SK Vorwärts Steyr - GAK


Recommended Posts

Europaklassespieler

Keine Angst, nach 12 Jahren Wien ist man da schon vorsichtig. :D Aber assimilieren lass ich mich deswegen noch lang nicht, bei mir ist ein Bier auch immer noch a Halbe und kein Krügerl. :augenbrauen:

ich habe insgesamt 15 jahre dort gewohnt. jetzt bin ich schon wieder 18 jahre "zu hause" in OÖ. und wenn ich ich heute nach Wien fahre oder mit Wienern zu tun habe mach ich es wie im Urlaub: ich stell mich auf die fremden Sitten ein. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

:D wödklasse

Ich steh drauf wenn irgendwelche Scheiße irgendwie ausgelegt wird und von wem anderen wieder völlig anders interpretiert wird. (wie es für wen halt grad mal zum Vorteil gereicht).

Wenn man rumgräbt bis man was findet mit dem man ansatzweise argumentieren kann, was meistens, und da nehm ich keinen aus, völliger Schwachsinn ist.

Ich hoffe im stillen auf ne geile Hauptstadt-von-vor-1000-Jahren-Choreo von euch!!! :-)

Und wir werden sagen ihr mit euren Komplexen.

Gruß von den einzig "Roten" :D

Wir sind schon alle zusammen eine abartige Partie...

Wird Zeit dass die Wuchtel wieder getreten wird.

Irgendwie hast du das ganz gut auf den Punkt gebracht! =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Mehr Auftaktkracher geht nicht mehr! Schon zu Saisonbeginn prallen am Dienstag, den 2. August, um 20 Uhr, die beiden Fanmagneten und Traditionsteams des SK Vorwärts Steyr und des GAK im Vorwärtsstadion aufeinander. Die beiden langjährigen Ex-Bundesligisten werden, so viel ist wohl gewiss, gleich zu Beginn alle bisherigen Zuschauerrekorde in der Regionalliga Mitte sprengen und die ganze Liga in ihen Bann ziehen. Der Dramatik noch nicht genug, trifft Vorwärts-Trainer Edi Glieder in dieser für ihn sicherlich emotinalen Begegnung auf seinen langjährigen Ex-Verein bei dem er seine Profi-Karriere begann und mit 21 Jahren schon zum Kapitän berufen wurde. Neben einem Kurz-Interview mit Edi Glieder und dem Sportmanager des GAK, Walter Koleznik, gibt es auch noch einen Head-to-Head-Vergleich vor dem Match der Superlative.

weiterlesen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auch schon wurscht

gehe mal davon aus, wenn ein nervöser beginn überstanden sein wird, dass wir die grazer im konter doch in die eine oder andere verlegenheit bringen werden können.

jedenfalls endlich wieder ein match, wo man überhaupt nicht weiß wo es hingehen kann. da kann man, wenn die partie passt auch mal mit einer niederlage zufrieden sein.

nichtsdestotrotz: 2:1 oder 2:2 :allaaah:

3200 zuschauer, 200 aus graz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

..........also ich freu mich das es wieder los geht, und noch schöner ist es natürlich

das diese woche zwei feine gegner wie der GAK und ADMIRA auf uns warten!!!

ich bin - leider etwas pessimistisch - aber hoffe so oder so das sich unsere

jungs gut präsentieren, und wenn man gegen einen titelanwärter und einen

bundesligisten knapp verliert und sich aber tapfer schlägt ist das auf jeden

fall alles andere als eine schande!!!

traue unserer elf aber zu das sie morgen und am samstag eine

kämpferische und ausbalancierte leistung zeigen und mich - und vll andere -

überraschen und zumindest morgen einen punkt holen und am

samstag so lang wie möglich lästig sind ;-)

soweit so gut, freu mich auf morgen und auf die süd und wieder ein paar

kilometer mit dem auto zu machen!!!!

bis morgen meine herren, gute nacht

lg

aus dem bezirk des bieres

bearbeitet von Bieromane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Falls jemand unterwegs ist, keine Zeit hat oder wie auch immer. Dann kann man sich auch das Spiel im Internet anschauen für 5€ (geht auf mit dem Smartphone)

www.gak.at

und rechts oben auf GAK Livestream

bearbeitet von RotesGraz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Falls jemand unterwegs ist, keine Zeit hat oder wie auch immer. Dann kann man sich auch das Spiel im Internet anschauen für 5€ (geht auf mit dem Smartphone)

www.gak.at

und rechts oben auf GAK Livestream

Das ist ein Ablenkungsmanöver!

Du willst nur, dass die Vorwärtsler heute Abend in der Schwimmschule in der Restauration oder sonstwo in einem SchaGaGa sitzen und sich dort das Spiel am iphone angucken. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Das ist ein Ablenkungsmanöver!

Du willst nur, dass die Vorwärtsler heute Abend in der Schwimmschule in der Restauration oder sonstwo in einem SchaGaGa sitzen und sich dort das Spiel am iphone angucken. :augenbrauen:

Gut erkannt Sherlock Holmes! :augenbrauen:

Umso mehr leute heute im Stadion sind umso geiler wirds ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Endlich ist der Tag gekommen! Ich spüre schon die Anspannung und hoffe das die Zeit bis zum Anstoß schnell vergeht..... :augenbrauen:

Es wird heute vieles davon abhängen wie die Mannschaft ins Spiel findet und wie lange sie das Spiel offen halten kann. Aber irgendwie hab ich heute ein gutes Gefühl. Dennoch wäre ich mit einem Unentschieden voll und ganz zufrieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

.....also das wetter dürfte ja ausgezeichnet sein für einen ausflug nach steyr,

....seis für die wiener steyrer oder grazer .................................

...hoffe es finden einige grazer den weg damit wir wiedermal auch stimmung

von unserem gegenüber erleben dürfen!!!

in summe tippe ich aber auf ca 2500 leute maximal!!!!

ergebnismäßig wäre ein unentschieden schon sehr lässig,

oder ein knapper sieg einer mannschaft bei dem beide teams

ein gutes spiel abgeben und nur eine mannschaft knapp ein tor mehr geschossen hat!!!!

naja, freu mich schon und hackeln ist heute völlig uninteressant!!!!

wünsche einen schönen tag.............bis abends

lg

aus dem bezirk des bieres

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Traktor wär' ich gar nicht hier

Ich tippe auf ein X vor 2.000 Zuschauern (immerhin ist Dienstag...), mit dem der SKV durchaus zufrieden sein kann. Auf alle Fälle sollte man an dem Spiel bereits ablesen können, in welches Tabelleneck wir uns in der RLM orientieren dürfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich tippe auf ein X vor 2.000 Zuschauern (immerhin ist Dienstag...), mit dem der SKV durchaus zufrieden sein kann. Auf alle Fälle sollte man an dem Spiel bereits ablesen können, in welches Tabelleneck wir uns in der RLM orientieren dürfen.

A paar zuschauer mehr dürftens schon werden! Die Medien erwarten ca. 4000 was ich aber für unrealistisch halte denke ca. 3000 werdens

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Falls jemand unterwegs ist, keine Zeit hat oder wie auch immer. Dann kann man sich auch das Spiel im Internet anschauen für 5€ (geht auf mit dem Smartphone)

www.gak.at

und rechts oben auf GAK Livestream

kann man das spiel (die datei) im nachhinein auch wo herunterladen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.