KSV 1919 vs Sturm Graz


Recommended Posts

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

das (von vielen sogenannte) "steirerderby" steht in der 3. runde der heurigen saison an!!

nach den unentschieden von sturm und kapfenberg würden beide mannschaften vor ihrem ersten sieg in dieser saison stehen!

meine erwartungen: keine! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

Duell der Sieglosen. Tippe auf ein maues 0:1

ich glaub dass sich unsere kicker wieder mal in die hosen machen werden... so wie eigentlich immer gegen sturm :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

wird´s diesmal zweistellig ?

Angeblich spießt es sich noch an der Bestechungssumme! Gerüchten zu Folge will Gregoritsch a Brettljausn und Sandro Foda nicht annehmen.

Edit: Wie gerade bestätigt, wurden 30 Brettljausn von Graz nach Kapfenberg überliefert! Sandro Foda bleibt in Graz. Somit ja, es wird zweistellig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Angeblich spießt es sich noch an der Bestechungssumme! Gerüchten zu Folge will Gregoritsch a Brettljausn und Sandro Foda nicht annehmen.

Edit: Wie gerade bestätigt, wurden 30 Brettljausn von Graz nach Kapfenberg überliefert! Sandro Foda bleibt in Graz. Somit ja, es wird zweistellig.

und das ist auch gut so für den ksv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.