RLM 2011/2012 - 1. Runde: SK Vorwärts Steyr - Grazer AK


gakfan

  

39 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ಠ╭╮ಠ
edi glieder meint, dass steyr durchaus mit 2 toren unterschied gewinnen könnte.

Da wurde er wohl eines Bessern belehrt...

0:4 nach 40 Minuten ist schonmal eine Ansage...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Wer hätte das gedacht.

Was war der höchste Auswärtssieg in der RL bis dato?

war in aussee dabei, als wir zur pause schon 5protinic führten - endstand 5:1. hab aber kA, ob das jetzt der höchste awaysieg war ...

aber egal: WIE GEIL IST DAS DENN??? :)

bearbeitet von hellboy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Gratulation nach Graz, sehr überzeugende Leistung, auch wenn wir es euch heute mehr als leicht gemacht haben! Toller Support! Viel Glück für den Rest der Saison und bitte steigts auf damits uns nächstes Jahr net wieder vom Platz schießts! :betrunken::augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Gratulation nach Graz, sehr überzeugende Leistung, auch wenn wir es euch heute mehr als leicht gemacht haben! Toller Support! Viel Glück für den Rest der Saison und bitte steigts auf damits uns nächstes Jahr net wieder vom Platz schießts! :betrunken::augenbrauen:

Keine Angst - mit dieser Leistung steigen wir eh gleich wieder ab :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

war in aussee dabei, als wir zur pause schon 5protinic führten - endstand 5:1. hab aber kA, ob das jetzt der höchste awaysieg war ...aber egal: WIE GEIL IST DAS DENN??? :)

In Bleiburg haben wir auch einmal 5:1 gewonnen

Gratulation nach Graz, sehr überzeugende Leistung, auch wenn wir es euch heute mehr als leicht gemacht haben! Toller Support! Viel Glück für den Rest der Saison und bitte steigts auf damits uns nächstes Jahr net wieder vom Platz schießts! :betrunken::augenbrauen:

Danke! :allaaah:

Keine Angst - mit dieser Leistung steigen wir eh gleich wieder ab :kotz:

Das Ergebnis ist zwar mehr als deutlich, aber nach einem Spiel brauchts den Kopf noch net in den Sand stecken. Ich wünsch euch, dass ihr mit dem Abstieg nichts zu tun habt.

4000 Zuschauer :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

In Steyr haun's immer mindestens 1000 Zuschauer dazu. Es sind aber auch 3000 (wenn sie es waren) :super:

du meinst eher dass beim LASK immer mehr zuschauer angeben als es tatsächlich waren.

dafür seid eigentlich ihr linzer bekannt.

bei uns in steyr werden die zahlen eher gedrückt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast lenin

Linzer Stadion heute 1.600 Zuseher, passt zwar nicht wirklich hier her, sollte aber doch gesagt werden.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In Steyr haun's immer mindestens 1000 Zuschauer dazu. Es sind aber auch 3000 (wenn sie es waren) :super:

Einen Clown heut gefrühstückt, Schwarzer? Überhaupt im Stadion gewesen? Oder einfach nur lustig?

Wenn das heute 4000 gewesen sein sollen, dann frag ich mich, wo in dieses Stadion noch einmal 4000 reinpassen sollen (offiziell zugelassen sind 8000 - in der Realität passen in die Bude noch mehr rein). Ein halbleeres Stadion schaut anders aus, das wird jeder Grazer Auswärtsfahrer bestätigen . Also viel eher 5000 als 4000 und ich kenn unsern Platz sicher besser als Du. 3000 sind daher völlig lächerlich.

So und jetzt on topic: Gratuliere zum Sieg, da seid ihr uns ja ordentlich um die Ohren gefahren, bist du deppert. Nach 15 Minuten beim 0:3 haben wir echt geglaubt, wir sind im falschen Film. So müsst Ihr Meister werden, das war höchst überzeugend. Gratuliere auch zum Support und zum wirklich sehr starken Auswärtsauftritt - das ist schon noch eine andere Liga als wir. Wie erwartet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.