Was macht die Konkurrenz?


Recommended Posts

ForzaNapoliSempre
Jup1 schrieb vor 3 Stunden:

Sind wir schon so tief gesunken, dass Horn zu unserer Konkurrenz zählt? :lol:

Würde mMn. deutlich besser in den ,,Was wurde aus...?-Thread" passen.

Schade, dass Cheukoua bei uns keine Chance mehr bekommen hat. In Wr. Neustadt hat er doch gar nicht so schlecht gespielt. Dort konnte er auch einige Treffer erzielen. Klaus Schmidt hat damals auch auf ihn gesetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Xaver Schlager verlässt den FC Red Bull Salzburg und wechselt in die Deutsche Bundesliga zum VfL Wolfsburg. Der 21-Jährige unterschreibt beim Team von Trainer Oliver Glasner einen Vertrag bis Sommer 2023.

https://www.skysportaustria.at/bundesliga-de/offiziell-schlager-wechselt-in-die-deutsche-bundesliga/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Uns kann ja eigentlich Wurst sein was die Luschen machen. Denn Grund zur Eifersucht gibt es gar keinen, wir haben sowieso das schönere Stadion! Aber trotzdem ist das, was da passiert, eine große Frechheit!

Da legt das Land fast 9 Millionen hin, für einen Zweitligist. Einen Verein, der über viele Jahre keinerlei Erfolg hat! Aber wir (Die Bundesliga Spielen und auch Erfolge vorzuweisen haben) mussten jahrelang um jede einzelne Million an Hilfe kämpfen, und haben heute noch keine 9 Millionen fürs Stadion bekommen!

Da bei uns die Leute immer mit "Steuergeld Verschwendung" kamen, in diesem Fall ist es wirklich mehr als nur unangemessene Verschwendung von Steuergeldern!

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Bis jetzt hat das Land noch keinen Cent überwiesen, die Lustenauer reden nur davon.

Bei der schriftlichen Ausendung durch Fremden im lustenauer Forum, ist der letzte Satz relevant.

Das Siegerprojekr wird nur bei einer Beteiligung des Landes mit 50% umgesetzt.

 

Bis jetzt habe ich nicht wirklich was vom Land gehört.....nur das Wunschdenken der Lustenauer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho


Das Siegerprojekr wird nur bei einer Beteiligung des Landes mit 50% umgesetzt.

 

Bis jetzt habe ich nicht wirklich was vom Land gehört.....nur das Wunschdenken der Lustenauer.


Ich sehe das genau so daher hat mich dieser Post gar nicht sonderlich aufgeregt dient mMn nur der Üblichen Sommerloch ( das was geschrieben wurde) Strategie.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mario 7 schrieb vor 38 Minuten:

 

Das Siegerprojekr wird nur bei einer Beteiligung des Landes mit 50% umgesetzt

Also in etwa so wie wenn ich eine 2 Mio Villa plane und die nur bauen kann, wenn mir ein Idiot die Hälfte zahlt. Übrig bleiben wird ein Stadion ohne Phallussymbolflutlichter und ein Etappenbau. 

bearbeitet von ExilXi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Na also, die Hoffnung für euch lebt, das Lobbying durch Kopf und Co. läuft sicher schon auf Hochtouren und natürlich hat keiner in Lustenau vor diesem Beschluss ein Wort mit dem Land gesprochen. :davinci:

 

ExilXi schrieb vor 58 Minuten:

wenn mir ein Idiot die Hälfte zahlt.

Ja wenn der Idiot schon dem Nachbarn seine Villa hingestellt hat, warum auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Na also, die Hoffnung für euch lebt, das Lobbying durch Kopf und Co. läuft sicher schon auf Hochtouren und natürlich hat keiner in Lustenau vor diesem Beschluss ein Wort mit dem Land gesprochen. :davinci:

 

Ja wenn der Idiot schon dem Nachbarn seine Villa hingestellt hat, warum auch nicht.


Fischer und Wallner sind auch nicht weniger dicke, oder ?[emoji85]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DerFremde schrieb vor 45 Minuten:

Na also, die Hoffnung für euch lebt, das Lobbying durch Kopf und Co. läuft sicher schon auf Hochtouren  :davinci:

 

Und das ist auch gut so! Da dies einfach eine ungerechte und unangemessene Förderung des Landes wäre!

Wenn man euch wie uns beim Bau einer Tribüne unterstützt, ok. Aber euch gleich 9 Millionen für das ganze Stadion hinzulegen, ist einfach nicht angemessen, angesichts eurer Jahrelangen Sportlichen Situation! Und auch unfair gegenüber anderen kleinen Vereinen! Und erst recht unfair, der klaren Nummer 1 gegenüber!

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
DerFremde schrieb vor 51 Minuten:

Na also, die Hoffnung für euch lebt, das Lobbying durch Kopf und Co. läuft sicher schon auf Hochtouren und natürlich hat keiner in Lustenau vor diesem Beschluss ein Wort mit dem Land gesprochen. :davinci:

 

Ja wenn der Idiot schon dem Nachbarn seine Villa hingestellt hat, warum auch nicht.

Der Idiot wie du ihn nennst, wäre sicher einer wenn er 9 Kisten in Lustenau liegen lässt. Vor den Wahlen wäre es bestimmt noch spektakulär. Tue Gutes und sprich darüber....nur hört man Nichts vom Landeshauptmann, an deiner Stelle würde ich mir Sorgen machen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.