LASK - Hartberg 4:0


Eldoret

Recommended Posts

Postinho

so, rauf auf die gugl und das team unterstützen. hoffe doch, dass heute mehr als 1000 den weg ins stadion finden. alleine schon aus dem grund, dass blau weiss von den zusehern getoppt wird. :support:

PS: ich hoffe, dass das "reichel raus" pünktlich kommt, denn gegen st. pölten war es viel zu spät, wenn man davon ausgeht, dass es nach 19:08 minuten sein sollte... hahha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

PS: ich hoffe, dass das "reichel raus" pünktlich kommt, denn gegen st. pölten war es viel zu spät, wenn man davon ausgeht, dass es nach 19:08 minuten sein sollte... hahha

Könnt ihr euch sparen. So sehr ich es mir auch wünsche, er wird nicht zurücktreten. Schon gar nicht dann, wenn er dazu aufgefordert wird. Nicht einmal dann, wenn es das ganze Spiel und rund um die Uhr gefordert wird. Hab eher den Eindruck, dass ihn das richtig anspornt stur zu bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

muss bis 7 arbeiten, weiss wer von euch ob und wenn ja wieviel man beim LASK zahlt, wenn man zur 2t kommt?

normal lassens dich dann kostenlos rein, aber bei unsrem "heislverein weiß mans nie

ad spiel:

anfangsformation ist die gleiche wie gegen die vienna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

danke dir! hab zwar jetzt alle drei tore übersehen, aber ich hoffe, da kommt noch was :augenbrauen:

pausenstand: 3-0

ich hoffe, dass es nach der pause in dieser tonart weitergeht und nicht das fussballspielen ob der komfortablen führung eingestellt wird ... ein paar tore mehr noch täten der ohnehin etwas "mageren" tordifferenz schon noch gut ...

bearbeitet von indietro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.