Artikelwünsche


Dannyo

Recommended Posts

I'll be back!

RENNE! :facepalm::finger:

Naja, so halbwegs: austriasoccer.at

Das entscheidende Tor, lt. Ambrosius in der 57. Minute, erzielte übrigens, da wird der Xaverl sicher juchazn, ein gewisser Mayrleb.

kann sein dass ich das jetzt auch mit einem 4:4 mitsamt einer aufholgagd von 1:4 auf 4:4 in der schlußviertelstunde des allerletzten spieles im mittleren play-off irgendwann in den 90ern (1992?) verwechsle das darüber entschieden hat das letztenendes ums arschlecken der wsc und nicht die vienna ein allerletztes mal in die bundesliga aufgestiegen ist. ich glaub das spiel wsc - gak war's - näheres bitte auf austriasoccer.at nachschauen. an dieses irre ergebnis erinner ich mich auch noch aus der berichterstattung in den medien. wäre das spiel mit einem gak-sieg ausgegangen wäre die vienna aufgestiegen. :D

btw.: die sv ried, ich weiß ja eh. :madmax: eigentlich heißt's ja auch die sv mattersburg, aber das is bei uns wirklich einem jeden wurscht, sogar dem obmann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sweet jesus

eine taktikanalyse des gesterigen länderspiels + einzelbewertung unserer kicker wär cool. die von sport10 und konsorten sind ja wieder einmal zum vergessen...

absolut!

mMn wäre ein artikel über die bundesliga (+ erste liga) und eine mögliche aufstockung sehr interessant. sprich vorteile, nachteile, was passiert mit den regionalligen. usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

lichtgestalt: pfosten der woche günther arnberger

bidde danke

is schon der zweite vorschlag, der diese woche eingeht. danke dafür, freu mich über anregungen.

bitte gerne auch künftig, optimal wär per pm und mit link zum pfostenwürdigen verhalten. :D

bearbeitet von Lichtgestalt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Wenn's nicht so offensichtlich einfach wäre, würde ich eher Payer vorschlagen ;)

Oder den Schiri bei Vienna - St.Pölten... das Hands nicht zu sehen war echt eine Leistung!

Auch die Mannschaft des WAC/St.Andrä als Ganzes wäre diesmal kein schlechter Pfosten.

Ganz schöne Pfostenwoche...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Oder den Schiri bei Vienna - St.Pölten... das Hands nicht zu sehen war echt eine Leistung!

Also wenn die laola1-Zusammenfassung nicht täuscht, dann hat der nicht nur einen, sondern insgesamt drei Elfer inkl. einer Roten übersehen. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Wenn's nicht so offensichtlich einfach wäre, würde ich eher Payer vorschlagen ;)

Oder den Schiri bei Vienna - St.Pölten... das Hands nicht zu sehen war echt eine Leistung!

Auch die Mannschaft des WAC/St.Andrä als Ganzes wäre diesmal kein schlechter Pfosten.

Ganz schöne Pfostenwoche...

ich ergänze noch um das slowenische schiriteam vom ländermatch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

WAC / St Andrä würd ich doch glatt als Pfosten(team) der Woche nehmen :) Im Übrigen könnte man das ja generell jede Woche machen dass man neben der Person, auch ein Team nimmt. Eines welches zB einen Sieg leichtfertig aus der hand gibt ect ect ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

warum das?

haben sich gestern beim elfer gstritten wer schießen darf

barazite hat sogar den daxi per handzeichen angrufen

und nachm tor (bzw. toren) hams sie sich komplett gschnitten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

die hertha-chance gegen den hsv (latte und danach pfosten) würde sich auch anbieten

wir machen einfach ein neues portal auf und sammeln die beiträge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.