Kevin Wimmer


laskla2308

Recommended Posts

Amateur

War auch wieder gestern ein super spiel von Kevin !!!

:super:

Kevin Wimmer: Gratulation zu Deinen bisherigen Leistungen! Vor allem Deine unaufgeregte Herangehensweise bei der Prämiere

war beeindruckend. Kaum Nervosität und keine Übermotivation zu sehen gewesen. Eine abgeklärte und fast schon routinierte

Spielweise. Weiter so, auch wenn Rückschläge und Formschwankungen kommen sollten (Lehrgeld zahlt schließlich jeder einmal).

Wir haben solchen Nachwuchs bitter nötig und lass Dir bitte von keinem gierigen Spielervermittler (sog. Manager) frühzueitig den

Kopf verdrehen. SW Grüße Dieter1958

Voranstehendes gilt übrigens sinngemäß auch für SHAWN BARRY!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 1 month later...
Wie der ORF berichtet, hat Bundesligist Red Bull Salzburg ein Auge auf LASK-Abwehrspieler Kevin Wimmer (Foto) geworfen. Der 19-jährige Linksfuß, der vor kurzem erstmals im U21-Teamkader stand, bildet mit Routinier René Aufhauser die Innenverteidung des Zweitligisten.

http://www.transfermarkt.at/de/lask-verteidiger-fuer-salzburg/news/anzeigen_77160.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Bei Reichels tollen finanziellen Möglichkeiten, kann man sich leicht ausmalen, wie die Sache (wieder) ausgehen wird :aaarrrggghhh:

Naja, dass früher oder später jemand klopfen wird war anzunehmen, in seiner Altersklasse gibt es nicht so viele bessere IV in Österreich, in der 2. Liga schon gar nicht. Die Einberufung in die U21 hat ihn halt in Ö ein bissl bekannter gemacht. Dennoch ist es noch viel zu früh, der soll einmal seine erste Profisaison zu Ende spielen und dann schauen wir weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.