FC Lustenau - FC Blau-Weiß Linz 1:0


der

  

31 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

que sera, sera...

. Was hat den dieses Nackerpatzl schon geleistet, ausser den von Polster und Burits vorbereiteten Meistertitel abgeholt.

Der Präsi hat schon recht, frühe Anreise ist nur Geldverschwendung und für die Bankdrücker ZEITVERSCHWENDUNG.

LOL, Polster besser als ThoWei. Eventuell beim Schmähführen in der Seitenblickearena. Das kannst du nicht ernst meinen. Willst die Mannschaft am selben Tag anreisen lassen? Schnelles Training und dann gleich aufs Spielfeld? :facepalm:

Finde es toll, dass sich Weissenböck hier gegen Schelle hat durchsetzen können. Alles andere wäre amateurhaft und deshalb in der HFMEL total fehl am Platz.

Jetzt nach den paar Runden auf einmal sämtliche Back Ups spielen zu lassen (Kann mir derzeit nur Koll statt Bubenik vorstellen, wenn überhaupt) wäre auch verkehrt. Man hat ja nach dem Wechsel Höltschl - Nikolov gesehen, dass eigentlich noch weniger gegangen ist. Einziger Ausweg: Am Transfermarkt ein bisserl nachjustieren oder hoffen, dass sich die Mannschaft schnellstens einspielt. Bin aber eher für einen Abwehrfels in der Brandung, der das Zeug hat, Knabel nach der Saison zu beerben. (Schade, dass man zB. einen Mimm nicht geholt hat)

bearbeitet von BlueFanGroup

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Ich wüsste derzeit nix dass man ändern sollte..!?

Hab mir vom Trainer sehr viel erwartet, 4 punkte nach 6 spielen, in denen man die 3 schwächsten teams ausser uns schon hatte ist natürlich viel zu wenig dass kann niemand leugnen.

Und an all jene die immer agumentieren mit "was habt ihr euch erwartet? dass wir um den aufsteig spielen??" oder so einen ähnlichen scheiss:

ICH habe mir erwartet dass die 11 Spieler die anfangen sich zerfetzen um da oben zu bestehen und erfolge zu feiern.

Unsere Spieler sind Häschen in dieser Liga, keiner unserer Verteidiger ist ein Hauer, die mannschaft tritt nicht aggressiv auf, die spieler sind nicht spritzig, wir gewinnen wenig zweikämpfe, da finde ich, braucht man noch nicht von neuen spielern oder besseren spielern reden sondern einfach von der MENTALITÄT UND EINSTELLUNG der jetzigen 11 oder ersten 15!!!

Alles klar, man kann schon mit der spielerischen Linie versuchen zum erfolg zu kommen, nur muss man dann spielen können und nicht nur wollen!!!!!

Das ist das grosse Problem, zu fein zum beissen, alles mit spierischen Leistungen gewinnen zu wollen, aber 2/3 der mannschaft scheitert an einem 10 meter pass......

ich bin normal kein schwarzseher aber nach den letzten beiden partien ist mein licht erloschen, denke realistisch gesehen grödig X, altach niederlage, Vienna Niederlage, dann haben wir nach 9 Partien 5 Punkte und wenn wir diesen Schnitt halten brauchen wir uns über eine relegation keine sorgen mehr machen.......

Bartosch naja, ich habs nach dem ersten spiel in andrä schon gesagt das ist kein tormann. da würd ich ums billige geld auf jeden fall einen 19-20 jährigen aus der oö liga oder rl mitte holen wo es nur fixablösen gibt .....

Er allein war es aber dienstags nicht dass muss man auch klar sagen, unser mittelfeld ist bei jedem spiel offline unsere stürmer vorne sind nicht anspielbar bzw. erwischen keine weiten bälle, die abwehr schwimmt um Medaillen um die wette....

Also ich wüsste wirklich nicht wo man zuerst ansetzen sollte!!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Bartosch naja, ich habs nach dem ersten spiel in andrä schon gesagt das ist kein tormann. da würd ich ums billige geld auf jeden fall einen 19-20 jährigen aus der oö liga oder rl mitte holen wo es nur fixablösen gibt .....

So einen hamms ja von Pregarten.

Was mich in Lustenau am meisten genervt hat, war dir Lethargie, die sich auch auf den Block übertragen hat. Trist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

auch wenn bereits mehr als zwei tage nach der lustenau-niederlage verstrichen sind, versteh ich freilich vielfach den frust. kritisiert wurde schon ausreichend -> das muss ich jetzt nicht wiederholen. ein paar punkte möchte ich aber klarstellen.

