Austria vs Vienna


Recommended Posts

Wie viele Fans waren?

von wem der vienna? ca. 50

zum spiel:

vorraber :allaaah:

honeck :allaaah:

tipuric :allaaah:

stückler :allaaah:

helgi :allaaah:

zuschauer :allaaah:

stimmung :allaaah:

es macht einfach wieder spass!!

kofler hate gesten leider einen schwarzen tag und machte das spiel unnötig spannend (das kann mal passieren das wird schon wieder) gerry spielte gestern auch nicht so wie man sich das vielleicht wünschen würde totzdem bin ich der meinung das er extrem wichtig für unsere junge mannschaft ist!

tatar: " dir tore entstanden aus dem nichts" :facepalm:

bearbeitet von Antihero1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

???

Ich war wirklich erschrocken, wie schwach die Stimmung im Reichshofstadion war. Das hatte ich bei weitem besser in Erinnerung.

gestern?

du warst sicher auf der süd? da verfliegt die stimmung leider da wir keine geschlossenes stadion haben. auf der nord wars wirklich sehr laut was die spieler auch bestätigt haben. wir spielen immer noch in der zweiten liga in einem halb vollen stadion. du nimmst sicher spiele gegen innbruck als vergleich her das sind die emotionen grösser und auch mehr zuschauer anwesend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

gestern?

du warst sicher auf der süd? da verfliegt die stimmung leider da wir keine geschlossenes stadion haben. auf der nord wars wirklich sehr laut was die spieler auch bestätigt haben. wir spielen immer noch in der zweiten liga in einem halb vollen stadion. du nimmst sicher spiele gegen innbruck als vergleich her das sind die emotionen grösser und auch mehr zuschauer anwesend.

Ja, gestern.

Spiele gegen Innsbruck werden mit Sicherheit mit größeren Emotionen verbunden sein. Tiroler gegen Vorarlberg bringt das so mit sich. Ich hatte die Austria jedoch als für Vorarlberger Verhältnisse sehr gute Fanszene in Erinnerung und war gestern schon ziemlich enttäuscht. Möglich, dass die Tribüne hauptverantwortlich dafür ist, doch ist ein :allaaah: für die Beschreibung der Stimmung für mich doch klar verfehlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, gestern.

Spiele gegen Innsbruck werden mit Sicherheit mit größeren Emotionen verbunden sein. Tiroler gegen Vorarlberg bringt das so mit sich. Ich hatte die Austria jedoch als für Vorarlberger Verhältnisse sehr gute Fanszene in Erinnerung und war gestern schon ziemlich enttäuscht. Möglich, dass die Tribüne hauptverantwortlich dafür ist, doch ist ein :allaaah: für die Beschreibung der Stimmung für mich doch klar verfehlt.

es kommt immer darauf an welchen massstab man hernimmt, ich kann nicht behaupten das die stimmung schon mal besser war, ausser zu bundesligazeiten!

bearbeitet von Antihero1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ja, gestern.

Spiele gegen Innsbruck werden mit Sicherheit mit größeren Emotionen verbunden sein. Tiroler gegen Vorarlberg bringt das so mit sich. Ich hatte die Austria jedoch als für Vorarlberger Verhältnisse sehr gute Fanszene in Erinnerung und war gestern schon ziemlich enttäuscht. Möglich, dass die Tribüne hauptverantwortlich dafür ist, doch ist ein :allaaah: für die Beschreibung der Stimmung für mich doch klar verfehlt.

1. Hälfte war die Stimmung scheiße, 2. Hälfte geil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.