ÖFB Cup 2011/2012


Feanor

Recommended Posts

ASB-Legende
Seit dem gestrigen Sonntag stehen alle 64 Teilnehmer des Hauptbewerbes im ÖFB-Samsung-Cup 2011/12 fest. Die Paarungen der ersten Runde werden heute Abend im Wiener Kursalon im Rahmen der Samsung-Cup Night ausgelost. Man darf gespannt sein, welche Paarungen die diesmaligen „Glücksengerl“ – die Pop-Stars von Luttenberger*Klug – den rot-weiß-roten Fußballfans bescheren

Bereits für die 1. Hauptrunde, deren Spiele am 5./6./7. August zur Austragung kommen, qualifiziert sind folgende Klubs:

- Aus der tipp3-Bundesliga:

SV Josko Ried (Titelverteidiger), SK Puntigamer Sturm Graz, FC Red Bull Salzburg, FK Austria Wien, SK Rapid Wien, FC Wacker Innsbruck, SC Wiener Neustadt, KSV 1919, SV Mattersburg, FC Trenkwalder Admira

- Aus der Heute für Morgen Erste Liga:

LASK, Cashpoint SCR Altach, SC Austria Lustenau, RZ Pellets WAC/St. Andrä, SKN St. Pölten, SV Scholz Grödig, FC Lustenau 1907, TSV Hartberg, First Vienna FC 1894, FC Blau Weiß Linz

- Als Landescupsieger:

Villacher SV (Kärnten), SC Brunn am Gebirge (NÖ), SV Pöttinger Grieskirchen (OÖ), FC Red Bull Juniors Salzburg, SC Sparkasse Elin Weiz (Steiermark), SC Schwaz (Tirol), FC Mohren Dornbirn (Vorarlberg), FC Hellas Kagran (Wien), SV St. Margarethen (Burgenland)

- Als Relegationsverlierer:

SC/ESV Parndorf 1919, WSG Swarowski Wattens

- Die 33 Sieger der Vorrundenpaarungen:

SV Stegersbach, ASK Stinatz, ASK Baumgarten, SAK Slovenski Klub Klagenfurt, SK Austria Klagenfurt, ATSV Wolfsberg, 1. SC Wewalka Sollenau, Trenkwalder Admira Amateure, SKU Ertl-Glas Amstetten, ASK Bad Vöslau, SC Retz, ASC Sapient Götzendorf, ASKÖ Donau Linz, SK Vorwärts Steyr, Union Volksbank Vöcklamarkt, TTI St. Florian, LASK Juniors, SV Scholz Grödig 1b, SV Austria Salzburg, TSV esbo Neumarkt, FC Gratkorn, Union Stein Reinisch Allerheiligen, DSV Leoben, SK Puntigamer Sturm Graz Amateure, Austria Kapfenberg/KSV Amateure, Union Generali Innsbruck, SVG Reichenau Star Sportwetten, SC Holz Pfeifer Kundl, SC Rivella Bregenz, Post SV, FK Austria Wien Amateure, Wiener Sportklub, SK Rapid Wien Amateure

Hier ab 19:30

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Abgesehen davon bin am Wochenende der ersten Runde nicht im Lande, diverse Kultgegner also bitte erst ab Runde zwei.

Wunschlos für heute: Grödig 1b :finger:

Mein Wunschgegen ist der SC Retz, die kenne wir wenigstens schon :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Gibt eigentlich einige Traditionsteams, auf die wir treffen könnten. Lassen wir uns überraschen und möge uns das Los einen attraktiven, aber nicht allzu schweren Gegner bescheren. Eine Frage, können in der ersten Runde auch Bundesligisten gegeneinander gelost werden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...SCR!!!

Gibt eigentlich einige Traditionsteams, auf die wir treffen könnten. Lassen wir uns überraschen und möge uns das Los einen attraktiven, aber nicht allzu schweren Gegner bescheren. Eine Frage, können in der ersten Runde auch Bundesligisten gegeneinander gelost werden?

Nein, wird sicher gesetzte und ungesetzte Teams geben... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

Nachdem wir schon nicht international spielen, wünsche ich mir einen Traditionsverein. Austria Salzburg, Vorwärts Steyr, DSV Leoben oder Hellas Kagran :laugh: wären mir da am liebsten :)

Nachdem wir schon nicht international spielen, wünsche ich mir einen Traditionsverein. Austria Salzburg, Vorwärts Steyr, DSV Leoben oder Hellas Kagran :laugh: wären mir da am liebsten :)

Den Sportklub nehm ich notfalls auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Die sind ja echt vollkommen meschugge beim öfb. Zuerst heißt es, dass die Auslosung zu Mittag erfolgen wird, dann doch nicht, dann "am Abend", dann 18.30 Uhr, dann 20.15 Uhr, dann 19.40 Uhr, dann singen LuttenbergerKlug ihre größten Welterfolge, keiner schafft es, eine Webcam aufzustellen, damit es ja keinen stream gibt und die Amateurteams sind trotz des Vorjahres wieder dabei und können wieder auf die ersten Mannschaften treffen. Höchst professionell, was da abgeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...SCR!!!

Die sind ja echt vollkommen meschugge beim öfb. Zuerst heißt es, dass die Auslosung zu Mittag erfolgen wird, dann doch nicht, dann "am Abend", dann 18.30 Uhr, dann 20.15 Uhr, dann 19.40 Uhr, dann singen LuttenbergerKlug ihre größten Welterfolge, keiner schafft es, eine Webcam aufzustellen, damit es ja keinen stream gibt und die Amateurteams sind trotz des Vorjahres wieder dabei und können wieder auf die ersten Mannschaften treffen. Höchst professionell, was da abgeht.

ÖFB halt... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Die sind ja echt vollkommen meschugge beim öfb. Zuerst heißt es, dass die Auslosung zu Mittag erfolgen wird, dann doch nicht, dann "am Abend", dann 18.30 Uhr, dann 20.15 Uhr, dann 19.40 Uhr, dann singen LuttenbergerKlug ihre größten Welterfolge, keiner schafft es, eine Webcam aufzustellen, damit es ja keinen stream gibt und die Amateurteams sind trotz des Vorjahres wieder dabei und können wieder auf die ersten Mannschaften treffen. Höchst professionell, was da abgeht.

ob die kugeln wirklich durchgemischt werden bezweifel ich auch mal. der blade gigi wird froh sein wenn er endlich dem gang zum buffet antreten kann.

bearbeitet von flanders

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.