Brøndby IF - SV RIED


themanwho

Recommended Posts

Banklwärmer

Tipp: 3:1

5. Min. 1:0

17. Min. 2:0

24. Min. 3:0

94. Min. 3:1

Ich hätte mir einen langweiligeren Spielverlauf erwartet :D

Ah du geile Sau du! Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

Dein GAK hat immerhin kurzfristig gegen Utrecht ein 0:3 aufgeholt! Aja, und Rapid hat in Kasan auch was unvergessliches geschafft! Und trotzdem hast es scheinbar vergessen! :hammer:

Edit: 0:4 ist relativ aber was anderes! Nehms wieder zurück!

Meinte ja explizit 0:4 wies die Edith dir eh sagt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

diese einstellung und dieser kampfgeist sind echt vorbildlich!

zur pause schon 0:2 hinten und kurz nach anpfiff noch ein doppelpack kassiert.. und man war ohnehin der außenseiter, der dann gegen ein team spielt, das die fans im eigenen stadion im rücken hat. die meisten anderen teams hätten in der situation die köpfe hängen gelassen und aufgegeben.

aber nicht die rieder - die schlagen 20 minuten später zurück und schaffen kurz vor schluss tatsächlich noch den "siegtreffer" (ich nenn's jetzt einfach mal so). wirklich unbeschreiblich.

das spiel gesellt sich historisch gleich zu den beiden aston villa - rapid spielen.

hoffentlich ein gutes omen für das austriaspiel und die u20-wm heute. :)

bearbeitet von Lexaeus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Mein Magen beruhigt sich jetzt erst langsam vom zittern beim Freistoss in da 92ten :laugh:

Aber wahnsinn und heute hat man auch a bissal auf NEUösterreichisch gemacht, net so gut spielen aber weiterkommen :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Riesen-Glückwunsch auch von mir aus Salzburg... ich sollte eig. einen Live-Ticker fürs Salzburg-Spiel schreiben, weil mein Kollege in Senica keine Internetverbindung hatte, aber in der Schlussphase waren dann fast nur mehr Fakten zum Ried-Spiel zu lesen... tja, ich hab mich mitreissen lassen. ;)

Aber wirklich super Gesamtleistung über 2 Spiele gesehen, und gegen so einen Gegner in 2 Spielen aufzusteigen ist wirklich top, da hätte sich auch Salzburg sehr schwer getan...

Naja, nach dem heutigen Abend bin ich vielleicht sogar so etwas wie ein "kleiner Ried-Fan", außer natürlich wenns gegen Salzburg geht. Aber super Geschichte, ich bin dem ORF nichtmal böse, dass sie ca. 10% Salzburg in der "Konferenz" gezeigt ham... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.