschwommen, dann hat allerdings Jank besser ins Spiel gefunden bzw. wurde er von Bajrami gut unterstützt, sodass der Druck immer schwächer wurde.

Zu Beginn der 2. HZ waren wir dann die klar bessere Mannschaft, Neustadt musste sich einige Male mit rüden Fouls helfen, wir konnten allerdings meisten nicht gefährlich genug ans Tor kommen.

Vl schreib ich morgen noch ein paar Kleinigkeiten, wenns mir einfällt ;)

Danke Birdy ;)

Ajo RAPID!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

:feier:

von der entfernung würd ich ja sagen sonnleitner > thonhofer aber da schenken sich beide nix ^^

Die ist zwar 3 Reihen vor mir gesessen, hat mir blöderweise aber nur den Rücke zugekehrt :D

Pics :feier:

25iuqgl.jpg

Mit mehr kann ich leider nicht dienen :schluchz:

Weitere Fotos im Fotothread

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

mir hat gestern am besten der dobras gefallen, sehr gutes spiel gemacht :super: sonst ist mir keiner wirklich aufgefallen. war eig keine gute partie, wiener neustadt gefährlicher, scheiterte nur am unvermögen ihrer angreifer. wobei unsre verteitigung auch ordentlich geschwommen ist... schönes tor und sieg, passt :D

@thonhofers freundin war schon eine augenweide :happy: er ist mit ihr nur bissl links vor mir gewesen

bearbeitet von scr4ever1991

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wäre super, wenn jemand morgen auf Sport am Sonntag die Zusammenfassung aufnehmen udn hochladen könnte. Ich verpass die sicher wieder und bin unheimlich rattig auf das als Traumtor bezeichnete 1:0!

Es war leider kein Kamerateam vor Ort. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.