SV Austria Salzburg - FC Wacker Innsbruck II


Recommended Posts

Ha?! Wos is?!

Eine Frage: Ursprünglich dachte ich, dass das Hinrunden-Derby am 2.8. in der zweiten Runde in Innsbruck stattfindet. Weiß jemand, wann und warum der Spielplan eingestampft wurde?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ha?! Wos is?!

is schon vor längerer zeit passiert.. ;)

grund: die erste innzucht mannschaft spielt zeitgleich zuhause gegen den FAK

Danke! Klingt logisch, dass wir nicht zeitgleich eine zweite Portion violetter Facken in Innsbruck wollen. :RiedWachler:

bearbeitet von freaaak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

ich glaub vor wacker heissts jetzt aufpassen. wer von reichenau so eine detschn bekommt, ist gerade deswegen brandgefährlich!

nichts desto trotz: zu null sieg vor 1350!

Das wird für euch eine ganz lockere Partie. Wacker Innsbruck II wurde extrem verjüngt. Die besten Spieler der vergangenen Saison wurden abgegeben und durch Akademie-Spieler ersetzt. Von der Kampfmannschaft wird es auch keine großartigen Verstärkungen geben. Alles außer einer hohen Niederlage gegen euch wäre eine große Überraschung.

bearbeitet von Sharkyone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

1:0 gewonnen zum Auftackt, an der Chancenauswertung müssn wir noch ein bisschen arbeiten und zum Schluss sind die Innsbrucker auch nochmal gefährlich geworden, ansonsten aber ein verdienter Sieg mmn.

Heute hats Burger beim Bufett gegeben, hat wer einen probiert? In der Halbzeit warens leider schon weg :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.