Landescupsieger 2011/2012


Recommended Posts

Superstar

Gegenfrage: Warum so viele neue Spieler holen ? Es sollte ja kein zusammengewürfelter Haufen werden, wie bei manchen anderen Vereinen in Österreich. Die Leistung passt, wie sie jetzt ist und mit dieser Mannschaft kann man doch den Aufstieg erreichen. Vielleicht da oder dort einen neuen Spieler noch verpflichten, oba des woas ... :)

So war das garnicht gemeint, wollte nur wissen ob es einen speziellen Grund gibt, warum du nicht mehr wie 2 neue willst. Generell bin ich bei dir, dass man mit der Mannschaft den Aufstieg schaffen kann, jedoch bin ich der Meinung, dass das ein Tom Hofer entscheiden sollte, er weiss am besten wer in sein Konzept passt und wer nicht und nach seinen Wünschen sinds ja schon 3 die er haben will! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Good, old Stadion Lehen

[X] Dubai

Eigentlich ein echtes Schmankerl. DAS große Stadtberby gegen den Salzburger AK 1914. Schade, dass das in Eugendorf ausgetragen wird. Am ASV Platz oder einem neutralen Stadtground wäre es noch kultiger gewesen.

bearbeitet von amano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.