Was macht die Konkurrenz?


Recommended Posts

ASB-Halbgott
Altiga schrieb vor 9 Stunden:

Kopf...

Danke, alles gesagt.

Engl war ein Mann mit Visionen, der die Sachen angepackt hat. Ersetzt wurde er von einem zweitklassigen Politiker. Politiker!!! Wie soll denn da was vorwärts gehen?

Seine Kontakte in die Politik in Vorarlberg scheinen auch nicht die Besten zu sein.

Auch wenns gut läuft momentan, mit ihm werde ich mich wohl nicht mehr anfreunden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I hald schrieb vor 42 Minuten:

Danke, alles gesagt.

Engl war ein Mann mit Visionen, der die Sachen angepackt hat. Ersetzt wurde er von einem zweitklassigen Politiker. Politiker!!! Wie soll denn da was vorwärts gehen?

Seine Kontakte in die Politik in Vorarlberg scheinen auch nicht die Besten zu sein.

Auch wenns gut läuft momentan, mit ihm werde ich mich wohl nicht mehr anfreunden. 

Ehrlich gesagt ist Kopf intern der der es am meisten will und alles dafür tut. Er fällt öffentlich kaum bis garnicht auf. Aber intern war er einer der letzten der im Herbst noch gekämpft hat wo denn anderen schon klar war das wird erstmal nix.

Und in sachen Politik hat man es in Vorarlberg als altacher sowieso schwer. 

Umgekehrt, wenn die luschen oben wären und denn selben erfolg hätten wie wir, wären die millionen längst geflossen.

bearbeitet von Altach1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
I hald schrieb vor 1 Stunde:

Danke, alles gesagt.

Engl war ein Mann mit Visionen, der die Sachen angepackt hat. Ersetzt wurde er von einem zweitklassigen Politiker. Politiker!!! Wie soll denn da was vorwärts gehen?

Seine Kontakte in die Politik in Vorarlberg scheinen auch nicht die Besten zu sein.

Auch wenns gut läuft momentan, mit ihm werde ich mich wohl nicht mehr anfreunden. 

 .....im Gegensatz zu anderen Politikern scheint er aber seine "Macht" nicht dafür zu verwenden das Altach ein Stadion bekommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
mountain31 schrieb vor 15 Stunden:

Ich formuliere es einmal extrem: Rapid hatte die Krise im Frühjahr 2017 - ich habe mehrmals den Fernseher abgedreht, als dann von Rapidlern gesagt wurde: aber wir haben jetzt doch ein schöönes Stadion!....

Ist mir irgendwie im anderen Extrem lieber, wenn das Geld in der Mannschaft steckt, der Verein finanziell gesund bleibt und man ein paar sehenswerte Partien geliefert bekommt (sei es -leider- auch bei Regen/oder unter Wellblech...)

Hat alles 2 Seiten, meine ich! Wenn wir so weiterspielen, ist das doch ein Signal für Sponsoren....

Rapid hatte letzte Saison die teuerste Mannschaft der Vereinsgeschichte, hat noch nie zuvor so viel Geld für Transfers ausgegeben. Und das alles ermöglicht durch das neue Stadion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
OoK_PS schrieb vor 2 Stunden:

Rapid hatte letzte Saison die teuerste Mannschaft der Vereinsgeschichte, hat noch nie zuvor so viel Geld für Transfers ausgegeben. Und das alles ermöglicht durch das neue Stadion.

Keine Schulden??

bearbeitet von mountain31

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
mountain31 schrieb vor einer Stunde:

Keine Schulden??

Die werden ja über viele Jahre abgebaut und haben wenig bis nichts mit dem laufenden Budget zu tun. Fakt ist, dass Rapid mit dem neuen Stadion sofort in finanziell neue Sphären vorgestoßen ist. Dass man so versagt hat, hat viele Gründe, aber keinen finanziellen.

Altach gerät mit dem aktuellen Stadion immer weiter ins Hintertreffen. Wenn Innsbruck aufsteigt sind sie meilenweit voraus, und selbst für den LASK gilt das, weil in Pasching alles überdacht ist - bis 2022 soll sowieso ein neues Stadion stehen. 

Mit einem ausgebauten Schnabelholz könnte man locker x-fache Umsätze erzielen, gerade bei VIPs und Businesskunden. Das bittere ist halt, dass die nötigen Investitionen alles andere als hoch sind, wir reden hier ja nur von ein paar Millionen Euro...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
OoK_PS schrieb vor 46 Minuten:

Die werden ja über viele Jahre abgebaut und haben wenig bis nichts mit dem laufenden Budget zu tun. Fakt ist, dass Rapid mit dem neuen Stadion sofort in finanziell neue Sphären vorgestoßen ist. Dass man so versagt hat, hat viele Gründe, aber keinen finanziellen.

