FC Zestafoni - Sturm Graz


OoK_PS

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

Ich bin ja der letzte der OOK_PS die Allwissenheit absprechen will, aber es scheint a) keine Spielerbeschränkung zu geben und b) in der Tat eine Deadline die heute endet! A wurscht! :feier:

moment, das muss man unterscheiden.

heute muss der kader für die nächste runde genannt werden. um wieviel spieler sich der vom vorherigen unterscheidet, ist mwn. egal (das hab ich auch nie behauptet). nach der heutigen deadline darf dann noch einer nachgenannt werden.

wäre es also nur um Dudic gegangen, hätte man nicht zwingend heute handeln müssen.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

moment, das muss man unterscheiden.

heute muss der kader für die nächste runde genannt werden. um wieviel spieler sich der vom vorherigen unterscheidet, ist mwn. egal (das hab ich auch nie behauptet). nach der heutigen deadline darf dann noch einer nachgenannt werden.

wäre es also nur um Dudic gegangen, hätte man nicht zwingend heute handeln müssen.

Aso, ich hatte da irgendwas mit einen Spieler pro Runde in Erinnerung. Sorry, Kommando retour! Aber wollt sich sowieso ned anpatzen freut mich nur, dass wir 2 Alternativen für Zestafoni haben, gerechnet habe ich nur mit einer! :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ich bin ja der letzte der OOK_PS die Allwissenheit absprechen will, aber es scheint a) keine Spielerbeschränkung zu geben und b) in der Tat eine Deadline die heute endet! A wurscht! :feier:

Heute Nacht endete die Deadline für die Kaderbekanntgabe (ohne Beschränkung), man kann aber bis 24 h vor Spielbeginn 1 Spieler nachnominieren :winke:

edit: Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben ...

bearbeitet von 11mousa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Bin gespannt ob die ORFler diesmal wissen mit wem sie wegen der TV Rechte verhandeln müssen :-) Nach dem Alkoholkonsum der ORFler gestern würds mich nicht wundern wenn sie wieder mit Aserbaidschanern verhandeln weil sie den Unterschied nicht kennen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

da müsst ihr einfach drüber, ohne wenn und aber! dann seids immerhin fix in der europaleague gruppenphase,

kurze frage nebenbei, für die CL gruppenphase gibts dann danach noch eine letzte qualirunde gegen einen "hammergegner" oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

da müsst ihr einfach drüber, ohne wenn und aber! dann seids immerhin fix in der europaleague gruppenphase,

kurze frage nebenbei, für die CL gruppenphase gibts dann danach noch eine letzte qualirunde gegen einen "hammergegner" oder?

Hammergegner würde ich nicht sagen, die ganzen Tabellendritten und -vierten (Bayern, Arsenal, Villarreal, Lyon) bleiben uns sicher erspart, mögliche Gegner im Play-Off wären Dinamo Zagreb, Glasgow Rangers, Bate Borisov, FC Kopenhagen, sind wir zwar überall Außenseiter, aber ich glaub gegen Zagreb, Borisov wär schon etwas drinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

alles klar, danke, stimmt gegen solche gegner könnt man sicher was reißen, mit 2 perfekten tagen halt, wie wir damals gg. lok moskau. rangers und kopenhagen wäre halt das orsch los schlechthin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!

Gott sei danke :allaaah: :allaaah: :allaaah: :allaaah: :allaaah:

Dann kann ich unbesorgt für den Mittwoch meinen Urlaubsbeginn planen!!

Verdammt, hatte mich verlesen und dachte, es handle sich dabei um das Heimspiel, dass doch am Mittwoch ist - und das ich damit wieder versäume :raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!

sehr fairer preis übrigens für den flug (299 all incl.)

Finde auch ,dass das ein sehr fairer Preis ist. Für Athen hatte ich damals 329.- bezahlt ohne Hotel mit einem Uraltbomber ohne Verpflegung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knusprig & Frisch

Hammergegner würde ich nicht sagen, die ganzen Tabellendritten und -vierten (Bayern, Arsenal, Villarreal, Lyon) bleiben uns sicher erspart, mögliche Gegner im Play-Off wären Dinamo Zagreb, Glasgow Rangers, Bate Borisov, FC Kopenhagen, sind wir zwar überall Außenseiter, aber ich glaub gegen Zagreb, Borisov wär schon etwas drinnen.

http://de.wikipedia.org/wiki/UEFA_Champions_League_2011/12#Champions-Weg

ist jetzt nur eine vermutung: die zehn sieger der spiele treffen im playoff aufeinander, aber kann es sein, dass teams aus gruppe 1 nur auf teams aus gruppe 2 treffen können? oder is diese gruppeneinteilung nur für den spieltermin?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

Nö es geht rein nach den Klubpunkten

mögliche Gegner stand heute

Glasgow Rangers

FC Kopenhagen

FK BATE Borisov

Maccabi Haifa

Dinamo Zagreb

je nach Ausgang der 3. Runde kann zB noch Rosenborg, Partizan Belgrad usw nachrücken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.