Sturm-Zestafoni 1:0


Max86

Recommended Posts

Naturbua

Also das Horrorlos neben den Israelis wären die Dänen, die haben wirklich einen Wahnsinnskader (im Verhältnis zu Sturm), gegen den Rest kann man bestehen. BATE war schon besser, Nikosia hat halt den klimatischen Vorteil und Zagreb kommt halt mit den Hools daher, aber fußballerisch sind alle 3 zu packen, wenn denn wirklich für ZM und IV noch jeweils ein Spieler verpflichtet werden kann und der schnell zieht.

Jürgen Säumel wär halt ein Hit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Für österreichische Mannschaften sind sie so gut wie immer eine Nummer zu groß. Das sie dann in der CL auch immer abgeschossen werden ist natürlich auch wieder was anderes.

Der Klassenunterschied ist und war aber immer deutlich gegen die Israelis.

Wobei letzte Saison von einem Abschießen Hapoels in der CL keine Rede sein kann ;) Prinzipiell sehe ich nicht unbedingt einen großen Klassenunterschied

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Also das Horrorlos neben den Israelis wären die Dänen, die haben wirklich einen Wahnsinnskader (im Verhältnis zu Sturm), gegen den Rest kann man bestehen. BATE war schon besser, Nikosia hat halt den klimatischen Vorteil und Zagreb kommt halt mit den Hools daher, aber fußballerisch sind alle 3 zu packen, wenn denn wirklich für ZM und IV noch jeweils ein Spieler verpflichtet werden kann und der schnell zieht.

Jürgen Säumel wär halt ein Hit.

BATE wäre mein "Traumlos" - wir haben die Eigenschaft, gegen Gegner aus dem Osten weiter zu kommen :busserl: ...

Und Säumel wäre ein Hit, keine Frage. Wenn er es selbst will, wird er halt geholt werden, da bin ich sicher.

sw gruss nach Linz!

bearbeitet von sturmfan77

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Super Sturm! 3.1 Mio +Zuschauer fix eingenommen, da wird jedenfalls noch ordentlich was dazukommen. Damit wurde der Ligastart mehr als entschädigt. Der Foda kann nun wieder ruhig weiterarbeiten. Die Finanzen sind gut aufgestellt.

Jetzt brauchst ordentliches Losglück. Hm. Vielleicht bin ich dann nach '99 wieder mal im Grazer Stadion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Wenn hier schon absolut alle Horrorgegner sind, was willst dann machen, wennst auf Barcelona, ManU in der CL triffst, sind das dann Gottgegner oder was^^

Naja gegen barca müsstest schon jedem spieler eine Kiste puntigammer in die kabiene stellen.

Und dann dafür sorgen das sie es vor dem match auch alle aussaufen :feier:

Ansonsten Sturm is Sturm (wenn auch "leicht" im oarsch ;-) und barca is barca!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

würde mich freuen, wenn man irgendwie in die cl kommt und sehe den playoff-spielen nun entspannt entgegen, da man eh fix in einer gruppenphase ist. cl wär trotzdem geil, weil is nur wichtig, dass man dabei ist, auch wenn man die kaputteste abwehr aller mannschaften hätte. :augenbrauen: trotzdem wär sturm gegen barcelona einfach ein welthit, wobei dann die qualität von uns nachrangig wäre, weil eh jeder erwartet, dass man da mindestens 5 tore kassieren würd.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

Super Sturm! 3.1 Mio +Zuschauer fix eingenommen, da wird jedenfalls noch ordentlich was dazukommen. Damit wurde der Ligastart mehr als entschädigt. Der Foda kann nun wieder ruhig weiterarbeiten. Die Finanzen sind gut aufgestellt.

Jetzt brauchst ordentliches Losglück. Hm. Vielleicht bin ich dann nach '99 wieder mal im Grazer Stadion.

Foda wird das ÖfbTeam übernehmen, wie geht das nochmal mit dem Traummodus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Europacup ist zwar was sehr tolles, aber er zehrt schon wahnsinnig an den nerven...

ich hab das heutige spiel nicht so schlecht gefunden, sicher wars defensiv wieder wackelig, aber Dudic hat da mmn. schon stabilität reingebracht. offensiv waren viele räume da, die erst in der zweiten halbzeit gut genutzt wurden, Wolf hat mir irgendwie gefallen: die flanken zwar meist recht mäßig aber ein kämpfer vor dem herren, der oft schön durchgestartet ist. mann des spiels allerings Kienast, das war eine tolle vorstellung. auch Bodul hat mir in seinen zwanzig minuten gut gefallen, das ist definitiv einer, das "schöne Sturmspiel" fördern kann.

ansonsten ist der schlechte ligastart wohl ziemlich kaschiert worden und jetzt heißt es hoffen, dass herr Säumel bald unterschreibt :davinci:

diskussionen zur auslosung bitte im anderen thread.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

Super Sturm! 3.1 Mio +Zuschauer fix eingenommen, da wird jedenfalls noch ordentlich was dazukommen. Damit wurde der Ligastart mehr als entschädigt. Der Foda kann nun wieder ruhig weiterarbeiten. Die Finanzen sind gut aufgestellt.

Jetzt brauchst ordentliches Losglück. Hm. Vielleicht bin ich dann nach '99 wieder mal im Grazer Stadion.

Sind etwas mehr da man aus dem Solidaritätsfond nochmals über eine halbe Mio dazu (inkl 200.000 Meisterbonus), in der El gibts real 1,152 Mio und ein paar zwerquetschte gibts aus dem Marketpool noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Die 3.Mannschaft von Barca würds auch richten^^

Aber gegen einen Pürcher sieht Messi keinen einzigen Ball :feier:

Und gegen Vuibrett erst, der wird den Lionel entschärfen, dass man glaubt, der Junior spielt bei Barca :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.