RLM 2011/2012 - 1. Runde: SK Vorwärts Steyr - Grazer AK


gakfan

  

39 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

...personifizierte Torgefahr...

Am 02.08.2011 um 20:00 Uhr ist es soweit, für den GAK beginnt die fünfte Saison in der Regionalliga Mitte mit dem klaren Ziel: Meistertitel und Aufstieg in die "Heute für Morgen Erste Liga".

Einen unangenehmeren Gegner als den Aufsteiger aus der OÖ-Liga hätte es in der ersten Runde wohl nicht geben können. Ein relativ volles Haus in Steyr ist garantiert, der Support aus dem Grazer Lager wird sich aufgrund des "dämlichen" Spieltermines wohl in Grenzen halten, mehr als 300 Grazer Fans werden sich wohl nicht in Steyr einfinden.

Die Favoritenrolle ist klar verteilt, ich glaube aber, dass der erste Dämpfer bereits in der 1. Runde eintreten wird und wir über ein Unentschieden nicht hinauskommen werden!

Meine Startformation:

Pösendorfer - Berger, Kammerhofer, Deutschmann, Schilling - Durlacher, Hofer/Steiner, Nutz - Murg, Brauneis, Rauter

Ergebnistipp: 1:1

Tor: Murg

In diesem Sinne: :support: Lasset die Spiele beginnen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Spielt da Roli Kollmann nicht mehr bei euch oder ist er bei dir nicht erste Wahl?

Roli spielt sehr wohl noch bei uns und wird es wohl auch noch (hoffentlich) ein Weilchen tun. Allerdings ist der Roli auch schon ein wenig in die Jahre gekommen und wird wohl eher als Joker kommen, Luft für volle 90 Minuten hat er nicht mehr. So wie er gegen Kapfenberg drauf war, befürchte ich allerdings, dass er und Ceh nicht gerade Freunde sind. Nach dem Match ist er sofort vom Spielfeld marschiert und laut Aussage einiger Fans einsam und alleine auf einem Platz am Trainingsgelände herumgestiefelt. Da ist was faul ...

@Topic: Nach dem Kapfenbergtest seh ich unsere Chancen erheblich gestiegen, wenn die Buben genau so auftreten und die eine oder andere Chance verwerten, könnte was gescheites dabei herausschauen. Tippe einen Zweierweg, X und 2 :D.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

So wie er gegen Kapfenberg drauf war, befürchte ich allerdings, dass er und Ceh nicht gerade Freunde sind. Nach dem Match ist er sofort vom Spielfeld marschiert und laut Aussage einiger Fans einsam und alleine auf einem Platz am Trainingsgelände herumgestiefelt. Da ist was faul ...

Kann ich so bestätigen! Er hat sich außerdem als einziger nicht vor dem Match aufgewärmt und saß einsam auf der Bank. Wirkte im Spiel unmotiviert und lustlos und hat das Spielfeld auch sehr schnell verlassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

GEWINNSPIEL: liga3.at verlost zum Start 3 x 2 Sitzplatzkarten für den KNALLER SK Vorwärts Steyr gegen den GAK! Verlosung unter allen Teilnehmern (bis Sonntag 22:00)! Wie endet dieses Spiel? Gib deinen Tipp ab unter:

http://www.facebook.com/regionalliga

bearbeitet von ooeliga.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Als Vorwärtsler kann ich natürlich nicht auf einen Sieg von euch tippen, auch wenn ich euch am Ende der Saison ganz oben sehe und denn Aufstieg wünsche. Außer die Vorwärts sollte zur völligen Überraschung aller selbst um den Titel mitspielen (was ich aber nicht wirklich glaube). Sehe den SK Vorwärts eher lange um den Klassenerhalt kämpfen, den man dann auch schafft. Aufgrund der Aufstiegseuphorie, dem sicher zahlreich erscheinenden Fans in Steyr und einer enormen Heimstärke, die man hoffentlich noch ein Weilchen in die neue Saison retten kann, tippe ich auf einen 2:1-Sieg der Vorwärts vor 3.700 Zuschauern.

Torschützen für Steyr: Schönberger, Lindorfer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Ich tippe auf ein verdientes X.

Wir sind der Aufsteiger, haben eine junge, motivierte Mannschaft, es ist unser erstes Spiel in der RL. Andererseites sind wir sehr Heimstark, eine laute Fanszene und einen Trainer, der weiß wir man gegen den GAK spielen muss.

Ihr seid der erklärte Titelfavorit und müsst gerade gegen einen Aufsteiger punkten.

Es wird sicher ein spannendes Spiel vor 3500 Leuten

Tipp: 2:2

Tore: Plank, Kerschbaumer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.