Brøndby IF - SV RIED


themanwho

Recommended Posts

Silver Torah

http://intl.m.dk/Drive+the+Metro/City+Pass.aspx

Dieser 72h-Citypass um 24€ klingt auch ganz interessant, kann man alle Verkehrsmittel in allen Zonen innerhalb Kopenhagens benutzen.

Wegen Zug - hab mir jetzt die genaue Route vom Flughafen zum CabInn herausgesucht:

Fahren Sie mit ØR 1399 von Københavns Lufthavn, Kastrup st in Richtung Østerport st nach København H.

Abfahrt alle 10 Minuten

Gehen Sie von København H nach Mitchellsgade 14, 1568 København V, København.

Sie benötigen dafür ca. 7 Min., Entfernung: ca. 0,5 km (Siehe Karte)

Gesamtreisezeit: 0:20

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

was ist die ausgangslage? werden ankommende riedfans am kopenhagener flughafen nun verpflichtend geklont? Wenn's 200 werden, wäre ich sehr positiv überrascht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

gerade in der flughafensbahn eine frau mit grünschwarzgelbem schal gesehen - tja, leider kein freundschaftsschal (hoffentlich gibt's solche morgen!), sondern sie kommt aus mosambique.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

bin gerade am flughafen erinnert worden, dass ich mein svr-kapperl vergessen hab... Es sind somit auch in diesem flieger definitiv rieder an bord. In der stadtbibliothek sind übrigens alle dänemarkreiseführer verliehen. Ich glaub inzwischen auch, dass wir die 200 knacken werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Das Wetter in Kopenhagen für morgen Donnerstag:

Tagsüber 21 Grad bei leichter Bewölkung.

Am Abend und in der Nacht liegt die Regenwahrscheinlichkeit bei 65%.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Wird sicher kein Zuckerschlecken das Rückspiel. Der Aufstieg ist noch lang nicht gesichert. Wenn man defensiv aber so gut steht wie gegen Rapid, dann ist auch hier ein Unentschieden absolut möglich! Ich drück euch die Daumen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
Oliver Glasner will sich von der am Sonntag in Wien erlittenen Gehirnerschütterung samt Platzwunde nicht bremsen lassen. Der 36-jährige Ried-Kapitän hofft auf einen Einsatz am Donnerstag im Qualifikationsrückspiel in Kopenhagen gegen Bröndby . „Wenn es irgendwie geht, will ich auf dem Platz stehen“, sagte Glasner, der mit seinen Kollegen das Heimspiel gegen den zehnfachen dänischen Meister 2:0 gewonnen hat.

Am Dienstag hat Glasner noch pausiert, am Mittwochabend in Kopenhagen will er wieder mittrainieren. Laut Trainer Paul Gludovatz wird die Entscheidung über einen Einsatz des Abwehrchefs auf jeden Fall erst am Matchtag fallen. Glasner hatte sich beim 0:0 im Hanappi-Stadion gegen Rapid bei einem Kopfballduell mit Mario Sonnleitner verletzt, neben dem Kopf schmerzt aber auch noch die rechte Schulter.

Quelle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.