IT`S FUCKING LUSCHI GRÜÜÜÜÜÜÜÜN


Recommended Posts

Fanatischer Poster

Du hast doch am besten. Bist du ja auf solche Stände nie angewiesen, da du ein Stadion nicht von innen siehst.

ich glaube er war in st. florian!

:finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

.... Zumindest kennt man uns........

wo ?

Da hat es Altach halt besser. Dort stellt sich die Frage der Verpflegung von Gästefans im Cup erst gar nicht mehr.

kurze frage: fahrt ihr zum fussballgucken oder zum fressen hin ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

wo ?

kurze frage: fahrt ihr zum fussballgucken oder zum fressen hin ?

antwort 1: in österreich

antwort 2: was spricht dagegen in der halbzeitpause eine knackige Wurst zu essen ? deine dämliche frage kannst dir sparen

ausserdem geh ich lieber zum fressen (wie du sagst) aufs Spiel , als ich gehe hin um Leute zu provuzieren und nach dem Spiel unschuldige Menschen zusammenzuschlagen :verbot:

bearbeitet von Speedmaster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

antwort 1: in österreich

antwort 2: was spricht dagegen in der halbzeitpause eine knackige Wurst zu essen ? deine dämliche frage kannst dir sparen

ausserdem geh ich lieber zum fressen (wie du sagst) aufs Spiel , als ich gehe hin um Leute zu provuzieren und nach dem Spiel unschuldige Menschen zusammenzuschlagen :verbot:

zuviel speed erwischt ? name ist wohl programm

in österreich kennt euch keine sau, das glaubt ihr nur. bregenz hat da einen ganz anderen namen als euer dorf (wobei das blaue lustenau wenigstens einen gewissen respekt abnötigt)

also dann geh weiter deine knackigen würste essen, ich gehe weiter wegen fussball ins stadion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rossonero per sempre <3

dieser thread geht schon seit einigen postings am eigentlichen sinn komplett vorbei...

ihr luschis jammert euch gegenseitig die hucke voll und schreibt davon das ihr euch im stadion bedroht fühlt, nur weil die vn das ganze in einem reißerischen artikel aufgebauscht und ausgeschmückt hat bis zum geht nicht mehr... ist doch nur mitläuferei, oder war einer von euch bei diesen ausschreitungen dabei? also ich nicht, daher erlaube ich mir kein urteil über die geschehnisse, da ich es nicht besser weiss und nur erzählungen oder berichte gelesen bzw. mitbekommen habe...

die wenigen schwarzen schafe die mit anderen absichten als fußball schauen ins stadion gekommen sind werden ihre strafe in form von stadionverbot und anzeigen schon bekommen, da mache ich mir keine sorgen...

aber euer gejammere ist ja wohl nicht zum aushalten, ihr tut grad so als wäre jemand gestorben...

ich wurde zu bundesliga-zeiten von der lustenauer polizei ausgelacht, als ich damals nach dem ersten derby nach unserem aufstieg in die bundesliga gegen euren tollen klub gegen vier mir unbekannte aber klar durch schals und eine fahne als austria fans erkennbare personen anzeige erstatten wollte, weil ich von denen alleine (!) auf dem weg vom reichshofstadion zur bushaltestelle ohne grund zusammengeschlagen worden bin...

was ist schlussendlich passiert? nix... kein artikel in der vn, kein gejammere in irgendwelchen foren...

und ich muss meinem vorposter zustimmen, bekannter sind sicher wir, und das nicht nur wegen dem konkurs der für jeden fan bitter war damals...

ich sehe nur nicht ein, dass wir uns von euch dermaßen angreifen lassen müssen nur weil ihr euch hier im forum hinter irgendwelchen usernamen verstecken könnt... da bin ich fast froh, dass wir nicht mit euch pfeifen in einer liga spielen...

und wegen der fehlenden fress- und saufstände: das hat wenigstens einen nutzen gehabt - und zwar den, dass die meisten von euch nach dem match zum großteil gleich heimgefahrenn seid... auch wenn der klub mehr geld lukrieren hätte können, was solls...

mir persönlich ist es egal welcher verein mehr tradition hat oder wann und wie gegründet wurde... einmal bregenz immer bregenz... und jetzt könnt ihr von mir aus wieder drauf los maulen und mein posting zerpflücken ... ist mir eigentlich ziemlich egal... :finger2:

bearbeitet von flatliner_dj

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für die Ewigkeit...

gratuliere zu deinem nicht vorhandenen kommentar, lieber fremder!

bin mal gespannt was du machst, wenn du während einem austria spiel im fanblock fotographiert wirst, nach dem spiel eure "jungs" dann auf fc oder altach fans losgehen (ist ja nicht so als ob es noch nie passiert wäre...) und es dann eine halbe sondersendung gibt deshalb und aufgrund fehlender filmaufnahmen dann du groß als angeblicher randalierer gezeigt wirst. sich auch in einem schwierigeren umfeld zurecht zu finden und dort zu versuchen positive akzente zu setzen und gewisse dinge zu begrenzen oder aufzuhalten ist nichts einfaches, ich mache es trotzdem gern, ich stehe dazu und ich werde auch jetzt nicht, obwohl es schwer ist, damit aufhören. wenn du mich deshalb auch wie unsere so kompetenten medien an den pranger stellen willst, ok. ansonsten nimm den screenshot raus. ist ja nicht so als ob die wirklich schuldigen nicht schon ausgiebig auf diversen video zu sehen sind...

sich auf der einen seite dafür fremdzuschämen um dann den leuten, denen die aufmerksamkeit auf diese art und weise gefällt noch mehr bühne zu bieten. du widersprichst dir selbst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

das mit den getränkeständen kommt eben davon wenn der vereinseigene catering leiter vor der saison 70% der stammbesetzung entlässt und dann für ein großes spiel nicht genug leute zusammen bekommt.

Bei unserem Besuch letzte Saison war's aber auch nicht besser, das Angebot selbst war auch ziemlich traurig. ;)

Aber wenn man das Geld der Auswärtsfans nicht will...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.