Brøndby IF - SV RIED


themanwho

Recommended Posts

Macht das Flutlicht an!

MMn wird es stark davon abhängen, wie wir ins Spiel kommen. Sollten wir wie gegen Rapid zu Beginn etwas müde erscheinen, wird die Krise der Dänen wohl keine großen Spuren zeigen und wir dürfen uns auf einen heißen Tanz gefasst machen. Wenn wir allerdings von Beginn an druckvoll dagegenhalten können, glaube ich an unseren Aufstieg. Die Vorfreude auf Donnerstag ist jedenfalls bereits jetzt riesig! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

wichtig wird sein, die erste drangphase zu überstehen, die garantiert kommt. je länger es torlos bleibt, desto offensiver werden die dänen werden, was die chancen auf ein auswärtstor erhöht. falls wir aber früh eines kassieren, könnte die sache auch ein selbstläufer für bröndby werden.

da unsere abwehr besonders gefordert sein wird, ist wohl entscheidend, ob glasner spielen wird können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Basierend auf den Erkenntnissen des heutigen Spiels (Rapid auswärts sicher ein Gradmesser für das was uns am DO erwartet) würde ich folgendermaßen aufstellen:

Hammerer _Oesterreich_

Royer _Oesterreich_ - Carril _Spanien_ - Lexa _Oesterreich_

Schreiner _Oesterreich_ - Mader _Oesterreich_ - Basala _Deutschland_

Riegler _Oesterreich_ - Glasner _Oesterreich_ - Reifeltshammer _Oesterreich_

Gebauer _Deutschland_

Hammerer weil er sicher der schnellste Konterstürmer ist und die zuletzt gesehene Rotation ebenso darauf hindeutet.

Schreiner deswegen weil er mir gegen Cluj und Hoffenheim nicht so schlecht gefallen hat und ein Linksfuß ist.

Lexa weil er heute offensichtlich geschont wurde.

Wenn Glasner nicht spielen kann, dann würde ich Hadzic auf die RIV ziehen und Reifi in der Mitte spielen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

würde in so einem wichtigen spiel kein experiment eingehen und schreiner spielen lassen. hadzic hat seine aufgabe gegen bröndby zu hause gut gemacht, daher sollte er auch spielen. auf der rechten seite würde ich wieder hinum nehmen, wenn möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

würde in so einem wichtigen spiel kein experiment eingehen und schreiner spielen lassen. hadzic hat seine aufgabe gegen bröndby zu hause gut gemacht, daher sollte er auch spielen. auf der rechten seite würde ich wieder hinum nehmen, wenn möglich.

Hm ja, darüber habe ich mir auch so meine Gedanken gemacht, wenn man sich nachher nix vorwerfen will, dann wird man ohnehin so wenig wie notwendig umstellen.

Bei Hinum hat sich das heute eher so angehört, als ob er 2-3 Wochen ausfallen würde, deswegen hab ich den gar nicht eingeplant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

Hm ja, darüber habe ich mir auch so meine Gedanken gemacht, wenn man sich nachher nix vorwerfen will, dann wird man ohnehin so wenig wie notwendig umstellen.

Bei Hinum hat sich das heute eher so angehört, als ob er 2-3 Wochen ausfallen würde, deswegen hab ich den gar nicht eingeplant.

was ist mit hinum eigentlich los? also was fehlt ihm?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

.

Ich kann mir auch gut die defensivere, zweikampfstärkere Variante mit Mader und Hadzic im zentralen Mittelfeld vorstellen ...

Und ich habs eh schon im Rapdi-Spiel-Thread gepostet: Interessant wäre es halt jetzt zu wissen, wie sehr Hinum seine "schwache" Seite hemmt. Ob es da ähnlich wie bei Ben ist, dass er auf links dann doch deutlich abfällt oder ob er dies besser wegstecken kann. Schreiner halte ich ohne wirklichen Pflichtspieleinsatz im Spiel der Spiele für ein Wagnis ...

Aber das Trainerteam wird schon wissen was es tut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

humppa around the world!

Hammerer

_Oesterreich_

Royer _Oesterreich_ - Nacho _Spanien_ - Lexa _Oesterreich_

Hadzic _Oesterreich_ - Mader _Oesterreich_ - Ben _Deutschland_

Riegler _Oesterreich_ - Glasner _Oesterreich_ - Reifeltshammer _Oesterreich_

Gebauer _Deutschland_

Tipp: 0:1

bearbeitet von Eläkeläiset

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

mike jensen fällt bei denen (:davinci:) aus.

Haben's ihn schon zusammen mit dem Vater rausgeschmissen?

Für die Daheimgebliebenen: Match ab 19:00 auf ORF1 in Konferenz mit dem Dosenspiel in der Slowakei zu sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meister 2013/14

Für die Daheimgebliebenen: Match ab 19:00 auf ORF1 in Konferenz mit dem Dosenspiel in der Slowakei zu sehen.

FC Salzburg, danke, aber immer wieder lustig. :huh?deppat?:

bearbeitet von Fisch1987

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.