FC Zestafoni - Sturm Graz


OoK_PS

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

wird diese runde überstanden, steht Sturm bereits zumindest in der EL-gruppenphase und kassiert ein antrittsgeld von 3 mio euro (CL-playoff + EL-gruppenphase).

Is das Antrittsgeld neu in der EL? Bis jetzt gabs doch nur Punkteprämien für EL soweit ich mich erinner, Antrittsgeld doch nur CL-Gruppenphase?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Is das Antrittsgeld neu in der EL? Bis jetzt gabs doch nur Punkteprämien für EL soweit ich mich erinner, Antrittsgeld doch nur CL-Gruppenphase?

gabs schon immer, in der ersten ausgabe warens ca. 700.000 €, dürfte jetzt angestiegen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

Is das Antrittsgeld neu in der EL? Bis jetzt gabs doch nur Punkteprämien für EL soweit ich mich erinner, Antrittsgeld doch nur CL-Gruppenphase?

Über eine Million gabs schon 09/10 als Antrittsprämie in der EL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

gabs schon immer, in der ersten ausgabe warens ca. 700.000 €, dürfte jetzt angestiegen sein.

Hmm, hab ich irgendwie verdrängt.8P Aber jetzt wo dus sagst dämmert was im Hinterkopf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

gabs schon immer, in der ersten ausgabe warens ca. 700.000 €, dürfte jetzt angestiegen sein.

09/10 & 10/11 warens 750.000 + 50.000 für jedes Spiel also 1.050.000

Also das sind die Beiträge die laut Uefa Finanzbericht real ausgezahlt wurden in den Medien geisterten immer kleinere Beiträge herum. ;)

bearbeitet von Obsolet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Wie Sturm12.at heute in Erfahrung bringen konnte, steht die Übertragung des Champions League-Qualifikationsspiels zwischen FC Zestafoni und Sturm Graz auf äußerst wackligen Beinen. Die ursprünglich zuständige Agentur ging von Mittwoch, dem 27. Juli 2011, als Spieltermin aus und war auch nur bereit, an diesem Tag die Übertragung abzuwickeln. Da die Partie nun aber am Dienstag (Ankick: 19 Uhr MEZ) stattfindet, beziffert der ORF derzeit die Chancen einer Liveberichterstattung nur auf 50 Prozent.

sturm12

das hatten wir ja schon letztes jahr in Tiflis :kotz:

das spiel wird garantiert in Georgien übertragen, da kanns ja nicht so schwer sein, das signal zu übernehmen.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Ich würde dem SCHORF davon abraten, ansonsten wirds wirklich mal Zeit den Küniglberg zu stürmen....

Notfalls muss halt ein georgischer Stream herhalten, so konnte man auch vergangenes Jahr Tiflis-Sturm sehen! Vermutlich sind sämtliche ORF-Hawara am Dienstag lieber in Wien Valencia schauen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Macht ORF in irgendeiner Art und Weise Werbung für Sky? Den langsam denk ich ernsthaft darüber nach mir Sky zu holen, den was die für eine Scheiße das abziehen.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Macht ORF in irgendeiner Art und Weise Werbung für Sky? Den langsam denk ich ernsthaft darüber nach mir Sky zu holen, den was die für eine Scheiße das abziehen.....

Sky überträgt das Spiel aber auch nicht, oder?^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ach meine Güte...es gibt eine Programmplanung beim ORF, und die Einschaltziffern bei unseren Partien werden sicherlich auch nicht in dem Himmel schießen. Ruhig Blut, dieses Anti-ORF-jammern ist ziemlich ermüdend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.