Brasile 2014


Djet

Recommended Posts

Parma nel cuore!

Fifa-world-cup-2014-brazil-260x300.jpg

Heute fand in Rio de Janeiro die Auslosung für die europäische WM-Qualifikation für 2014 statt. Italien wurde aus Topf 1 in folgende Gruppe gelost:

Gruppe B:

ITALIEN _Italien_

DÄNEMARK _Daenemark_

TSCHECHIEN _Tschechien_

BULGARIEN _Bulgarien_

ARMENIEN _Armenien_

MALTA _Malta_

Diesmal keinen harten Brocken wie Frankreich, dafür mehrere unangenehme Gegner, einzig Malta sollten aufgelegte 6 Punkte sein, alle anderen Gegner sind vor allem auswärts nicht zu unerschätzen. Alles in allem müssen wir uns aber trotzdem qualifizieren. Der Gruppensieger ist fix dabei, er Zweite spielt im Playoff, wie gehabt...

bearbeitet von Djet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Finde ich auch, eine sehr unangenehme Gruppe, bei der es am besten ist, die ersten 2 bis 3 Spiele zu gewinnen, und gleich vorne wegmaschieren, denn nachlaufen würde schwer werden. Bei Prandelli mache ich mir aber da keine großen Sorgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

ui, sehr grauslich aber wenigstens ist keiner von den gegner in der lage vorne wegzuziehen (wär sehr unwarscheinlich). wenn sich die mannschaft konzentriert sollte platz 1 drin sein, dänemark ist imho der stärkste konkurrent.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.