[U20 WM] Österreich - Brasilien


Recommended Posts

da kommen jetzt ein paar andere Kaliber. Überraschenderweise haben die auch nur 1:1 gegen Ägypten gespielt. Also entweder die Ägypter sind stärker als angenommen oder die Brasilianer schwächer :)

hat die partie wer gesehen?

Hier eine Übersicht vom brasilianischen Kader

http://www.transfermarkt.at/de/brasilien-u20/startseite/nationalmannschaft_7658.html

gehts rein nach den marktwert einschätzungen von transfermarkt ist das eine bomben U20. Allerdings halt ich davon nicht viel. Der einzige bekannte ist Coutinho von Inter Mailand.

Wird spannend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hihi haha der pumuckl ist da

hab mir doch wieder den wecker gestellt. hoffe sie enttäuschen mich heute/morgen nicht!!

unentschieden wäre schon sehr geil, am besten wirklich ein torreiches remis, damit unsere merken, dass sie doch treffen können.

hätte gerne, weimann ms, schütz auf den flügel und noch wen schnellen auf der anderen seite. vlt. teigl. ich mein zulj ist ok, aber ich würde kein risiko eingehen. nervosität hin oder her, aufsteigen woll ma, also müss ma unser bestes geben!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe, dass unsere die ersten 10-15 Minuten ohne Gegentor überstehen, dann könnte vielleicht einiges gehen.

Ich hab einen Teil der 1. Brasilien-Partie gesehen; technisch natürlich brilliant, sehr bewegliches Spiel, Niveau eindeutig höher als bei Ö-Panama.

Denke aber, dass die Brasilianer mit einer aggressiven, zweikampfstarken Mannschaft ihre Probleme kriegen könnten. Hinten muss man heute auf jeden Fall kompakt stehen und wenig Lücken offen lassen, ansonsten kanns bitter werden.

Tippe auf eine 3:0 Klatsche, ein Remis bzw. ein Sieg wäre sensationell.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

hoffentlich haben alle ihre kleinen Wehwehchen nun überstanden.

Würde mir Stöger im Mittelfeld wünschen - wir brauche da einfach einen der den tödlichen Pass auf den schnellen Weimann spielt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Schau's mir auch sicher an. Man kann schon einiges erwarten. Die Jungs ham beim letzten Spiel schon einige gute Szenen gezeigt, von dem man in der Nationalmannschaft wahrscheinlich jetzt noch träumen muss.

Wenns bei den Brasilianern eine Schwachpunkt gibt is es sicher die Defensive und + sie ham keine Nerven :red: .. :bunt:

Also i tipp auf ein 2:1 für Österreich :love:

Auf geht's.

bearbeitet von GrêMioNaL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.