LASK - SCR Altach 0:2


Recommended Posts

Postaholic

lask momentan, wie auch wir, nicht voll im saft. hoffe daher dass man vielleicht sogar einen 3er holen kann. wäre aber mit einem punkt auch zufrieden.

ein bisschen umstellen würde nicht schaden, bzw wegen hörmann muss man ja...

tipp ist schwer, man ist halt wieder mal optimistisch: 2-1 aus altacher sicht

kobras

lienhart - schösswendter - sereinig - guem

schick - vorisek - netzer - erbek

seeger - ademi

würde auch ned schaden wenn scherrer und schöpf wieder fit werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Hab das Spiel gegen die Austria gestern nicht gesehen, aber das Ergebnis spricht für sich und es wird auch in Linz nicht leichter. Ein Schwachpunkt der LASKler könnte Mandl sein, in allen drei bisherigen Saisonpartien hat er gepatzt oder ist zumindest nicht immer sattelfest gewesen.

1-1 wieder durch Vorisek (Elfer)

bearbeitet von p1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

die beiden fit und eingespielt samt erbek, dann hätten wir nicht schon 2 unentschieden ertragen müssen

Erbek glaube ich jetzt einsatzbereit... (sehr gut!) Zumal vielleicht Hörmann jetzt pausieren muß.

Unentschieden scheint irgendwie logisch gegen den LASK. Die kämen bei einer Niederlage sauber unter Druck bzw. sind es jetzt schon.

Altach hat im Moment die drei schwersten Gegner hintereinander. Man muß sicher auch etwas Kraft einteilen, da nicht alle Stammspieler fit sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

netzer laut vn etwas angeschlagen. hat solide gespielt bisher, aber vielleicht sollte er dann auch mal ne runde pausieren...

kobras

lienhart - schösswendter - sereinig - erbek

erhart - vorisek - guem - schick

seeger - ademi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Aufhauser hat gestern das Training mit Tape komplett durchgemacht und zwar schmerzfrei! Wird doch nicht so leicht für euch 8P

Kein Mensch glaubt dass es leicht wird... Koennte mit einem Punkt auch ganz gut leben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Aufhauser soll sehr fraglich sein, wäre natürlich eine deutliche Schwächung der Linzer

Jo, Aufhauser wird aller Voraussicht nach ohne Einschränkungen spielen können. Wäre andernfalls ein herber Verlust für die Defensive bei uns, wobei sich das Spiel mmn ohnehin im Mittelfeld entscheiden wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Aufstellung wird wohl so ausschauen (müssen)

Kobras

Lienhart-Schössi-Sereinig-Erbek

Guem

Vorisek

Schick-Tomi-Erhart

Seeger

Ersatz: Brandner, Jäger, Eder, Domig, Ademi, mehr haben wir nicht mehr. Wir bekommen nicht mal den 18er Kader zusammen.

Unglaublich mal wieder. Mit Netzer, Hopfer, Scherrer, Schöpf und Hörmann fehlt uns ein komplettes Mittelfeld. Dazu noch Zachhuber und Soyudogru ebenfalls verletzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.