IT`S FUCKING LUSCHI GRÜÜÜÜÜÜÜÜN


Recommended Posts

yeah, und wir sind sowieso alles nazis, und schläger, und rivalität = gewalt, und sowieso fliegt morgen der eurofighter über dem stadion... NICHT!

jetzt spricht der herr mod hier bei aller emotion mal ein machtwort.

liebe grünen freunde, gehts ned auf jede 0815 provokation ein von seit einer woche angemeldeten usern

lieber bregenzer, speziell shb2007, bitte ein bisschen runter vom gas, würde nur recht ungern 95% deiner bisherigen beiträge ins beisl verschieben müssen.

und jetzt nochmal ganz langsam - nicht jeder "alteingesessene sw´ler" ist nur auf gewalt aus, also bitte.

was war damals, es war das erste aufeinandertreffen 2er vorarlberger mannschaften im österreichischen oberhaus der geschichte. es waren 2 lebendige fanszenen, es war sich bis in die funktionärsebene erstreckende rivalität oder zumindest keine freundschaft, es waren unvergessliche spiele in stadien die selten zuvor so voll waren (natürlich war auch im ersten bundesligajahr der austria das haus des öfteren voll, nur stand in diesem fall ganz vorarlberg wegen vorarlberg kopf, und nicht weil sich die wiener ins ländle bequemen müssen), es war der stadionsprecher eklat, es waren die damals produzierten fanartikel. es war in den jahren danach aus der ferne zwischen den aktiven fanszenen "2. klassige schweizer" gegen "1. klassige seebrünzler" (und da könnts so oft wie ihr wollts sagen unsere erfolge, waren zum zeitpunkt ihres eintretens wurscht weils eh abwärts geht, davon war man 03/04 zumindest nach aussen noch weit entfernt)

und logisch ist der großteil der "stimmungsmacher" bzw. der führenden köpfe in sachen gesängen, choreographien, nie aktiv dabei gewesen damals, kennen das ganze höchstens von geschichten, die in bregenz natürlich mehr erzählt werden als in lustenau, abgesehn vom damals besseren ende auch aufgrund den teilweise grauen regionalliga alltags.

allein schon deswegen geht die rivalität mehr von uns aus, noch mehr nach eurer sensationellen cup saison.

aber ich glaube dieses derby lässt viel von der alten rivalität wieder ans licht kommen, bringt einige der alten gefühle zurück.

aber vorallem hoffe ich auf ein spannendes, emotionales derby vor würdiger kulisse - und auf ein gutes ende für unsere schwarz-weißen jungs!

PS: und es ist ja nicht so, als ob die "jungen" grünen nicht auch schon ihren teil zum erhalt der rivalität beigetragen haben :wink:

kann man so stehen lassen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rossonero per sempre <3

Denn vaschieb se halt, wenns di so stört was i schrieb. Wegs dem gang i morga trotzdem ufs match und trink paar bierle.

Nur weil i dlustenauer net als freunde asieh bin kon schlechterer mensch, vorallem würds mi intressiern wer vo da lustenauer fraua astifftet zum mi im facebook zum beleidiga wegs am profilbild, do muss ma konna mehr säga das ko rivalitäten do sind, vl net vo allna, aber es gibt se

du könntest ein bisschen runter vom gas gehen, was das niveau deiner postings angeht... wir mögen die lustenauer alle auch nicht wirklich, aus den einen oder anderen gründen, aber du schießt etwas über das ziel hinaus... mir ist klar, dass du "heiß" aufs derby im cup bist, trotzallem liegt die wahrheit schlussendlich auf dem platz...

also immer mit der ruhe... nichts anderes wollte fogi damit sagen... :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rossonero per sempre <3

wir sind hier in einem forum mit sogenannten moderatoren... ich bin keiner, aber fogi ist einer... er kann sehr wohl "bestimmen" (wenn mans so nennen will) was gepostet wird und was nicht...

ich denke du weißt ganz genau, das du übers ziel hinausgeschossen bist... falls dem nicht so ist, kann ich dir auch nicht weiterhelfen...

aber nochmal: niemand will dir irgendwas vorschreiben... das einzige was hier vorausgesetzt werden darf und kann ist, dass man sich zusammenreißt wenn man von anderen darauf hingewiesen wird das mans übertrieben hat... :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für die Ewigkeit...

es gibt verschiedene art und weisen wie man etwas schreibt, und es gibt sachen die schreibt man allgemein nicht bzw. zumindest nicht hier.

wenn du dich hier ungerecht behandelt fühlst, bitte eröffne einen neuen beitrag im beisl und lass dich über lustenau aus (aber auch dort gibt es grenzen!)

es wird jeder gleich behandelt was das einhalten der forumsregeln betrifft, wenn du mit den regeln nicht einverstanden bist kannst du deine registrierung gerne rückgängig machen und dich in einem anderen forum deiner wahl zu wort melden ;)

freue mich aber allgemein über neue user, und es wäre mir wirklich lieber du reißt dich in deinen formulierungen hier drin etwas zam, liest deine postings noch einmal durch vor dem posten, und belebst den channel mit intressanten diskussionen.

zb. mit wieviel zuschauern rechnet ihr, wie gehts aus?

rechne bei jedem wetter mit mindestens 2500 zuschauern, hoffe bei gutem wetter auf 4500-5000

wär mal wieder genial!

