KSV 1919 vs Sturm Graz


Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Also die Preise bei euch sind echt unglaublich

Im Online Ticketing kostet die billigste Sitzplatzkarte sogar in den Randsektoren 29€

Ermäßigte Karten gibt es überhaupt keine mehr, also egal ob Vollzahler, Schüler, Student, Pensionist, Behinderte, alles egal, jeder zahlt 29€

Und der Stehplatz wurde auch um 4€ angehoben. (Voriges Jahr 13 inkl. möglichkeit auf der Stahltribühne zu sitzen, heuer im Online Ticketing 17 eben ohne diese Möglichkeit)

Würd mich echt nicht wundern, wenn das Stadion erstmals ziemlich leer bleiben würde am Samstag. Sowas schreckt sicher sehr sehr viele ab.

Voriges Jahr hat man um 13€ einen Sitzplatz genau in der Mitte bekommen.

Jetzt kriegt man für 17€ (lt. Online Ticketing) einen nicht überdachten Stehplatz in der Kurve.

Schüler und Studenten sowie Pensionisten kriegen auch da keine ermäßigung mehr.

Und auch die Kinderkarte wurde von 5 auf 9€ angehoben.

Echt eine unglaubliche Frechheit.

Gibt es da von eurer Seite aus keine Proteste oder aktionen dagegen ?

Das ist ja noch viel schlimmer als bei uns, wenn Schüler oder Studenten auf einmal 70%, Kinder sogar 80% mehr zahlen müssen als im Vorjahr, für einen deutlich schlechteren Platz noch dazu.

bearbeitet von Mario1909

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Proteste hats keine gegeben, nachgefragt ist natürlich geworden. Erklärung dafür: Abos sind billiger geworden, man erhofft sich den verkauf von mehr saisonkarten. Geholfen wirds nix haben, heuer werd ma einen noch schwächeren Schnitt haben....

Typische ksv-aktion...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012
.

Gibt es da von eurer Seite aus keine Proteste oder aktionen dagegen ?

Das ist ja noch viel schlimmer als bei uns, wenn Schüler oder Studenten auf einmal 70%, Kinder sogar 80% mehr zahlen müssen als im Vorjahr, für einen deutlich schlechteren Platz noch dazu.

weils sinnlos gewesen wäre - was hätten die paar organisierten fans erreichen können?

derFalke hats schon treffend gesagt, es ist nachgefragt worden. die erklärung war, dass sie so mehr saisonkarten verkaufen würden (die billiger wurden).

wenn man über einen fanclub sich eine saisonkarte holt um 110€ hätte man die nach 4 "superspiele" (oder wies heißen) wieder drinnen...

aber es stimmt, es ist wieder mal eine typische ksv-aktion, die schwer nachhinten los gehen wird...

vor allem bei den jungen wirds zurück gehen,...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

ja eben, genau das denke ich mir ja

Denn Kapfenberg ist soweit ich richtig informiert bin der einzige Profiverein in Österreich, der keine Ermäßigungen für Schüler, Studenten und Pensionisten anbietet.

Und welcher Schüler oder Student kann sich um 28€ (Online sogar 29€) einen Sitzplatz leisten.

Niemand ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

ja eben, genau das denke ich mir ja

Denn Kapfenberg ist soweit ich richtig informiert bin der einzige Profiverein in Österreich, der keine Ermäßigungen für Schüler, Studenten und Pensionisten anbietet.

Und welcher Schüler oder Student kann sich um 28€ (Online sogar 29€) einen Sitzplatz leisten.

Niemand ....

ja, da hast schon recht...

ich weiß auch nicht was man sich im ksv-gremium dabei gedacht hat :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.