LASK - Hartberg 4:0


Eldoret

Recommended Posts

V.I.P.

Am Dienstag gehts schon wieder weiter.

Nach der Papierform das "leichteste" Spiel der jungen Saison.

Will man weiter vorne mitspielen ist ein Sieg Pflicht, sonst war der gestrige Auswärtssieg fürn Hugo.

Mein Tipp:

2:0 2x Aigner

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Favoritensiege haben bei uns selten hingehauen, ich würde es dennoch begrüßen, wenn wir einmal LASK-untypisch rechtzeitig für klare Verhältnisse sorgen könnten. Aufstellung bitte wie gestern, denn Hamdemir bringt weit mehr für die Offensive als ein Metz oder Winkler, evtl. mal Kaufmann statt Kogler, der bringt mir ein bissl zu wenig in letzter Zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Hoffe jetzt einmal darauf, dass der Knopf ganz vorne aufgeht.

Gegen Hartberg wird man sicher wieder zu vielen Chancen kommen.

Tippe auf 9 100%ige Chancen macht bei einer Chancenauswertung von 33,3% 3 Tore für den LASK

also

3:0

bearbeitet von JochenGierlinger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASKlation

Dieses Spiel muss ganz einfach gewonnen werden, wenn es auch nicht ganz leicht wird. Es müssen trotzdem alle 100% geben, da man in dieser Liga kein Spiel einfach so gewinnt. Wenn dass die Spieler umsetzen, dann sollte ein Sieg kein Problem sein.

Meine Wunsch-Aufstellung würde ca. so aussehen:

H53TCYw3E.gif

Tipp: 3:1 Aigner 2x, Unverdorben

Off-Topic: Wie schaut es eig. bei Trauner aus, wann ist mit ihm wieder zu rechnen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Also wenn Hartberg nicht DEUTLICH geschlagen wird, dann sind wir die Lachnummer der Liga!

und wer Kantersiege fordert macht sich selbst zur Lachnummer! Zur Erinnerung: Austria Lustenau hat Hartberg in der letzten Runde erst durch einen Treffer in der Nachspielzeit knapp schlagen können.

Ein gutes Spiel und ein Sieg wäre enorm wichtig, vor allem fürs Selbstvertrauen!

bearbeitet von burnhard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

und wer Kantersiege fordert macht sich selbst zur Lachnummer! Zur Erinnerung: Austria Lustenau hat Hartberg in der letzten Runde erst durch einen Treffer in der Nachspielzeit knapp schlagen können.

Ein gutes Spiel und ein Sieg wäre enorm wichtig, vor allem fürs Selbstvertrauen!

fürs selbstvertrauen wärs vor allem wichtig dass man die chancen vorne mal reinmacht und vielleicht mal keinen zittersieg feiert sondern die partie schon vorzeitig entscheidet. mit unserem kader und unseren ansprüchen muss zu hause gegen die hartberger gewonnen werden, ohne wenn und aber.

gespannt bin ich wer neben aufhauser in der IV spielen darf. wimmer war doch sehr überzeugend in wien.

tipp: 2:0 (aigner, aufhauser) vor 2400 zusehern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

fürs selbstvertrauen wärs vor allem wichtig dass man die chancen vorne mal reinmacht und vielleicht mal keinen zittersieg feiert sondern die partie schon vorzeitig entscheidet. mit unserem kader und unseren ansprüchen muss zu hause gegen die hartberger gewonnen werden, ohne wenn und aber.

gespannt bin ich wer neben aufhauser in der IV spielen darf. wimmer war doch sehr überzeugend in wien.

tipp: 2:0 (aigner, aufhauser) vor 2400 zusehern

schließ ich mich an, zuschauerzahl würd ich allerdings mehr als halbieren ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Es gibt 2 realistische Möglichkeiten gegen Hartberg:

1) wir zittern wieder bis zum Schluß und gewinnen mit viel Mühe 1:0...

Oder

2) die Chancen werden diesmal eiskalt genützt, und es wird ein klarer Sieg - 4:0...

Entscheidend wieder einmal die Chancenauswertung, und die war bisher miserabel...

Aber so oder so - ohne Einsatz, Laufbereitschaft und absoluten Willen wird es nicht gehen!!!

Bin aber für Morgen Optimist und tippe daher auf ein 4:0 (Aigner 2x, Unverdorben, Templ)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I SHOT THE ...

evtl. mal Kaufmann statt Kogler, der bringt mir ein bissl zu wenig in letzter Zeit.

ist ja auch seit dem derby net 100%ig fit

i würd leo und kogi gemeinsam bringen, wenn nicht zuhause gegen hartberg wann dann?

kogler zentral, kaufmann auf da seite - ein defensiver mittelfeldspieler sollte da reichen - kann ruhig der winkler sein ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

update vom training:

@the moment: 2 testspieler / 1 spanier bzw. 1 serbe

trainingskickerei, zum schluss holte sich schachenr unsere drei stürmer und machte mit ihnen ein paar abschlussübungen!

kobleder dürfte morgen wohl nicht spielen, denn er lief mit dem physio nur rund um den platz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Mit dem 1:0 Sieg bei der Vienna, wurde gerade noch einmal die erste Krise abgewendet und schon kommt wieder die Überheblichkeit durch :augenbrauen:

Hartberg ist eine Kämpfertruppe und wird es uns nicht leicht machen. Leicht können wir es uns nur selber machen, in dem man sie 100%ig ernst nimmt und bei den Chancen nicht lange fackelt. Die müssen verwertet werden. Sonst gibt es den nächsten Dämpfer.

Hab sie letztes Jahr in Sierning im Cup gesehen. Da haben sie 1:3 gewonnen. Obwohl sie da auch am Tabellenende herumgekrebst sind, war der Klassenunterschied schon deutlich zu sehen. Ich weiß nicht wie sich ihr Kader verändert hat, jedenfalls hatten sie fast nur große Spieler in der Mannschaft und hinterließen, gesamt gesehen, nicht unbedingt einen schlechten Eindruck.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Mit dem 1:0 Sieg bei der Vienna, wurde gerade noch einmal die erste Krise abgewendet und schon kommt wieder die Überheblichkeit durch :augenbrauen:

Hartberg ist eine Kämpfertruppe und wird es uns nicht leicht machen. Leicht können wir es uns nur selber machen, in dem man sie 100%ig ernst nimmt und bei den Chancen nicht lange fackelt. Die müssen verwertet werden. Sonst gibt es den nächsten Dämpfer.

Hab sie letztes Jahr in Sierning im Cup gesehen. Da haben sie 1:3 gewonnen. Obwohl sie da auch am Tabellenende herumgekrebst sind, war der Klassenunterschied schon deutlich zu sehen. Ich weiß nicht wie sich ihr Kader verändert hat, jedenfalls hatten sie fast nur große Spieler in der Mannschaft und hinterließen, gesamt gesehen, nicht unbedingt einen schlechten Eindruck.

Unbestritten, aber als LASK muss ich den Anspruch haben gegen Hartberg zu gewinnen. Dass manche User sowieso sensationelle Stimmungsschwankungen haben (Stichwort: himmelhoch jauchzend, zu Tode betrübt) ist ein anderes Bier, aber wenn wir in dieser Saison etwas zu bestellen haben wollen, dann müssen einmal auch die Chancen rein.

PS: Morgen wird ein neuer (Saison-)Minusrekord an Zuschauern aufgestellt werden, ein bissl über 1000 Leute haben wir schon ewig nicht mehr gehabt, aber ja...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.