ÖFB-Samsung-Cup 2011/12


Recommended Posts

formerly known as FCSalzburg15

Ich denke so ein Thema ist angebracht, die Auslosung ergab folgende Gegner:

Red Bull Juniors-SC Brunn am Gebirge

ASK Baumgarten-Red Bull Salzburg

Vielleicht wird es ja diesmal etwas mit dem Cup!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Aber noch nicht gegen Baumgarten, bitte. Da wohnen lt. Wikipedia 885 Menschen. Deren Dorfverein (der die Bezeichnung echt verdient) darf einfach kein Hindernis sein. Nix gegen Burgenlandkroaten, aber da müss ma drüberfahren

edit: eine kleine Verbindung von Baumgarten zu Salzburg: ein gewisser Andreas Ivanschitz stammt aus diesem Ort. Und dieser Herr hat seinerzeit ja für einigen Wirbel gesorgt

bearbeitet von Kiwi_Bob

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
ASB-Gott

Najo, angekündigt hat's bisher jeder Trainer groß, mal schaun, obs dieses Jahr was wird. Irgendwie hab ich ein gutes Gefühl. :davinci:

Ein weiteres Ziel ist der Pokal – den haben wir noch nie gewonnen und den wollen wir gewinnen. Und deshalb werden wir in Baumgarten zu 100% engagiert und konzentriert sein!“

RBS

Zudem will ich endlich einmal bei einem Cup-Finale live dabei sein. :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Alan verwandelt Elfer zum 2:0. :super:

ASK auch schon mit ein paar sehr guten Möglichkeiten, aber da werf ich unsern Jungs nichts vor. Bei dem Wetter ist es echt schwer spielen, der Ball bleibt ständig hängen, einen geordeneten Spielaufbau kannst da vergessen und auch für Walke ist es schwer die Bälle festzuhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Das Ergebnis an sich wäre eigentlich nicht wirklich zufriedenstellend. Da hat man in der Vorbereitung mit Sicherheit gleichwertige Gegner ganz anders weggeschossen. Aber solange sich keiner verletzt und man bedenkt, dass es schon sensationell ist, dass wir uns nicht blamieren und wohl trotzdem souverän weiterkommen, passt das schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.