WM Qualifikationsgruppe C (2014)


OoK_PS

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

das ist sicher eine der humaneren gruppen wenn man davon ausgeht, dass platz 1 sowieso nicht erreicht wird. mit einem richtigen trainer rechne ich mir da schon chancen aus.

OT:

einmal sollen wir das glück der Schweizer und Griechen haben, was die bei fast jeder auslosung ziehen ist eine frechheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Die Gruppen mit Griechenland und Norwegen als Gruppenköpfe hätten mir da weit besser gefallen.

Schlimmer wäre meiner Meinung nach allerdings noch die 5er Gruppe mit Spanien und Frankreich gewesen.

Da wir vermutlich auch diesmal zu blöd für einen Sieg auf den Faröer sein werden, sehe ich für uns aber 0 Chancen zumindest Platz 2 zu erreichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

is net scho ende 2012?

Oida....

:facepalm: @ me (Selbstmemo an mich: Poste NIEMALS mit Kopfweh)

du hast natürlich recht

€: KA, wie ich auf Ende 2013 komme :glubsch:

bearbeitet von Hutz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

bin sehr zufrieden! norwegen statt deutschland wäre natürlich perfekt gewesen, aber die gruppe ist auch so sehr attraktiv und sogar machbar (zumindest platz 2).

freu mich auf die quali! :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.