Altach gerät mit dem aktuellen Stadion immer weiter ins Hintertreffen. Wenn Innsbruck aufsteigt sind sie meilenweit voraus, und selbst für den LASK gilt das, weil in Pasching alles überdacht ist - bis 2022 soll sowieso ein neues Stadion stehen. 

Mit einem ausgebauten Schnabelholz könnte man locker x-fache Umsätze erzielen, gerade bei VIPs und Businesskunden. Das bittere ist halt, dass die nötigen Investitionen alles andere als hoch sind, wir reden hier ja nur von ein paar Millionen Euro...

x-fache Umsätze gibt unser Umfeld leider nicht her, die Vorarlberger sind (noch) zuwenig fanatisch. Wo eine Weichenstellung erfolgt, ist das Abschneiden von Lustenau 2017/18- bei einem Aufstieg fehlt ihnen praktisch auch ein taugliches Stadion.....Ein weiterer Trumpf für uns könnte werden, wenn wir uns wieder international qualifizieren. Bei 5 Startplätzen hoffe ich das schon!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
mountain31 schrieb vor 1 Minute:

x-fache Umsätze gibt unser Umfeld leider nicht her, die Vorarlberger sind (noch) zuwenig fanatisch. Wo eine Weichenstellung erfolgt, ist das Abschneiden von Lustenau 2017/18- bei einem Aufstieg fehlt ihnen praktisch auch ein taugliches Stadion.....Ein weiterer Trumpf für uns könnte werden, wenn wir uns wieder international qualifizieren. Bei 5 Startplätzen hoffe ich das schon!

Wenn ihr euch wieder international qualifiziert, spielt ihr nächste Saison wieder in Innsbruck... es hätte nach dem ersten Mal schon was passieren müssen, jetzt schaut es so als würde auch nach dem zweiten Mal nix passieren. Da ist das dritte Mal dann auch schon wurscht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
OoK_PS schrieb vor 1 Minute:

Wenn ihr euch wieder international qualifiziert, spielt ihr nächste Saison wieder in Innsbruck... es hätte nach dem ersten Mal schon was passieren müssen, jetzt schaut es so als würde auch nach dem zweiten Mal nix passieren. Da ist das dritte Mal dann auch schon wurscht...

"Aller guten Dinge sind drei....".

P.S: Mit Riesenglück könnten wir übrigens AC Milan in den nächsten Runden erwischen - da wär das Innsbrucker Stadion sowieso unumgänglich....(unwahrscheinlich, aber theoretisch möglich....).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

Interessantes, wenn auch sehr unwahrscheinliches Szenario. Wir bauen im Winter die neue Tribüne und werden in der Meisterschaft Zweiter. Dann könnten wir nächste Saison trotzdem nur eine Runde in Altach spielen und müssten dann wieder nach Ibk. 

Längerfristig muss sowieso ein cat4 Stadion her, nicht nur wegen den internationalen Spielen. Aber da fließt noch viel Wasser am Rheindorf entlang.

Und offtopic sind wir auch schon wieder. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
flucky schrieb vor einer Stunde:

Interessantes, wenn auch sehr unwahrscheinliches Szenario. Wir bauen im Winter die neue Tribüne und werden in der Meisterschaft Zweiter. Dann könnten wir nächste Saison trotzdem nur eine Runde in Altach spielen und müssten dann wieder nach Ibk.;)

Das Problem hätte ich jetzt sehr gerne!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

strandjunge schrieb vor 5 Stunden:

Böse Zungen behaupten sein 2. Vorname wäre Sparefroh:ratlos:

Da sieht man das die fans im stadion ihn fast alle nicht kennen und es so darstellen als wäre er der grund dafür.

Er ist im moment wohl der mann im Verein der am meisten für die Tribüne kämpft. Engl ist ja leider nicht mehr da Bzw. schon in alles eingebunden, aber offiziell halt nicht vorhanden.

Die sparefrohs im Verein sind andere, da gehört sicher auch Längle ganz vorne dazu.

Aber das war bisher auch gut so, denn so waren wir seit der Engl übernahme in denn 90er nie mehr vor dem Konkurs.

bearbeitet von Altach1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.