1) wir hatten drei wochen zeit, um vom amateur- auf profibetrieb umzustellen. unsere aufstiegshelden hatten nur eine woche pause. wer hat da ernsthaft geglaubt, dass wir im herbst vorne mitspielen können? es ist nur logisch, dass wir bis zur winterpause von punkt zu punkt dahinwursteln müssen, um den achten platz zu halten. im frühjahr wird das mit gleichen wettbewerbsbedingungen schon ganz anders aussehen.

2) wir haben als achter nach sechs runden vier punkte. ein sechstel der meisterschaft ist absolviert. sechs mal vier ist 24 - nicht 40. hartberg und fc lustenau haben nicht um sonst eine deutlich schlechtere tordifferenz als der rest der liga.

3) wir haben noch kein spiel höher als minus eins verloren - gegen die beiden spitzenreiter auswärts inbegriffen. gegen den wac waren wir vorne solange david im tor stand. es folgte nach einer top-leistung ein daniel-schnitzer und der zusammenbruch ohne leitwolf david. nach dieser niederlage statt des möglichen dreiers beganns gegen pölten entsprechend holprig. ungenutzten chancen folgte ein vermeidbarer gegentreffer. in der stärksten fase um den ausgleich fiel wie so oft ein unnötiger gegentreffer - statt aufbäumen gabs in der folge die selbstaufgabe. genau so gings auch zu beginn gegen den fc weiter mit dem gegentreffer als negativhöhepunkt. in der besten fase vergibt höltschl drei mal. zwei die wohl niemand ernsthaft bzgl willen kritisieren möchte - manuel und magic - führen den anstoß zur zweiten hälfte durch mit hängenden köpfen - vom kopf gings in halbzeit zwei entsprechend in die beine. fazit: drei spiele - null punkte. hätte sich david nicht verletzt wären beim tabellenführer drei punkte möglich gewesen. mit diesem erfolgserlebnis drei gegen pölten und mit diesem drei in lustenau. die haben wir jetzt genau so wenig wie das selbstvertrauen. trotz alledem: mit david kann wieder ein neustart gegen grödig gestartet werden. in stinatz können wir für diese mögliche wende-partie nach elf tagen liga-pause probieren was das zeug hält: binder im tor, boris als r.v., piesinger als sechser - in der zweiten halbzeit tino... ein quasi-trainingsspiel mit wettbewerbscharakter - das ergebnis ist mir wurscht.

4) sturm-problem? polja-netz, hustler, manuel und magic haben bereits getroffen. das ergibt vier von sechs - also 2/3 der tore. vergleicht das mal mit der letzten saison.

5) trainer in frage stellen? wir haben einen der besten und zum glück keinen polster. gerade die top-leistung gegen den wac in halbzeit eins hat seine handschrift bereits deutlich gezeigt. in den elf tagen liga-pause wirds vom potenzial her wieder einen zuwachs geben inkl verteidigung und hoffentlich ohne höltschl auch im spielaufbau. ob das spielerische und kämpferische potenzial auch am platz abgerufen werden kann, ist nach den drei niederlagen allerdings eine kopf-frage und das dauert im normalfall länger.

6) der vau ist groß und geduld ist eine tugend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

auch wenn bereits mehr als zwei tage nach der lustenau-niederlage verstrichen sind, versteh ich freilich vielfach den frust. kritisiert wurde schon ausreichend -> das muss ich jetzt nicht wiederholen. ein paar punkte möchte ich aber klarstellen.

1) wir hatten drei wochen zeit, um vom amateur- auf profibetrieb umzustellen. unsere aufstiegshelden hatten nur eine woche pause. wer hat da ernsthaft geglaubt, dass wir im herbst vorne mitspielen können? es ist nur logisch, dass wir bis zur winterpause von punkt zu punkt dahinwursteln müssen, um den achten platz zu halten. im frühjahr wird das mit gleichen wettbewerbsbedingungen schon ganz anders aussehen.

2) wir haben als achter nach sechs runden vier punkte. ein sechstel der meisterschaft ist absolviert. sechs mal vier ist 24 - nicht 40. hartberg und fc lustenau haben nicht um sonst eine deutlich schlechtere tordifferenz als der rest der liga.

