Damenteam WSK.Thread


Recommended Posts

I'll be back!

FYI...

außerdem heißt es "abstimmen"...

du stimm auch ab, sonst brauchst auf keinen groundhopp mehr mitfahren wenn der wsk auswärts spielt! :verbot:

dieses jahr wird's wohl eh keinen neuen ground für dich geben, aber rein aus prinzip schon mal. :yes: oder warst du schon in sollenau? :ears:

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

du stimm auch ab, sonst brauchst auf keinen groundhopp mehr mitfahren wenn der wsk auswärts spielt! :verbot:

dieses jahr wird's wohl eh keinen neuen ground für dich geben, aber rein aus prinzip schon mal. :yes: oder warst du schon in sollenau? :ears:

ich stimme immer ab, auch wenn du mir immer spammerei im damenthread vorwirfst.

In der RLO müss ich nur zu Grounds, wenn diese neu gebaut werden. Sollte Draßburg aufsteigen, dann müsste ich dorthin. Nehme aber an, dass ich mit den Ground schon früher anschauen werde...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

First Vienna Supporter

Hey alle miteinander! Ich bin zwar Vienna Fan, aber eine Bekannte von mir spielt bei eurem Frauen-Team, und so bin ich auf dieses Sports-Experts Gewinnspiel aufmerksam geworden. Habt ihr schon versucht Dannyo für die Sache zu gewinnen? Wenn das Gewinnspiel nur für einen Tag in jedem Unter-Forum zu sehen ist, würd das sicher schon einiges bringen! lg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich poste unter dem Namen Mozart aber heiße nicht so

themen verbunden. somit wieder nur ein thread. ;-)

danke

und gleich wieder ein aufruf für unsere Damen abzustimmen wir sind nur noch auf platz 2!!!!!!!!! :aaarrrggghhh:

http://www.facebook.com/Sportsexperts?sk=app_218165984895608&app_data=317

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
I'll be back!

Die WSK-Frauen werden beim Hallenturnier in Kottingbrunn mit 11 Punkten (3-2-0) punktegleich mit dem Zweitligsten Altenmarkt, die mit einem Mix aus Kampfmannschaft und 1b angetreten sind, Zweiter von sechs teilnehmenden Mannschaften. Hornstein, Erlaa 1b, Guntramsdorf, Kottingbrunn waren die anderen vier teilnehmenden Teams. Zu erwähnen wäre noch dass man zu 1 x 12 Minuten im 4+1-Modus gespielt hat und dass wir mit nur 7 Kaderspielerinnen den kleinsten Kader hatten.

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.