Brøndby IF - SV RIED


themanwho

Recommended Posts

Stammspieler

Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/UEFA_Europa_League_2011/12

Nur gegen die Österreicher könnens nicht werden

Spanien FC Sevilla (5. Primera División 2010/11) (KK: 93.465)

Italien AS Rom (6. Serie A 2010/11) (KK: 85.110)

England Tottenham Hotspur (5. Premier League 2010/11) (KK: 78.157)

Niederlande PSV Eindhoven (3. Eredivisie 2010/11 (KK: 74.025)

Spanien Atlético Madrid (KK: 70.465)

Portugal Sporting Lissabon (3. Primeira Liga 2010/11) (KK: 68.319)

Portugal SC Braga (4. Primeira Liga 2010/11) (KK: 62.319)

Deutschland FC Schalke 04 (DFB-Pokal 2010/11) (KK: 61.887)

Ukraine Dynamo Kiew (KK: 60.776)

Griechenland Panathinaikos Athen (KK: 57.833)

Schottland Glasgow Rangers (KK: 56.028)

Russland Spartak Moskau (4. Premjer-Liga 2010) (KK: 51.941)

Frankreich Paris Saint-Germain (4. Ligue 1 2010/11) (KK: 51.735)

Belgien RSC Anderlecht (3. Meisterschaftsrunde Jupiler Pro League 2010/11) (KK: 42.400)

England FC Fulham (KK: 40.157)

Niederlande AZ Alkmaar (KK: 40.025)

Schottland Celtic Glasgow (Scottish FA Cup 2010/11) (KK: 39.528)

Turkei Beşiktaş Istanbul (Ziraat Türkiye Kupası 2010/11) (KK: 37.010)

Israel Hapoel Tel Aviv (KK: 36.400)

Ukraine Metalist Charkiw (3. Ukrainische Premjer-Liha 2010/11) (KK: 34.276)

Belgien Standard Lüttich (2. Meisterschaftsrunde Jupiler Pro League 2010/11) (KK: 32.400)

Belgien FC Brügge (KK: 31.400)

Griechenland AEK Athen (Griechischer Fußballpokal 2010/11) (KK: 30.833)

Tschechien Sparta Prag (KK: 30.170)

Rumänien Steaua Bukarest (Rumänischer Fußballpokal 2010/11) (KK: 29.164)

Spanien Athletic Bilbao (6. Primera División 2010/11) (KK: 24.465)

Italien Lazio Rom (5. Serie A 2010/11) (KK: 23.110)

Rumänien Dinamo Bukarest (KK: 22.164)

Osterreich FC Red Bull Salzburg (KK: 22,140)

Norwegen Rosenborg Trondheim (Norwegischer Meister 2010) (KK: 19.375)

Russland Lokomotive Moskau (5. Premjer-Liga 2010) (KK: 18.441)

Griechenland PAOK Thessaloniki (KK: 17.333)

England Stoke City (KK: 17.157)

England Birmingham City (Carling Cup 2010/11) (KK: 17.157)

Frankreich Stade Rennes (KK: 16.735)

Osterreich FK Austria Wien (KK: 16.640)

Rumänien Rapid Bukarest (4. Liga 1 2010/11) (KK: 16.164)

Serbien Partizan Belgrad (KK: 15,850)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

Wer sind jetzt eigentlich die möglichen Gegner für die 4. Quali-Runde? In den Zeitungen liest man nur von Teams wie AS Roma, Tottenham Hotspur, FC Sevilla und Celtic Glasgow. Gibts da auch "schlagbare" Gegner?

http://en.wikipedia....#Play-off_round

am schlagbarsten wohl sparta prag, eventuell irgendwas aus bukarest oder rosenborg (die auch nimmer die übermannschaft von damals sind). tunlichst vermeiden sollte man kharkiv und hapoel, die einzigen wirklich unguten (im sinne von völlig unattraktiv und trotzdem außer reichweite) gegner die noch übrig sind.

bearbeitet von herrgesangsverein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

1e halbzeit: scheisse des wird eng....

55min: scheisse jezt sama draussn....

72min: oida jezt schiasmas, zu spät....

88min: zu 6 auf der terrasse, ein feeling wie wonn hunderte menschen do san

92 min: scheisse der gehd jezt eine, jezt is aus.....

93 min: oh wie ist das schön oh wie ist das schön.....

fazit: 6 leid mid an fast herzkasperl, jubelschreie, tränen!!!

don schausda die austria a noch o, ungefähr so a spiel wie des von da geilen sau.....

einfach herrlich....

danke ried, danke austria- salzburg- sturm, einfach genial und ein wahnsinn was da heind so abgangen is....

oh ale ried ale ale, oh ale ried ale ale....... fuck you bröndby.....

hammer mega geil _Oberösterreich_ :prost!: _Ried__Oesterreich_:support::allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
also die aussage, dass es bei ihm keine hohen niederlagen gibt, kann man durchaus mit fakten belegen. vielleicht freuts mich morgen ja mal raussuchen, was die 10 höchsten niederlagen der gludo-ära waren und wie es dazu im vergleich seinen vorgängern ergangen ist.

Lieber herrgesangsverein, das mag für seine Amateurtrainer-Zeit oder bisher kurze Ligazeit gelten. Aber bei DER Setzliste ist das einfach peinlich und überheblich!!

Ich wünsch euchs nicht, v.a. nicht den Fans und den Spielern, aber ER wär nicht der erste Trainer der von solchen Topklubs mit mehr als 4 Toren abgewatscht wird. Die 4 von Bröndy waren auch nicht grad unverdient, war heut ein sehr starker Gegner.

bearbeitet von RBS-No1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

gibts irgendwo die highlights zu sehen ?

Gratulation nochmal, so muss ein Fussballabend laufen !

Gratulation nach Ried :super: .

Habe im Horr Stadion noch nie so einen Applaus erlebt, "nur" weil eine österreichische Mannschaft im EC weitergekommen ist !!!

THIS ! Äusserst positive Überraschung !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ihr seid heute echt die Helden des Abends.. unglaublich, nach 4-0 noch nicht die Nerven wegzuschmeißen!

Gludovatz ist eben der beste Trainer des Landes. :allaaah:

Habe eigentlich noch nie erlebt, dass es bei uns im Horr-Stadion so einen begeisterten Applaus für einen österreichischen EC-Starter gegeben hat :clap:

So gehört ihr zu Recht ins internationale Geschäft!

Und jetzt wünsch ich euch einen halbwegs machbaren Gegner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

sodala, im pub haben sie dankenswerterweise das spiel in voller länge nochmals gezeigt, geile sache, die nachspielzeit hat begonnen. Und mir kommt vor, als würde ich jedes tor zum ersten mal sehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Ich als Austria-Fan kann wirklich sagen, dass Ried meine Zweitlieblingsmannschaft ist in Österreich...wirklich sehr symphatisch.

Hätte echt nie gedacht das ihr Brönby ausschaltet. Respekt!

Nach dem 4:0 schon gar nicht mehr, aber die Rieder wurden für ihr Kämpfen belohnt. Habe mich echt gefreut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.