Karl Daxbacher


  

236 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Gott

Übrigens, bin auch nciht gerade ein Daxbacher-Fan mehr. Seit dem 1. Frühjahrs-Spiel in Altach hat sich meine Meinung über ihn eigentlich schon geändert aber trotz alle dem sollte man endlich mal einem Trainer Zeit geben.

Es kann schwer eine Entwicklung stattfinden wenn man ihr nicht die Zeit dazu gibt. Warten wir den Herbst ab und schauen wir dann mal weiter.

Und eines muss mMn auch klar sein. Jetzt MUSS bald was rausschauen. Áuch spielerisch MUSS es mit und bergaufgehen denn jetzt gibts keien Ausreden mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Also ich bin überhaupt nicht der Meinung von Gizmo.

Daxbacher hat die jungen Spieler (Okotie, Suttner, Dragovic) gut weiterentwickelt, hat aus der Mannschaft, die ja keine eingespielte Über- Drüber- Truppe war, in etwa das heraus geholt was drinnen war und man hat auch gute Spiele, vor allem im Frühjahr (Altach, Salzburg und LASK auswärts ausgenommen) gesehen. Rapid hat nicht immer attraktiv gespielt (eher sehr selten im Frühjahr) und Sturm auch nicht.

Aber kein Fan ist so verwöhnt oder anspruchsvoll wie Violette.

Wo immer sie es hernehmen.

Ich vermute mal aus dem Neid gegenüber den Grünen heraus.

Oder aus einer glorreichen Vergangenheit, die vor meiner Zeit liegen muss.

Denn seit ich auf den Fußballplatz gehe, höre ich das ja schon.

Und jetzt so ein Diskussion anzufangen, das hat was.

Seit es das Internet gibt, höre ich immer nur klagen.

Sogar, als wir in Europa erfolgreich unterwegs waren oder Meister wurden.

Austria war nie attraktiv, wenn es nach einigen Usern ging.

Ob sie da nicht den falschen Verein anhängen?

Derzeit würde ich Barca empfehlen, obwohl....

:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

es gibt schon ein paar Punkte zu kritisieren:

1. Spiele waren zum Teil nicht zum Anschauen z.B. Kapfenberg daheim, Lask auswärts usw.

2. ein MM wurde viel zu lange einem Suttner vorgezogen

3. Die Austria wirkte in der ersten Halbzeit oft lustlos.

aber der Erfolg gibt ihm recht und auch ein Trainer darf Fehler machen und daraus lernen. MMn hat er richtig reagiert und spielstarke Mittelfeldspieler geholt, ich denke mit den neuen Leuten werden wir in Zukunft ein schöneres Spiel der Wiener Austria erleben.

Auch wenns zum Teil Glück war hätte ich vor der Saison niemals mit einem dritten Platz und dem Cupsieg gerechnet. Und wer weiß, hätte ein Safar im Derby nicht gepatzt, vielleicht wären wir in der Tabelle noch weiter oben zu finden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

Kurz gefasst...gegen automatische Vetragsverlängerung wenn wir unter die ersten 3 kommen! (ich glaub das schaffen wir mit dem Spielerpotential auch ohne Trainer) :=

türlich schaffen wir das, bei der ansammlung internationaler klasse.

Sturm ist ja auch auf der nudelsuppe dahergeschwommen

Hlinka

Beichler-Weber-Jantscher

Muratovic

Haas

lächerlich, da könnten bei uns höchstens 1-2 bei den amateuren spielen!!einseinself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Jedenfalls ist Daxbacher in der neuen Saison gefordert endlich eine Weiterentwicklung der Mannschaft herbei zu führen.

Denn auf Dauer kann die Hauptqualifikation nicht "Erzvioletter" sein.

Und ehrlich gesagt bin ich da auch eher pessimistisch gestimmt.

Aber ich lass mich auch gerne widerlegen vom Daxi in der neuen Saison.

dem kann ich nur 100%ig zustimmen

diese saison sind seine fähigkeiten gefragt. ausser er redet die mannschaft wieder schlechter, als sie ist. da is dann aber eindeutig sense :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

pimpifax, eine Frage an dich (und gleichzeitig meine Antwort als Diskussionsgrundlage)

Welche Mannschaften haben einen schlechteren !!! Fußball als die Austria gespielt?

