Kärnten-Kickerl


Gast Seriöser Bub

Recommended Posts

Gast Bhoyz

Muss absagen!

Krank! |x

Na komm.... :(

Naja, die 9560-Fraktion triff ca. um 15.00 in Viktring ein (2/3 dieser Gruppe saufen sich zwar gerade in der Stadt an, der brave Fahrer mach selbiges jedoch natürlich nicht - zumindest net in der Stadt ;) ).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

So wie ich gestern beieinander war, dachte ich, es geht wohl nicht....

Aber heute fühle ich mich tatsächlich besser....mal schauen!

Hiermit meldet sich 1/3 besagter Fraktion und teilt mit, dass es gestern zwar nichts aus der 22.30 Bettruhe wurde, aber ansaufen ist eine maßlose Übertreibung :finger:

@Stoffel: Komm, des wird schon! Du musst heute kommen! 8|

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.villachnights.com

also anscheinend waren fast alle brav. nur den rossonero hab ich bereits um 04:00 uhr morgens im havanna zu 20 liegestützen verurteilt!

braveheart wird sich beim aufwärmen seiner strafe auch nicht entziehen können! :D PUMPEN!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

also anscheinend waren fast alle brav. nur den rossonero hab ich bereits um 04:00 uhr morgens im havanna zu 20 liegestützen verurteilt!

braveheart wird sich beim aufwärmen seiner strafe auch nicht entziehen können! :D PUMPEN!!!!!

Das frag ich mich allerdings auch, wie du den Marco um 0400 im ha :verbot: vanna treffen kannst, wennst selbst im Bett warst!? :verbot:

Also auch Befehl an dich: 20 Stück pumpen :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.