LASK Juniors - SK Rapid Wien


since-1899

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

wer mim railjet fährt rate ich zu reservieren. als ich das letzte mal mim railjet nach münchen fuhr, durfte ich die gesamte fahrt auf meinem Koffer sitzen weil alle Sitzplätze reserviert wurden. :angry:

des werd ma scho sehen! Asoziale Wiener Proleten usw. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

nicht die Lask Juniors! :lol: :lol: :lol:

Gegen Stockerau wars auch nur eine Formalität und wirklich ALLE haben sich auf die Feier danach eingestellt gehabt. Gott, war das ein Scheisstag damals :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Also müsste eigentlich eine klare angelgeheit für Rapid sein!

Wobei die Amateur Teams bereits Bundesligisten rausgehaut haben :augenbrauen::betrunken:

Nein ich glaube ihr gewinnt mir 3 Toren unterschied :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Ahja, noch eine Frage bzgl. Tickets:

Da ich erst gestern (:feier:) entschieden habe, zu kommen, habe ich noch keine Karte - kann ich kurz vor Spielbeginn an der Stadionkasse noch eine erwerben oder geht das nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ahja, noch eine Frage bzgl. Tickets:

Da ich erst gestern (:feier:) entschieden habe, zu kommen, habe ich noch keine Karte - kann ich kurz vor Spielbeginn an der Stadionkasse noch eine erwerben oder geht das nicht?

Geht, hab extra bei Rapid nachgefragt: Gästekassa ist ab 16:30 Uhr geöffnet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Perfekt, ich danke euch. Ich habe auf der Rapid-HP nix passendes gefunden, und auf der LASK-HP find' ich nur Heimsektor-Preise, daher erlaube ich mir eine weitere Frage: Was kostet denn eine Gästesektor-Karte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Perfekt, ich danke euch. Ich habe auf der Rapid-HP nix passendes gefunden, und auf der LASK-HP find' ich nur Heimsektor-Preise, daher erlaube ich mir eine weitere Frage: Was kostet denn eine Gästesektor-Karte?

10€

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

da wir heuer nicht im europacup vertreten sind, erwarte ich mir in jeder cup partie, egal gegen welchen gegner, dass unsere mannschaft in bestbesetzung antritt!

alles andere würde nur zeigen, dass man entweder den cup od den gegner nicht ernst nimmt, bereits mit der falschen einstellung ins spiel geht u so ein total unnötiges vorzeitiges ausscheiden in kauf nimmt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

10€

Danke!

Ich bin im Übrigen echt gespannt, wie Schöttel im Cup auflaufen lassen wird. Auch interessant finde ich die Tormann-Position: Wird Schöttel Novota im Cup aufbieten? Fragen über Fragen, ich bin jedenfalls heiß auf die Partie!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.