Artikelwünsche


Dannyo

Recommended Posts

V.I.P.
Jackson schrieb vor 18 Minuten:

Aber im Ernst: Guter Vorschlag, zu Helge Payer, Hagmayr usw hat man sicher Zugang wenn man sich bemüht :super:

Mecki Katzer, Jiri Lenko sind mWn mittlerweile auch als Berater tätig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
V.I.P.

Ich würde mich - wenn es ohne direkten Kontakt möglich ist bzw. nach Corona - über folgende Artikel freuen:

  • Das ASB trifft einen Scout
  • Das ASB trifft einen Spielerberater
  • Das ASB trifft einen Akademieleiter oder Nachwuchsnationaltrainer (zwecks Talententwicklung und -entdeckung)
  • Das ASB trifft einen Halbprofi: am besten aus der 2. Liga, denn da wäre die Vereinbarung von Fußball und Berufsleben mMn schon interessant
  • Dannyo und/oder Steffo erklären, wie sie Spieltaktiken analysieren bzw. ihre Artikel vorbereiten

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...
The Pezident of Bäristan

Interviews mit ehemaligen Spieler:innen.

(eigentlich is der Kommentar nur dazu da, dass dieser andere Beitrag nicht mehr als letzter Beitrag aufscheint. Mir wird schon schlecht...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 4 months later...
Amateur

Habe mir gestern Sport und Talk aus dem Hangar 7 mit Uli Hoeneß angesehen - in 1. Linie natürlich viel Selbstbeweihräucherung des FCB und RB Salzburg; dabei ist aber wieder einmal das Thema mit der Langweiligkeit der Liga/Ligen in Europa aufgekommen und es wurde thematisiert, dass eben GEGEN den FCB oder RBS gearbeitet wird, um die Liga spannender zu machen - der Hinweis, dass wenn man hart arbeitet und bei einer schwachen Saison der beiden Vereine durchaus einmal auch Meister werden kann, klang für mich wie eine blanke Verhöhnung. Meiner Einschätzung nach ist zu wenig Konkurrenz innerhalb der Ligen oder mittlerweile Champions League nicht NUR auf das gute Arbeiten des FCB und RBS im Gegensatz zum schlechten Arbeiten des Rests zurückzuführen (weil dann müssten ja Europaweit nur eine handvoll Vereine wirklich gut arbeiten, und 99% schlecht), sondern aufgrund der Geldvergabe seitens der UEFA und Hochzüchtung von einzelnen, gigantischen Vereinen. Ich würde mich über einen Artikel freuen, wie kaputt der Fußball durch die Geldausschüttungspolitik seitens UEFA gemacht wurde und weiter gemacht wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.