Trikots 2011/2012


Recommended Posts

Calcio

Cagliari und Siena mit sehr schöner Wäsche, wir liefern immerhin das Kuriosum.

Kappa halt, immer die besten Dressen mMn

Sehr schön finde ich Cagliari, Genoa, Inter, Milan (alle 3 richtig geil), Parma (für was brauchen die eigentlich 4 Dressen? :confused: ), Roma und Siena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Finde, dass die heurige Saison de seit Langem mit Abstand schönsten Dressen hat.

Keines wirklich dabei, dass nicht zumindest okay ist.

Einzig das Krocha-Dress von Juve ist der Wahnsinn! :laugh:

Wenn ichs ranken müsste, dann heuer:

1 Milan

2 Parma

3 Lazio

4 Siena

5 Cagliari

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Milan hat dank Dolce & Gabbana ein richtiges Unikat, und ein sehr schönes noch dazu. Auch meine Nr. 1

Juve hat leider ziemlich ins Klo gegriffen... :nervoes:

Palermo, Napoli, Roma, Lazio, Inter mit "klassischen" und schönen Trikots, Genoa gefällt mir sehr, meine Nr. 2.

Bis auf Juve aber alle eigentlich recht schön.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma

zwischenablage03k.jpg

Sieht sehr stark aus, da gibts heuer wirklich nur wenige hässliche Trikots, vor Allem die Genoa-Trikots find ich sehr edel, das Lazio-Away sieht auch gut aus, Roma sowieso jedes Jahr mit schönen Trikots (nächstes Jahr dann ja leider wahrscheinlich nicht mehr von Kappa :schluchz: ), auch wenn das Kappa-Logo auf den Seiten etwas Fehl am Platz ist. Die Parma-Shirts gefallen mir dafür als scheinbar einzigem hier nicht besonders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.