ASKÖ Stinatz - FC Blau-Weiß Linz


blue

Recommended Posts

juhuu! endlich mal ne cup-auswärtspartie mit kultpotential! hoffentlich am samstag.

die ewigen siege gegen höher einzuschätzende millionentruppe gehn mir schon auf den geist. ;-) könnts schon mal den wein atmen lassen, ich denke, da werma an durscht mitbringen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

unser anhang ist ja auch nicht mehr der jüngste - da lockt der wellnessbereich mehr als die eckkneipe ;)

:green:

Werde auch vor Ort sein, freu mich schon endlich mal wieder ein Fussballspiel live zu sehen und dann noch meine alte zweite Liebe , Blau weiss linz..Meine erste, den WNSC gibts ja nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

ARGE-ToR-Auswärtsbus zum Cupspiel nach Stinatz:

Für alle, die es am Samstag aus beruflichen oder anderen Gründen nicht schaffen um 10:00 Uhr beim Kollektivbus mitzufahren: es sind noch einige Plätze im ARGE-ToR-Bus frei:

Treffpunkt: 13:30 Uhr im Donaupark

Abfahrt: 14:00 Uhr

Preis: € 30,- (für Kollektivmitglieder: gratis Getränke im Wert von € 5,-)

Anmeldung per PN an mich oder unter [email protected]

PS: Wer sich schon für den Kollektivbus angemeldet hat, bitte diese Plätze auch in Anspruch nehmen, sonst wird’s für beide schwer zu planen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hoffe das ist abgeklärt worden. ihr würdet nämlich dem kollektiv schaden, wenn der bus nicht zustande kommen sollte, weil ihr leute vom kollektiv abwerbt, indem ihr vergünstigungen bietet. ist ja beinahe so, als würde der hervis prozente an leute geben, die eine eybl karte haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

sondern hauptsächlich um die doch recht frühe abfahrt vom kollektivbus.

Schade, dass nicht alle gemeinsam fahren!

Ein Eintreffen von 2 Bussen gleichzeitig in Stinatz hätte bei den Ortsansässigen sicher für viel Aufsehen gesorgt!

bearbeitet von hamptidampti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

eh klar- alles abgesprochen. es geht ja net ums abwerben, sondern hauptsächlich um die doch recht frühe abfahrt vom kollektivbus.

genau, u. darum dass beide Busse den gleichen Preis haben, nadem auch im Arge-Bus fast alle auch Kollektivmitglieder sind

u. um dem Kollektivbus nicht zu schaden haben wir bewusst bis gestern abend gewartet, diesen Bus öffentlich zu bewerben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.