Nicht erfolgloser, sondern schlechter.

Und welche dieser Mannschaften hatten bessere Möglichkeiten als der FAK ?

meinst du die Kärntner, die doppelt so viele niederlagen stehen haben und es auf 12 geschossene tore weniger bringen, als wir? einige gala-partien wiegen das nicht auf.

die Rieder haben daheim enorm stark gespielt, zugegeben.(wir haben aber ein tor mehr erzielt ;) ) auswärts waren sie noch schlechter als wir.

RB, Rapid, Sturm haben besseren fußball gespielt, mit eingespielten, gut besetzten mannschaften. diskutieren kann man, wieso Sturm das schafft. alles eitel wonne war aber auch da nicht, mMn hätten sie mit der form gegen ende auch die Salzburger sicher nicht im heimspiel gepackt, wenn die noch punkte gebraucht hätten.

unser dritter platz geht in ordnung, daheim waren wir beispielsweise trotz einiger verschenkter punkte eine echte macht.

damit ich zeige, dass auch ich kritikpunkte sehe:

unsere auswärtsbilanz war einer Austria mit ambitionen absolut unwürdig.

18-30 tore in einer alles anderen als überragenden liga, sind viel zu wenig.

hier erwarte ich eine echte steigerung, relativ unabhängig davon, wie gut man diese saison daheim punkten kann.

spielerisch erwarte ich übrigens generell eine klar erkennbare steigerung.

nur bin ich realistisch genug, dass ich nicht gleich erfolge und schönen fußball am laufenden band erwarte. normalerweise wirds das nicht spielen, mit sehr viel besseren mannschaften haben wir das jahrelang auch nicht auf knopfdruck hinbekommen.

im übrigen: ich habe heuer so manches Barca-spiel live mitverfolgt(leider nur im TV).

und auch da waren einige partien dabei, wo die großartigen blau-roten nur zweckfußball geboten haben, um dann zweimal eiskalt zuzuschlagen.

die Austria hat klar zu wenige gute spiele geboten, aber die erfahrung sagt mir, es waren nie genug und es werden nie genug sein. ;)

wir haben keine ganz normale saison hinter uns, ich verstehe nicht, wie man das immer wieder wegreden kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Es ist alles so relativ. Weil hier des öfteren Rapid als Vorbild genannt wird. Wie viel Punkte haben denn die Grünen gegen die ersten vier Mannschaften gemacht? Wie viele Tore haben die "schrecklichen (im wahrsten Sinn des Wortes) Zwillinge" gegen die oberen Vier gemacht. Sogar Ried kann man da als fünfte Mannschaft hinzufügen.

Ich habe nicht nachgeschaut, aber ich bin sicher, es hält sich in Grenzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Der Daxbacher hat bei den bisherigen Vereinen gute Arbeit geleistet...ich glaube trotzdem, dass die Austria noch eine Nummer zu groß ist für ihn...finde es halt bissl "patschert" dass genau bei ihm auf Kontinuität gesetzt wird und bei Ex-Trainern denen man weit aus mehr zutrauen konnte immer nach einem Jahr Schluss war....ich hoffe er wird uns alle überraschen und uns alle vom Gegenteil überzeugen. Ich hoffe ich irre mich und wir spielen nächste Saison offensiver...das ist eigentlich der Einzige echte Vorwurf den ich ihm derzeit mache....kann mich noch gut an seine Ansprache beim Antritt erinnern " Die Austria wird mit mir offensiv spielen"....das war ja definitiv nicht der Fall....und das hat nix mit der Laune vom Acimovic zu tun sondern oft mit der Aufstellung...wenn ich gegen den letzten zu Hause mit 2 defensiven im Mittelfeld und nur einem echten Stürmer beginne dann ist das schon von Anfang an ein Zeichen von Angsthasenfußball..ich möcht in der neuen Saison mehr Tore sehn (da darf man dann auch ruhig das eine oder andere Tor mehr bekommen) ...die Devise sollte sein ein Tor mehr zu schießen als der Gegner und nicht mehr Tore als der Gegner zu verhindern...schaun wir mal...in Daxi we trust :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.