zum spiel: wir gehen schnell in führung, lustenau gleicht vor der pause aus und geht nach der pause in führung, wir gleichen 15 minuten vor schluss aus und gewinnen dank einem treffer in der nachspielzeit mit 3:2

wär doch mal nett :D

anbei noch 2 schlechte nachrichten: tim lingg wird länger ausfallen mit einer schweren prellung, bluterguss und leichtem einriss des kreuzbands

und kara hat sich im heutigen training verletzt und ist für morgen ziemlich fraglich.

ansonsten ist das ganze team, der ganze verein heiß auf das derby!

bearbeitet von Fogi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rossonero per sempre <3

ich schätze mal mehr als 2.500-3.000 werdens nicht sein...

aus lustenau kommen um die 400 fans, neutrale zuseher vielleicht nochmal gleich viel...

das sehe ich als wetterunabhängigen schnitt an...

zum spiel selbst oder zu einem etwaigen ergebnis möchte ich nichts sagen...

das lingg ausfällt finde ich bitter, er hat mir bis dato sehr gut gefallen im mittelfeld... hat wichtige bälle erkämpft und sich in jedem spiel gesteigert... hoffe er kommt gestärkt und fit wieder zurück...

kara kann man ersetzen, war zuletzt für meinen geschmack zu unkonzentriert im spiel nach vorne...

bin gespannt was morgen rauskommt, ich wünsche mir eigentlich nur das wir uns gut verkaufen, bin da nicht so ergebnisorientiert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rossonero per sempre <3

zum sportlichen:

wir haben gut mitgehalten und waren die meiste zeit gleichwertig...

wenn ihr luschis im cup gegen eine höherklassigere mannschaft so spielt wie heute gegen uns, werdet ihr das happel stadion ein zweites mal allerhöchstens bei einem privaten wien-ausflug zu gesicht bekommen, aber sicher nicht in form eines endspiels mit eurer beteiligung...

trotzdem gratulation zum sieg, soviel gebietet die sportliche fairness...

bearbeitet von flatliner_dj

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

unsere mannschaft hat sich nach dem 1:0 ein bisschen hängen lassen .. da hätte durchaus das 1:1 fallen können weil wir einfach geschlafen haben. Nach dem 2:0 war die Partie dann sowieso gegessen ..

zu den Prügelheinis: Ein Haufen Haarloser Idioten ;) Da habt ihr euch mal wieder selber ins Knie geschossen ihr Idioten :nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für die Ewigkeit...

hoffe der schlusssatz ist nicht wieder pauschal

ansonsten teile ich deine einschätzung zum spiel, die klasse hat am ende den unterschied ausgemacht, aber bei einem 1:1 kurz vor eurem 2:0 kann es dann ganz anders ausschaun. stimmungsmäßig war ich erstens etwas enttäuscht von der allgemeinen kulisse mit 2500. fantechnisch hab ich mir auch von lustenau mehr erwartet, war aba doch recht durchgehender support, auf unserer seite hat die choreo gut geklappt, stimmungsmäßig teilweise sehr genial, aber auch mit hängern. in entscheidenden phasen etwas zu viel anti lustenau als pro bregenz, die letzten 5 minuten im stadion waren sowieso verzichtbar, auch wenn effektiv nichts passiert ist und auch die mannschaft ordentlich verabschiedet wurde.

meine meinung zum thema gewalt in und ums stadion ist sowieso hinlänglich bekannt, war aber nach der vorgeschichte zu erwarten.

unterm strich bleibt ein schade, trotzdem war es ein unvergesslicher tag, auch wenn man mit etwas bauchweh nachhause geht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

das Spiel war nicht wirklich berauschend, aber Hauptsache 1 Runde weiter...

Wie Fogi richtigerweise erwähnt hat, etwas zuviel Anti-Luschnou Gesänge der Bregenz-Anhänger... Ist etwas Niveaulos und zeigt, dass es einigen nicht um Fussball und nicht um den Sport geht, sondern dass sie lediglich provozieren wollen und nur auf Ärger auf sind. Ich bin froh, dass bei uns nicht solche Vollhirsche rumrennen.

@Fogi: dies gilt natürlich nicht für alle. Bei dir weiss ich, dass du nicht so ein Depp bist, wie leider einige andere bei euch :)

Habe mir nicht wirklich mehr Zuschauer erwartete, das Ländle hat zuviel "Schlagerspiele"...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

[wenn ihr luschis im cup gegen eine höherklassigere mannschaft so spielt wie heute gegen uns, werdet ihr das happel stadion allerhöchstens bei einem privaten wien-ausflug zu gesicht bekommen

Trottelkind ....wir sahen das happel am 29.Mai ;)

Zum Spiel ..naja lästigse erste runde ohne emotion.

:facepalm:

bearbeitet von Fogi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rossonero per sempre <3

bitte um beachtung der korrektur damit auch primaten wie ihr versteht was gemeint ist... :finger2:

ich denke damit kann man diesen thread beschließen...

war ein tolles spiel, mir hats getaugt auch wenn wir wie von sovielen erhofft die sensation nicht schaffen konnten, kann unser team stolz auf sich und seine leistung sein...

in diesem sinne hoffe ich auf eine tolle rlw-saison 2011/2010 - forza swb! :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.