3) wir haben noch kein spiel höher als minus eins verloren - gegen die beiden spitzenreiter auswärts inbegriffen. gegen den wac waren wir vorne solange david im tor stand. es folgte nach einer top-leistung ein daniel-schnitzer und der zusammenbruch ohne leitwolf david. nach dieser niederlage statt des möglichen dreiers beganns gegen pölten entsprechend holprig. ungenutzten chancen folgte ein vermeidbarer gegentreffer. in der stärksten fase um den ausgleich fiel wie so oft ein unnötiger gegentreffer - statt aufbäumen gabs in der folge die selbstaufgabe. genau so gings auch zu beginn gegen den fc weiter mit dem gegentreffer als negativhöhepunkt. in der besten fase vergibt höltschl drei mal. zwei die wohl niemand ernsthaft bzgl willen kritisieren möchte - manuel und magic - führen den anstoß zur zweiten hälfte durch mit hängenden köpfen - vom kopf gings in halbzeit zwei entsprechend in die beine. fazit: drei spiele - null punkte. hätte sich david nicht verletzt wären beim tabellenführer drei punkte möglich gewesen. mit diesem erfolgserlebnis drei gegen pölten und mit diesem drei in lustenau. die haben wir jetzt genau so wenig wie das selbstvertrauen. trotz alledem: mit david kann wieder ein neustart gegen grödig gestartet werden. in stinatz können wir für diese mögliche wende-partie nach elf tagen liga-pause probieren was das zeug hält: binder im tor, boris als r.v., piesinger als sechser - in der zweiten halbzeit tino... ein quasi-trainingsspiel mit wettbewerbscharakter - das ergebnis ist mir wurscht.

4) sturm-problem? polja-netz, hustler, manuel und magic haben bereits getroffen. das ergibt vier von sechs - also 2/3 der tore. vergleicht das mal mit der letzten saison.

5) trainer in frage stellen? wir haben einen der besten und zum glück keinen polster. gerade die top-leistung gegen den wac in halbzeit eins hat seine handschrift bereits deutlich gezeigt. in den elf tagen liga-pause wirds vom potenzial her wieder einen zuwachs geben inkl verteidigung und hoffentlich ohne höltschl auch im spielaufbau. ob das spielerische und kämpferische potenzial auch am platz abgerufen werden kann, ist nach den drei niederlagen allerdings eine kopf-frage und das dauert im normalfall länger.

6) der vau ist groß und geduld ist eine tugend.

Damit kann ich beruhigt ins Wochenende gehen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Wer es noch nicht kappiert hat, nicht der Polster war der super Trainer (eher super Motivator) Burits hat da sicher den Hauptanteil am Erfolg der jungen Zebras.

Wir nehmen alle in Schutz und steigen wieder ab. Passt schon, aber dann bitte nicht sudern und hättiwari so wie der Trainer, der nach jedem Spiel das selbe Interview gibt,

das kann er schon kopieren, dann könnens früher heimfahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

que sera, sera...

Wer es noch nicht kappiert hat, nicht der Polster war der super Trainer (eher super Motivator) Burits hat da sicher den Hauptanteil am Erfolg der jungen Zebras.

Wir nehmen alle in Schutz und steigen wieder ab. Passt schon, aber dann bitte nicht sudern und hättiwari so wie der Trainer, der nach jedem Spiel das selbe Interview gibt,

das kann er schon kopieren, dann könnens früher heimfahren.

Geh bitte, jetzt schon die Nerven verlieren, den Trainer in Frage stellen, etc. Wie lange bist schon beim V wenn ich fragen darf?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wunderwuzzi burits, der beim wels großes aufbaut, nachdem der andere wunderwuzzi (genc) dort gescheitert ist.

wir stehen derzeit genau da, wo wir budgetmässig hingehören. und bis zum ende der saison werden wir noch den ein oder anderen verei nmit größerem budget überholen. gut ist, das nun endlich zwischen den spielen mehrere tage frei ist. ich denke die englischen wochen nach der kurzen pause haben die spieler ausgebrannt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

wunderwuzzi burits, der beim wels großes aufbaut, nachdem der andere wunderwuzzi (genc) dort gescheitert ist.

wir stehen derzeit genau da, wo wir budgetmässig hingehören. und bis zum ende der saison werden wir noch den ein oder anderen verei nmit größerem budget überholen. gut ist, das nun endlich zwischen den spielen mehrere tage frei ist. ich denke die englischen wochen nach der kurzen pause haben die spieler ausgebrannt

einerseits ja, andererseits wenn mann sich die derzeitigen ersten elf ansieht hatte von folgenden kickern jeder eine "normale sommerpause"

Bartosch

Bubenik

Teufl

Huspek

Höltschl

Hassler

Poljanec

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.