IT`S FUCKING LUSCHI GRÜÜÜÜÜÜÜÜN


Recommended Posts

für die Ewigkeit...

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

das erste bewerbsspiel beider mannschaften gegeneinander seit über 11 jahren!!!!!!!!!!!!!!

DEEEEERRRRRBBBBYYYYYYY

bin grad nicht zurechnungsfähig, AUSNAHMEZUSTAND IN BREGENZ

DER WIRD DANN NUR NOCH ERNSTER WENN WIR DIE LUSCHIS ZURÜCK IN DIE SCHWEIZ GESCHOSSEN HABEN

und lieber fremder

freu mich schon auf deine "gegen rivella hatten wir noch kein bewerbsspiel" kommentare :D

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

SC Bregenz - SC Austria Lustenau

6.8.2011, 17:30

Bodenseestadion Bregenz

bearbeitet von Fogi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Da hab ich gleich an dich gedacht Fogi bei der Auslosung :D

Muss schauen, bin aber wohl eher nicht da an dem WE

bearbeitet von Fogi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für die Ewigkeit...

Für den Titel bekommt ihr hoffentlich eine ordentliche Gnackwatschn ..

najo, millwall seids ja nicht, auch wenn euch das "no one likes us" am 6.8. sicher durch den kopf gehen wird :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Für den Titel bekommt ihr hoffentlich eine ordentliche Gnackwatschn ..

die einzigen die watschn bekommen werden, seid ihr !!

@mods

locker bleiben, it´s derby time ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für die Ewigkeit...

des isch doch einfach unglaublich, packt des wirklich jemand? so a geiles los? isch des alles wirklich wahr?

die schwarz-weißen schweizer cupfinalisten zu gast in der hauptstadt!

spieltermin wird wohl samstag oder sonntag werden, zuschauerzahl, najo, schau ma mal :D

2 top motivierte (oder zumindest ein top motivierter) fanblock werden dem spiel sicher einen würdigen rahmen bereiten.

ach gott, ist das alles wirklich wahr? nach 11 langen jahren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rossonero per sempre <3

ein traum... einfach nur ein traum... ich weiss nicht was ich sagen soll... bin gerade sprachlos und sitz einfach nur vorm bildschirm und starre die paarungen auf der öfb-homepage an...

das spiel der spiele, das spiel des jahres...

des ewige duell...

da gehen einem glatt die phrasen aus...

:support: forza swb - schwarz & weiss auf ewig

:augenbrauen:

ich glaubs immer noch nicht... der wahnsinn...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

na das nenn i mal eine geile auslosung. da hoff i nur, dass i zeit hab zum vorbeikommen. i glob da werd i seit jahren wieder mal heiser aus dem stadion gehen ;)

bearbeitet von swb_urgestein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

die seebrünzler freuen sich auf den ersten ordentlichen gegner seit der vereinsgründung :D wird der erste und auch letzte auftritt auf der profibühne für lange lange zeit bleiben.

freu mich aber auch auf das spiel, sollte in normalform aber gewonnen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.