Wacker Innsbruck - Austria Wien 0:0


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

genau daxi nimm doch bitte den bara raus, der böse junge hat sich einen fehler erlaubt - in zukunft nur mehr 11 spieler die mit dem ball nix anfangen können und sich brav verstecken und somit auch keine sichtbaren fehler machen können...

:facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Orschpartie vom feinsten :redangry:

Innsbruck und Austria nur defensiv, keine schönen Aktionen....gar nichts. Den Weltmeistertitel im Stehfußball haben sich einige unserer Spieler verdient :angry:

Wenigsten 1 Punkt is worden x/

Einziger Lichtblick: Pascal Grünwald :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Was wir planlos herumkicken, wie die einfachsten Bälle wegspringen, das ist unglaublich (Boden hin, Boden her).

das find ich ja witzig. die Bälle springen ja genau wegen dem Scheissrasen so. da kann man ja ned sagen, Boden hin, Boden her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Die nächste traurige Vorstellung. Was denkt man sich dabei eigentlich, so ein unmotiviertes Gekicke, wenn man es als solches bezeichnen kann, abzuliefern? Ich habe meine größten Zweifel ob sich das in nächster Zeit ändern wird. Außer Pascal Grünwald spielt jeder weit unter seinem Niveau. Freue mich schon auf Donnerstag, das wird sicher lustig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

achja und jetzt nochmal zu den ach so überlegenen salzburgern. selbst die mattersdorfer haben dort heute einen punkt ernudelt. also die saison wird ziemlich bitter werden, wenn der karli noch länger weiterwurschteln darf und nicht endlich gehandelt wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Keine einzige auch nur annähernd gefährliche Chance aus dem Spiel heraus, entsetzlich. Am Ende kannst sogar noch froh sein, nach einem der typischen Barazite- Ballverluste in letzter Minute nicht noch das 0-1 zu kassieren. Es braucht jetzt auch keiner daherzukommen und meinen, dass die Tiroler ja schwer zu bespielen sind und auch gegen Red Bull ganz gut ausgesehen haben. Die spielen teilweise mit irgendwelchen Jugendkickern und wir sind

nicht in der Lage, auch nur eine einzige konkrete Aktion herauszuspielen, das ist eine bodenlose Frechheit.

Was wir planlos herumkicken, wie die einfachsten Bälle wegspringen, das ist unglaublich (Boden hin, Boden her).

Also die bara Chance war schon eine große. Aber das war's dann auch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

das find ich ja witzig. die Bälle springen ja genau wegen dem Scheissrasen so. da kann man ja ned sagen, Boden hin, Boden her.

Auch der Kogler sagt, daß der Rasen sogar noch beschissener war als letzte Woche, wird also nicht so falsch sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

genau daxi nimm doch bitte den bara raus, der böse junge hat sich einen fehler erlaubt - in zukunft nur mehr 11 spieler die mit dem ball nix anfangen können und sich brav verstecken und somit auch keine sichtbaren fehler machen können...

:facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

genau...nimm den einzigen Spieler raus der wenigstens die Eier hat nach vorne zu spielen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

genau daxi nimm doch bitte den bara raus, der böse junge hat sich einen fehler erlaubt - in zukunft nur mehr 11 spieler die mit dem ball nix anfangen können und sich brav verstecken und somit auch keine sichtbaren fehler machen können...

:facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

entschuldige aber das war ABSOLUT RICHTIG das zu kritisieren. zieht den Ball in die Mitte wenn die Leut vorgehen und probiert dann durch 3 hindurch zu gehen -> auf einmal haben wir hinten eine 3:5 SItuation. wer da ned checkt, dass das eine Scheissaktion war, :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Von unserem gesamten Ballbesitz schieben wie 80% in er eigenen Hälfte die Kugel hin und her.

Unfassbar feiger Angsthasenkick.

Das Team strahlt in etwa so viel "Energie" aus wie das "Herrl".

Aber ich glaub einfach man muss ihm Zeit geben, seine Vorstellungen umzusetzen, das Team ist ja komplett umgekrempelt im Vergleich zum Vorjahr, das kann ja gar nicht klappen... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Pfuh was soll man da sagen?

Grundsätzlich könnte ich mit einem Punkt in Innsbruck ganz gut leben, aber sicher nicht mit so einer katastrophalen Vorstellung der Austria. Unverständlich, wie ideenlos wir heute agiert haben, fast ausschließlich mit hohen Bällen nach vorne. Ebenfalls unverständlich, wieviele technische Fehler sich eingeschlichen haben.

Derzeit bin ich irgendwie sprachlos, hoffentlich steigert sich die Mannschaft bald deutlich, sonst wirds auch am Do nichts mit dem Aufstieg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

entschuldige aber das war ABSOLUT RICHTIG das zu kritisieren. zieht den Ball in die Mitte wenn die Leut vorgehen und probiert dann durch 3 hindurch zu gehen -> auf einmal haben wir hinten eine 3:5 SItuation. wer da ned checkt, dass das eine Scheissaktion war, :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm:

danke, genau meine worte.

tanzbärs meinung :facepalm:

bearbeitet von 19austriawien11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.