ÖFB-Samsung Cup Auslosung: 1.Hauptrunde


Recommended Posts

Tribünenzierde

Wie ich finde, ein interessanter Gegner. Immerhin schaffbar, allerdings nicht zu unterschätzen. SVG Reichenau hat in der Vorrunde die Amateure des FC Wacker Innsbruck mit 5:1 aus dem eigenen Stadion geschossen.

Eines ist klar: Der Gegner wird auf jedem Fall leichter zu besiegen sein, immerhin schied man vor einem Jahr gegen den LASK mit 2:1 aus.

Hoffen drunk.gif wir auf ein Weiterkommen in Runde 2! 98.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Ein schaffbarer Gegner, aber unterschätzen darf man ihn auch nicht! Auf jeden Fall wärs wichtig das wir in die 2. Runde kommen egal welches Ergebniss. :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Ein schaffbarer Gegner, aber unterschätzen darf man ihn auch nicht! Auf jeden Fall wärs wichtig das wir in die 2. Runde kommen egal welches Ergebniss. :support:

Ja das ist das wichtigste! ...Mit ein wenig Losglück dann vl auch in Runde 3, das wäre Top :D

Laut der 'Kronen Zeitung' wird das Spiel am Sonntag, also heute in einer Woche ausgetragen. Kann es aber wirklich sein, dass dieses Spiel (zu einer mMn nach viel zu frühen Zeit) um 10:30 angepfiffen wird?? Meines Wissens war das in Österreichs hohen Spielklassen noch kaum der Fall? Komische Zeit, da schlaf ich ja nämlich noch ^^z24.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Ja das ist das wichtigste! ...Mit ein wenig Losglück dann vl auch in Runde 3, das wäre Top :D

Laut der 'Kronen Zeitung' wird das Spiel am Sonntag, also heute in einer Woche ausgetragen. Kann es aber wirklich sein, dass dieses Spiel (zu einer mMn nach viel zu frühen Zeit) um 10:30 angepfiffen wird?? Meines Wissens war das in Österreichs hohen Spielklassen noch kaum der Fall? Komische Zeit, da schlaf ich ja nämlich noch ^^z24.gif

und dazu noch auswärts? :aaarrrggghhh:

ich hoff mal stark ,dass das ein Fehler ist :huh?deppat?:

bearbeitet von Sektionoberkaernten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Man scheidet gegen einen gleichwertigen Gegner, SVG Reichenau im Elfmeterschiessen aus. Das hätt wohl nicht sein müssen! Nur ein Spieler der Austria konne einen Elfer verwerten, und man erhielt 4, Endstand nach Elferschiessen: 4:1 für Reichenau facepalm.gif

Hab das Spiel nur über einen schwachen Liveticker verfolgt. Die Austria hätte sogar nach 90 Minuten verlieren können. Ein Reichenau Spieler musste einen verwerteten Elfer wiederholen und traf nicht.

1.Halbzeit waren fast keine Torchancen auf beiden Seiten vorhanden, bis auf eine für die Austria: Bürgler spielte den Reichenau Goalie aus, traf dann das leere Tor allerdings nicht...87.gif

Jetzt muss man sich auf die Liga konzentrieren und dort "Vorwärts" schauen..

Schade.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Man scheidet gegen einen gleichwertigen Gegner, SVG Reichenau im Elfmeterschiessen aus. Das hätt wohl nicht sein müssen! Nur ein Spieler der Austria konne einen Elfer verwerten, und man erhielt 4, Endstand nach Elferschiessen: 4:1 für Reichenau facepalm.gif

Hab das Spiel nur über einen schwachen Liveticker verfolgt. Die Austria hätte sogar nach 90 Minuten verlieren können. Ein Reichenau Spieler musste einen verwerteten Elfer wiederholen und traf nicht.

1.Halbzeit waren fast keine Torchancen auf beiden Seiten vorhanden, bis auf eine für die Austria: Bürgler spielte den Reichenau Goalie aus, traf dann das leere Tor allerdings nicht...87.gif

Jetzt muss man sich auf die Liga konzentrieren und dort "Vorwärts" schauen..

Schade.

Schade, Aber nun kann man sich auf die Meisterschaft konzentrieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Es ist nahezu eine Erleichterung, dass man keine Doppelbelastung mehr verspürt.....

Jetzt kann man sich voll auf die Champions League konzentrieren :augenbrauen:

Laut Austria HP sind eh der Schiri und die schlechte Chanceauswertung Schuld :glubsch:

Aber wie gesagt, das Kapitel ist für heuer erledigt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schnaps&fette Weiber

Jetzt kann man sich voll auf die Champions League konzentrieren :augenbrauen:

Laut Austria HP sind eh der Schiri und die schlechte Chanceauswertung Schuld :glubsch:

Aber wie gesagt, das Kapitel ist für heuer erledigt....

so isses. lt. auskunft von personen die vor ort waren, wurde das spiel seitens der austria kontrolliert. viele chancen wenig ergebnis...naja, kann passieren, ist passiert jetzt auch egal.

ein namhafter bundesliga gegner in runde zwei wär halt fürs börserl gut gewesen. aber mit dem "börserl" kennt sich der herr s.k. aufgrund beruflicher hintergründe sicher besser aus :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

ein namhafter bundesliga gegner in runde zwei wär halt fürs börserl gut gewesen. aber mit dem "börserl" kennt sich der herr s.k. aufgrund beruflicher hintergründe sicher besser aus :winke:

Ich stehe zu meinem job als Gerber!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

;D

ja aber nicht nur auf die Liga sollte man sich konzentrieren, sondern auf jedes Spiel. Immerhin ist man ja im Cup noch tätig..Zumindest im KFV-Cup, wo man am Dienstag in Runde 2 beimASKÖ Wölfnitz, welche in der 1.Klasse vorigs Jahr 2. wurde um 17:45 gewinnen sollte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.