Mobilansicht ASB


Recommended Posts

Fuck Heraldry!

Folgendes Problem:

Bisher habe ich immer die Mobilansicht beim ASB bekommen, wenn ich mit dem Handy drauf zugegriffen habe. Dann habe ich aus Versehen auf "vollständige Ansicht" geklickt und bin zur normalen Ansicht gekommen. Jetzt bekomme ich immer die normale Ansicht und das nervt.

Gut: unten rechts auf "IP.Board Mobile" gegangen und die mobile Ansicht war wieder da. ABER: jetzt bekomm ich auch immer im Browser am PC die mobile Ansicht und muss die dort wieder umstellen, sodass ich dann auch am Handy wieder die normale Ansicht bekommen.

WIE sag ich meinem Telefon, dass es wieder automatisch die Ansicht für Mobiltelefone nimmt, mein Browser aber wie bisher die Standardeinstellung??

edit:

:facepalm:

Cookies am Handy gelöscht und geht schon wieder. Jössas, wie ein Noob.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Folgendes Problem:

Bisher habe ich immer die Mobilansicht beim ASB bekommen, wenn ich mit dem Handy drauf zugegriffen habe. Dann habe ich aus Versehen auf "vollständige Ansicht" geklickt und bin zur normalen Ansicht gekommen. Jetzt bekomme ich immer die normale Ansicht und das nervt.

Gut: unten rechts auf "IP.Board Mobile" gegangen und die mobile Ansicht war wieder da. ABER: jetzt bekomm ich auch immer im Browser am PC die mobile Ansicht und muss die dort wieder umstellen, sodass ich dann auch am Handy wieder die normale Ansicht bekommen.

WIE sag ich meinem Telefon, dass es wieder automatisch die Ansicht für Mobiltelefone nimmt, mein Browser aber wie bisher die Standardeinstellung??

edit:

:facepalm:

Cookies am Handy gelöscht und geht schon wieder. Jössas, wie ein Noob.

Hast du schonmal tapatalk probiert?

http://www.tapatalk.com/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

30sec googlen und es ist "gratis"

Und es ist mit großem Abstand das beste ForenApp das es z.Z. gibt ;)

jo dürft wohl geschmackssache sein, ich komm damit garnicht klar, würde sie daher auch nicht "gratis" nehmen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Häuptling Listiger Lurch

Kann mir jemand sagen wie ich die mobile Ansicht einschalte fürs Handy?

Hab die aus versehen abgeschaltet als ich einen Beitrag editieren wollte und seitdem suche ich.

Früher konnte man unten rechts wieder umstellen - da ist aber nichts mehr. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

es ist unten links 10.gif

aber grundsätzlich sollt die ansicht eigentlich automatisch kommen am smartphone, ich schaff es zB nichtmal, die mobile ansicht manuell zu deaktivieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.