SC Wiener Neustadt - SK Rapid Wien


Recommended Posts

Respekt ist keine Krankheit

Die ersten 10 Minuten war das schon ein Ansatz von Fußball, aber je mehr sich die Neustädter hinten vergraben haben, umso schlimmer ist dieses Spiel geworden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Saurer totalversager

Nuhiu top

Gartler zu schluderhaft

Hofmann hält den Ball zulange

Heikkinen sehr souverän

alle anderen OK

Von Hofmann geht leider überhaupt keine Gefahr aus. Dazu verliert er eine Menge Bälle!

Würde gerne Prokopic statt SHFG sehen. Steffen ist einfach noch überhaupt nicht in Form...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Also wir brauchen uns nur weiter hinten reinstellen und auf das Glück hoffen, sodass man gegen Rapid einen Punkt erobern könnte. Im Moment sieht es so aus, als würde Rapid nichts einfallen, die Neustädter Abwehr zu knacken. Gegen den Spielverlauf wäre sogar das 1-0 gefallen, wenn sich Lindner nicht soanstellt.

Aber ich kann mir kaum vorstellen dass Hälfte 2 so weiter läuft. Rapid wird mehr Druck machen und ob Neustadt dem Stand hält, wage ich fast zu bezweifeln. Ich hoffe aber dass Friesenbichler ausgewechselt wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.