SK Rapid - SV Ried 0:0


rapidwien21

Recommended Posts

Super FOMO

Weil hier alle so negativ gegen Salihi schreiben - Der spielt doch nie wirklich viel besser als heute? Nur macht er halt in den meisten Partien ein Tor, und heute nicht..

Ist halt sein großer Nachteil ... wenn er nicht trifft bietet er viel Angriffsfläche ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Meiner Meinung nach wieder kein gutes Spiel...

Wir haben im Zentrum viel zuviele Bälle hergeschenkt und die Rieder fanden immer wieder schnell Anspielstationen.

Weils hier noch keiner geschrieben hat möcht ich gerne auch auf unseren heutigen Angriff hinweisen - Salihi war eine Vorgabe, bewegt sich null, konnte sich keinen Ball stoppen und zu guter letzt legt er den Riedern auch noch den Ball auf. Nuhiu hat an und für sich ein gutes Spiel gemacht, nur muss!!! er eine seiner Chancen nutzen, da war teilweise schon viel unvermögen dabei.

Ich hätte Salihi schon zur Pause rausgenommen und mitte der 2. Halbzeit auch Nuhiu.

Stark: Heikkinen, Pichler, Trimmel

Schlecht: Salihi, Soma

Warum war Soma für dich schwach? Fand ihn heut eigentlich sehr solide?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

paradebeispiel dafür eine situation als pichler genial den ball erkämfpt, kurz auf sonnleitner abspielt und der einfach mal auf gut glück schrammel weIt schickt -> ballverlust.

und schade dass wir sehr wohl gegen schluss viel blind nach vorne geschlagen haben nach dem prinzip hoffnung. vor allem weil es vorher rund 70 minuten sehr gut geplappt hat mit dem chancen herausspielen. ich kann da nicht verstehen warum man sich da so auf die hohen bälle versteift gegen ende hin.

Naja gut, das ist schon ein Unterschied, ob man versucht, Spieler gezielt mit hohen Bällen zu schicken oder den Ball einfach hoch auszuputzen. Ersteres hat teilweise gut funktioniert, manchmal aber, wie bei der von dir beschriebenen Aktion gar nicht. Es kann aber eh sein, dass man da gegen Ende hin auf einen Lucky Punch gehofft hat oder auf eine direkte Kopfballverlängerung von Nuhiu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ganz gute Partie von uns, auch wenn man mit dem Resultat nicht wirklich zufrieden sein kann. Dennoch haben wir über weite Strecken recht ansehnlich gespielt und hinten wenig zugelassen.

Positiv aufgefallen sind mir Schrammel, Prokopic Pichler und Payer, negativ eigentlich nur Salihi und Prager, von dem man gar nichts gesehen hat. Ach ja und auch sehr negativ waren die Typen neben mir, die ständig auf eigene Spieler losgehen und den Austausch von Hofmann fordern mussten. Sehr mühsam das Ganze.

Handselfer von Schrammel war das nie und nimmer, dafür wurden wir bei einem klaren Foul an Alar um einen Strafstoß betrogen.

Stimmung war wie erwartet ziemlich dürftig, dafür hab ich auf der Süd ein wenig supported, war auch ganz nett.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wir haben im Zentrum viel zuviele Bälle hergeschenkt

Keine Ahnung, wie du zu der Einschätzung kommst. Heikkinen und Soma Hofmann (meinte ich natürlich) waren mEn sehr ball- und passsicher. Mir wäre da nichts aufgefallen.

bearbeitet von narya

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Zurück aus dem Stadion.

Wer braucht einen BW, wenn er so eine Süd hat :laugh:

Im Ernst, man hat schon den Unterschied gemerkt, wenn supported wird, aber für ein Spiel war das recht nett.

Im Grunde ein starkes Spiel gegen einen sehr starken Gegner.

Hofmann zentral wird eine sehr gute Sache werden, ich würde mir nur wünschen, dass er mit Prager irgendwann gemeinsam am Platz stehen wird.

Salihi der schwächste Rapidler, ansonsten will ich heute niemanden hervorheben.

Bis auf das Ergebnis bin ich heute sehr zufrieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Zurück aus dem Stadion.

Wer braucht einen BW, wenn er so eine Süd hat :laugh:

Im Ernst, man hat schon den Unterschied gemerkt, wenn supported wird, aber für ein Spiel war das recht nett.

Also ich muss sagen, dass mir die West heut wirklich ziemlich abgegangen ist. Ich geh sogar soweit, dass man mit voller Unterstützung gewonnen hätt. Wobei das natürlich nur Spekulation ist.

Aber als das gesamte Stadion die Viertelstunde eingeklatscht hat, da hat man deutlich gemerkt, was fehlt, bzw wieviel mehr gehen würde. Aber leider wurde es nichts draus.........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Gutes spiel, wenig spielglück, schrammel sensationell.

Nur das mit dem einlass müssens ändern. Bin auf der nord heut 20 minuten in der schlange gestanden um rein zu kommen. Solche kontrollen gegen ried sind nicht notwendig. Ich bin zuversichtlich, dass man mit dieser mannschaft noch sehr viel freude haben wird. Lediglich unser angebliches stürmerluxusproblem hab ich heute nicht bemerkt. Da waren schon viele 100% dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Warum war Soma für dich schwach? Fand ihn heut eigentlich sehr solide?!

War er auch. Sowohl defensiv als auch in der Spieleröffnung. Immer anspielbar, ballsicher, gut verteilt und das Spiel oft schnell gemacht. Abgesehen von dem einen versuchten Solo am Ende, als ihn lange keiner angegangen ist, kann man ihm gar nichts vorwerfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Wenn Heikkinen und Soma so weiterspielen kann man Schöttel schon gratulieren, aber jetzt möcht ich die beiden noch nicht mit Lob überschütten, wir alle wissen dass in einer Saison noch viel passieren kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

War er auch. Sowohl defensiv als auch in der Spieleröffnung. Immer anspielbar, ballsicher, gut verteilt und das Spiel oft schnell gemacht. Abgesehen von dem einen versuchten Solo am Ende, als ihn lange keiner angegangen ist, kann man ihm gar nichts vorwerfen.

Ja, so hätt ichs auch gesehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.