LASK Juniors - SK Rapid Wien


since-1899

Recommended Posts

Da ich 30min von Linz entfernt wohne und daher ein wenig Einblick in die Szene habe, sind die LASK Juniors definitiv nicht auf eine Stufe mit der damaligen Vienne zu stellen, von den damaligen Geschehnissen im Umfeld von Rapid ganz zu schweigen, ganz ruhig läuft es ja momentan bei uns auch nicht ab. :augenbrauen:

Trotzdem sehe ich uns um einiges gefestigter und noch einmal, die LASK Juniors haben 15 Abgänge und 14 Zugänge zu verzeichnen, stehen ohne Trainer da und sind für mich nicht regionalligatauglich. Wetten diesbezüglich werden gerne angenommen.

Gut, Danke dann bin ich jetzt einmal fürs erste beruhigt. Aber nervös werde ich trotzdem sein, solange wir nicht dort klar in Führung liegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!

Ich glaub, man kann sich schon glücklich schätzen, wenn es eine 5-minütige Zusammenfassung im Sportbild gibt.

Ja wahrscheinlich, aber das vermutlich von allen Cup-Partien zusammen, sicher ned gaaanze 5min nur über die Partie der Unsrigen... :clever:

Wie geil und spannend Cupspiele sein können, sah/sieht man ja jetzt zB. sehr gut auf Sky mit den DFB-Pokalspielen, alle wurden, und werden wohl weiterhin gezeigt !

ORF sollte sich da mit dem TW1 endlich mal "draufhauen", gibt's ja ned. So teuer kann das ja nicht sein, bei den Gebühren, die uns abgeknöpft werden, sollte, nein muss das drinnen sein....hehe

bearbeitet von NativeRon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Urgestein

meisterschaftsspiel: VSV-LASK Jun. 6:2

!!!

Vsv sehr stark, aber die linzer sowas von im after. wenn wir die nicht mit mindestens dem selben ergebnis abschießen, dann weiß ich auch nicht mehr!

Klarer abstiegskandidat in der rl!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 8 9 9

!!!

Vsv sehr stark, aber die linzer sowas von im after. wenn wir die nicht mit mindestens dem selben ergebnis abschießen, dann weiß ich auch nicht mehr!

Klarer abstiegskandidat in der rl!

aber unterschätzen würde ich trotzdem keinen gegner auch nicht die lask juniors. Denn besonders gegen rapid sind solche gegner hochmotiviert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Urgestein

aber unterschätzen würde ich trotzdem keinen gegner auch nicht die lask juniors. Denn besonders gegen rapid sind solche gegner hochmotiviert

Schon klar! Aber wie gesagt, die aufgabe is auch für uns anti cupler machbar!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 8 9 9

ORF sollte sich da mit dem TW1 endlich mal "draufhauen", gibt's ja ned. So teuer kann das ja nicht sein, bei den Gebühren, die uns abgeknöpft werden, sollte, nein muss das drinnen sein....hehe

naja der orf schaut lieber dass man beim ski fahren 8 kommentatoren mithat. Sry aber keiner braucht wen der mit einer kamera am helm den kurs abfahrt oder über die schanze springt. Ich will nicht wissen was ein knaus oder goldberger damit verdient. Dann diese unnötige casting show. Dann 1.5 std vor einem formel 1 rennen beginnt meistens bereits die berichterstattung. Da reicht ja eine halbe stunde oder? Dann der wurz, verdient auch nicht schlecht. Götschl, zsak., mählich, prohaska. Ich könnte noch etliche aufzählen. Aber mich wundert es nicht warum das geld vorn und hinten fehlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

so bin jetzt fix in linz dabei, komm nur nicht mehr in den shop, da nicht in wien sondern auf land urlaub ;)

tickets wird man für unseren sektor doch ohne probleme vor ort kriegen nehme ich mal stark an. alles andere wäre ja stumpdinn in dieser linzer schüssel ist mehr als genug platz.

edit: huldigt meinen achttausender!! :allaaah:

bearbeitet von A-Vitamin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

ORF sollte sich da mit dem TW1 endlich mal "draufhauen", gibt's ja ned. So teuer kann das ja nicht sein, bei den Gebühren, die uns abgeknöpft werden, sollte, nein muss das drinnen sein....hehe

Problem ist halt, dass der ORF offiziell keine Massensportarten (Fussball, Ski, ..) live im TW1 zeigen darf laut ORF-Gesetz, soviel ich weiß. Das dieses Konzept für die Fisch ist, steht wohl außer Frage :D

bearbeitet von Koarl1987

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.