Was macht die Konkurrenz?


Recommended Posts

Sportclub 1929
SCR1929 schrieb vor einer Stunde:

Ich bewerte lieber unsere löchrige Abwehr. Merci

Und wie bewertest die von einer Skala 1 bis 10 :gruebel:

Der VAR gestern beim Spiel LASK - Brügge war wirklich für die Fisch. So bringt das leider gar nichts. Raguz wurde in der zweiten Halbzeit mindestens ebenso gefoult bzw. runtergezogen. Die Pfeife blieb stumm. Vl. könnens das ja im Rückspiel noch umreißen, auch Wenn's jetzt verdammt schwer wird.

bearbeitet von xxAltachFanaticsxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
xxAltachFanaticsxx schrieb vor 44 Minuten:

Und wie bewertest die von einer Skala 1 bis 10 :gruebel:

Der VAR gestern beim Spiel LASK - Brügge war wirklich für die Fisch. So bringt das leider gar nichts. Raguz wurde in der zweiten Halbzeit mindestens ebenso gefoult bzw. runtergezogen. Die Pfeife blieb stumm. Vl. könnens das ja im Rückspiel noch umreißen, auch Wenn's jetzt verdammt schwer wird.

Momentan eher 1-2

ja das mit dem VAR war gestern wirklich eine Frechheit...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
xxAltachFanaticsxx schrieb vor 2 Stunden:

Der VAR gestern beim Spiel LASK - Brügge war wirklich für die Fisch. So bringt das leider gar nichts. Raguz wurde in der zweiten Halbzeit mindestens ebenso gefoult bzw. runtergezogen. Die Pfeife blieb stumm. Vl. könnens das ja im Rückspiel noch umreißen, auch Wenn's jetzt verdammt schwer wird.

Nja fairerweise muss man aber dazusagen, dass es zumindest eine weitere strittige Szene gab, in der man auch auf Elfmeter für Brügge hätte entscheiden können. Aber das von Raguz war eindeutiger, stimmt schon, das hätte Elfer geben MÜSSEN. 

Schlimm ist halt, wenn solche Fehlentscheidungen wie der Elfer, der zum 0:1 führte, spielentscheidend werden. Wie gesagt, genau dafür gäbe es halt VAR. 

Zu der Ausgangslage: Ein Tor kann man Brügge auswärts schon schießen, keine Frage. Wobei man schon sagen muss, auf dem Niveau siehst halt - obwohl man insgesamt vor der Leistung des LASK klarerweise den Hut ziehen muss - dass sie zwei, drei Spieler haben, die schon etwas abfallen. Pogatetz ist einfach schon deutlich zu langsam. Tetteh ist schon klar schwächer als Joao Victor. Und Klauss... Der erkämpft sich die Bälle super. Aber er ist absolut kein Instinktfußballer. Der hatte zwei, drei Situationen, wo er sich klasse den Ball erkämpft, leicht nach außen zieht, aufschaut und tatsächlich innen einer frei steht - dann wartet er zwei, drei Sekunden (als würde er überlegen, was er tun soll) und spielt dann erst den Pass. Das geht sich auf dem Niveau dann leider nicht mehr aus. 

Hoffe natürlich trotzdem, dass es der LASK noch irgendwie hinkriegt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Übrigens, weil es glaub ich noch nicht gepostet wurde: Rapids Mert Müldür wechselt für fünf Millionen Euro zu Sassuolo. 

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/mert-muelduer-verlaesst-rapid-und-wechselt-zu-sassuolo/

Das muss man Rapid dann lassen - ihre Mehrmillionentransfers haben sie eigentlich jeden Sommer, diesen Sommer dürften es über den Daumen gepeilt bisher an die 10 Mio. gewesen sein. Bin mal gespannt, wie sie das Geld reinvestieren, bzw. wen Barisic holt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Ländle-Fußballfan schrieb vor 12 Minuten:

Übrigens, weil es glaub ich noch nicht gepostet wurde: Rapids Mert Müldür wechselt für fünf Millionen Euro zu Sassuolo. 

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/mert-muelduer-verlaesst-rapid-und-wechselt-zu-sassuolo/

Das muss man Rapid dann lassen - ihre Mehrmillionentransfers haben sie eigentlich jeden Sommer, diesen Sommer dürften es über den Daumen gepeilt bisher an die 10 Mio. gewesen sein. Bin mal gespannt, wie sie das Geld reinvestieren, bzw. wen Barisic holt. 

Das Problem ist halt, dass sie bis jetzt immer falsch investiert haben.. Aber denke mit Barisic wird das anders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
SCR1929 schrieb vor 20 Minuten:

Das Problem ist halt, dass sie bis jetzt immer falsch investiert haben.. Aber denke mit Barisic wird das anders.

Würd ich mich sogar fast wetten trauen. Auf Barisic halte ich ganz viel. Hoffe nur, er kommt nicht auf irgendwelche Ideen, die uns betreffen. Ich jedenfalls wüsste sofort, welchen ZM-Spieler ich mit dem vorhandenen Kleingeld zu Rapid lotsen würde...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Mario 7 schrieb vor 7 Stunden:

In deren Forum wird der Trainer angezählt.....Grabherr wäre frei ?

Geh bitte, jetzt sollen's mal wieder auf den Boden zurückkommen. Sind halt - wieder mal - mit komplett überzogenen (und von gewissen Landesmedien noch gehypten) Vorstellungen in die Saison gegangen, und werden jetzt geerdet. Was haben sie jetzt gemeint, dass sie mit den Rieder Bankerldrückern Top-Favorit Nr. 1 sind?

Ja, wir brauchen momentan net gscheit sein, aber bei Lustenau merkt man auch, dass sie spielerisch z.T um nix besser sind als ihre Gegner. Nochmals, für mich sind sie lange noch nicht aus dem Rennen, aber sie sind halt nur ein Aufstiegskandidat unter vielen. Das geht sich nicht mal für Primus inter Pares aus, meiner Meinung nach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.